Beiträge von boecki1

    Hallo,


    ich habe am 06.06.2012 einen Vertrag beo Sparhandy abgeschlossen zu folgenden Konditionen, die auch in der Mail der Auftragsbestätigung stehen :


    Zitat : "... Zu Ziffer 3 :...
    Angebot gilt bei Abschluss eines Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Tablet (Vodafone MobileInternet Flat 7,2). Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate. Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen einmalig 29,99 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Grundgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 39,99 Euro in Rechnung. Aktion: Ihr Vertragspartner Vodafone erstattet Ihnen 12,5 % auf die berechnete monatliche Grundgebühr von 39,99 Euro per Rechnungsgutschrift über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Grundgebühr wird damit für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten per Rechnungsgutschrift auf 34,99 Euro reduziert. Zusätzlich erhalten Sie von Ihrem Vertragspartner Vodafone eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,- Euro über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr des Vertragspartners Vodafone in Höhe von 39,99 Euro mit den beiden monatlichen Vodafone Rechnungsgutschriften in Höhe von insgesamt 10,- Euro, ergeben sich effektive mtl. Fixkosten in Höhe von nur 29,99 Euro über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten."


    In der Mail, die am 12.06.2012 als Lieferbestätigung kam steht folgendes


    Zitat :"... Zu Ziffer 3 :...Angebot gilt bei Abschluss eines Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Tablet (Vodafone MobileInternet Flat 7,2). Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate. Anschlussgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen einmalig 29,99 Euro Anschlussgebühr in Rechnung. Grundgebühr: Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 39,99 Euro in Rechnung. Aktion: Ihr Vertragspartner Vodafone erstattet Ihnen 12,5 % auf die berechnete monatliche Grundgebühr von 39,99 Euro per Rechnungsgutschrift über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die monatliche Grundgebühr wird damit um 5,- Euro für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten per Rechnungsgutschrift auf 34,99 Euro reduziert."

    In der Vertragsaufschlüssellung gibt es witzigerweise gar keine Ziffer 3 !


    Ergebnis : Es fehlen die 5,00 Euro Ermäßigung auf 29,90 Euro.
    Bei mir soll die Simkarte zum 01.09.2012 aktiviert werden, heute habe ich die "Zugabe" und die Simkarte erhalten.
    Aktuell konnte Sparhandy nicht sagen, was stimmt, eine schriftlich Anfrage brachte nur die Antwort, ich soll die erste Rechnung zwecks Prüfung einreichen.
    Vodafone selber kann auch keine Auskunft geben, da der Vertrag erst ab 01.09.2012 einsehbar ist lt. Hotline.


    Frage : Kann ich ggfs. am 01.09.2012 noch widerrufen ? Ich bin mir da nicht mehr so sicher, ich habe die "Zugabe", ich habe die Sim und ich musste beim Postboten noch mal den Vertrag unterzeichnen.
    Ein Telefonat mit Sparhandy brachte nur die Aussage, dass da was schief gelaufen ist, sie wissen aber noch nicht wo und können auch nicht sagen, was richtig ist ?!
    Kann es passieren, dass die sagen, Ziffer 3 fehlt in den Vertragsdetails, wird also nicht wirksam ?


    Was würdet ihr machen ?
    Danke

    2 silber Klappräder Dahon neuwertig 20"
    Technische Daten :


    6 Gang Shimano Kettenschaltung
    V-Bremsen vorne und hinten
    Faltzeit: ca. 15 Sekunden
    Gewicht: ca. 12,8 Kg
    Licht vorne und hinten, keine Kratzer (nur vorne auf Schutzblech, Faltbedingt nicht zu vermeiden). Ansonsten TOP, stand nun 3/4 Jahr im Keller, daher nur 1/4 Jahr genutzt ( 2 Urlaubstouren)
    Einzelpreis 200,00 VHB, zusammen 380,00 VHB
    Versand pro Stück 45,00 Euro ( wenn ein Käufer es billiger hinbekommt und er alles selber organisiert, dann wäre das auch ok )
    Abholung in 23684 Scharbeutz möglich





    2. Sache, die verkauft werden soll :
    eine Nespresso Latissima Creamy white, sehr gut erhalten, frisch gereinigt, 15 verschiedene Kapseln lege ich noch bei.


    Preisvorstellung : 100,00 inkl. Versand



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    ...
    @ boecki1: Das Samsung Omnia pro B7610 haben wir nicht im Sortiment. Falls du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich mache dir dementsprechend ein Angebot.


    Möchtest du die 3 Verträge inklusive Geräte abschließen?


    Gruß


    ich würde dann 3 * das Sony Ericsson Xperia Ray black nehmen wollen
    Geht da noch was im Kurs ?

    Gut erhaltenes Macbook white 13,3" early 2007.
    Dem Notebook wurde eine neue größere Festplatte und mehr Arbeitsspeicher gespendet.
    Die technischen Daten lauten daher nun :
    2,16 Ghz Core 2 Duo Intel CPU
    4 GB RAM
    250 GB Festplatte.


    Wie bei wohl fast allen Macbooks hat auch dieses den typischen Riss im Gehäuse. Auf Wunsch sende ich die Bilder per Mail. Ansonsten wurde es immer pfleglich behandelt.
    Weiter lege ich noch folgendes hinzu : 1 DVI Adapter und 1 VGA Adapter.


    Lieferung erfolgt in OVP. Installiert ist aktuell 10.6.8, original DVD`s sind leider nicht mehr vorhanden.


    Sollte noch was unklar sein, bitte fragen.


    Preisvorstellung : 435,00 Euro inkl. vers. Versand. (VHB)

    Sehr gut erhaltener Imac (weiße Version).
    Technische Daten :


    Intel Core 2 Duo 2,16 Ghz
    ATI Radeon X1600
    250 GB Festplatte
    2,5 GB RAM


    Gerät wurde sehr pfleglich behandelt, keine Kratzer auf dem LCD etc.
    Zusätzlich lege ich noch eine Logitech Tastatur bei (passend in weiß), ebenso eine passende weiße Logitech Maus
    Tastatur und Maus haben jedoch schon Gebrauchsspuren !
    10.6 wird auf original Datenträger mitgeliefert, installiert ist es ebenfalls
    Ebenso wird die Fernbedienung mitgeliefert.
    Bilder werden auf Wunsch gemailt.
    Standort : Scharbeutz
    Kann natürlich auch angeschaut und getestet werden !
    Preisvorstellung 430,00 VHB zzgl. Versand, aktueller Marktwert lt. Mac2sell = 480,00 Euro