Beiträge von boecki1

Ich bin der Meinung, dass immer wieder was nachgelegt wird.
    Grundsätzlich sind viele Geräte bei denen im Lager, die als Vorführgeräte vorhanden sind, aber noch sind die nicht in der Liste...
    Einfach immer mal wieder hingehen...

Hallo,
    so, muss mal ein bisschen aufräumen !
    Auf Wunsch sende ich Fotos zu !
    Folgende Sachen biete ich hier daher an :

Core2duo Intel CPU 3Ghz E8400 mit AlpinePro Lüfter
    Preis : 60,00 inkl. vers. Versand

Asus P5KC Sockel 775 Mainboard ohne weiteres Zbh
    Preis : 35,00 inkl. vers. Versand
    (wer CPU und Mainboard zusammen nimmt, bekommt einen Sonderkurs und
    2GB Ram dazu)

ASRock 775i65G mit installiertem Celeron 2.8 Ghz Prozessor und Lüfter
    Preis : 40,00 inkl. vers. Versand

So, für die Grafiker : Wacom Intuos DIN A4 Grafiktablet USB Anschluss und Stift. Funktioniert
    sowohl unter Mac OS und Windows super. Stifthalter ebenfalls dabei !
    Preis : 115,00 inkl. versichertern Versand

1 TB Samsnung HDD SATA (HD103SI) ca. 1,5 Monate in Betrieb, wird noch gelöscht.
    Preis : 55,00 inkl. vers. Versand

Netzteil MS500 mit max500 Watt, Garantie hat das Ding auch noch, kann eine Bestellbestätigung
    von Amazon beilegen, müsste auch ca. 1,5 Monate alt sein.
    Preis : 18,00 inkl. vers. Versand.

Falls hier auch ein Profi ist : Defekter Saeco Kaffeeautomat! Ähnlich wie ein Vollautomat, nur dass
    keine ganzen Bohnen rein kommen, sondern gemahlener Kaffee ! Achtung, Gerät ist defekt,
    zumindest hat mein Kollege es zerlegt und meinte, er könne das.... Naja, oder auch nicht. Hier
    zum Spotpreis : 25,00 inkl. Versand !

Alle Preise VHB !
    Fotos wie gesagt auf Wunsch per Mail !
    Und nun mal los, brauche die Knete :)

@modaroren : Hoffe, nun ist alles so, wie es sein soll ! Wenn nicht, dann schreibt doch mal ne P/N was falsch ist ! Danke

Verkaufe ine Ipad 1 mit 64GB und UMTS/Wifi.
    Rechnung vom 15.07.2011 wird mitgeliefert.
    Ipad wurde von Anfang an mit Schutzfolie (Display) und Backcover versehen.
    Keine Kratzer erkennbar.

Folgende Sachen liefere ich noch extra mit (Folie - ist drauf), Phillips Silikon Case schwarz, Hama Front und Backcover rot.

Gerät kommt in OVP mit allem was dazu gehört und Rechnung voim 15.07.2011

Preis (VHB) = 415,00 inkl. vers. Versand

Fotos maile ich auf Wunsch

Zitat

Original geschrieben von xiadao96
    auf der offiziellen liste gibts kein Wave über 100 euro

das c7 steht für 88 euro auf der liste ... (oder warn es 79,90 !? :D) aba sicher nich über hundert ;)

.......

Gibt es dazu noch irgendwas offizielles, bei uns sollen die C7 129,00 kosten, hat jemand irgendwie ein Scan, dass das C7 fü 88,00 gehandelt wird (mir war nur das C6 für 88,00 bekannt).
    Wem ich noch ein C7 besorgen soll, p/n an mich, momentan 129,00 + 5,00 Porto, dann besorge ich eins !
    Wenn es das für 88,00 offiziell gibt, dann natürlich 88,00 + 5,00 Porto...
    Alles unter vorbehalt, dass keiner just in Time das kauft...

Habe hier ein Blackberry Bold 9000 liegen, Gerät wurde am letzten Mittwoch durch T-Mobile getauscht, einwandfreies Neu-Gerät, Akku ebenfalls neu !
    Rechnung von Mitte November 2011 gibs dazu. Alles noch OVP, Karton etwas beschädigt. Restgarantie noch mind. bis Nov. 2012 !
    Bilder auf Wunsch, stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    Preis (VHB) 130,00 Euro inkl. versicherten Versand.
    Oder tausch gegen HP Touchpad (32GB).

Biete hier zuerst für meinen Sohn folgendes an :

Samsung Wave GT-S8500 Ebony Gray ca. 4 Monate alt, keine Kratzer, ehm. Vodafone Ware, aber kein Simlock vorhanden. Gerät kommt mit allem Zubehör in OVP + grüner Hülle. Wurde kaum benutzt, mein Sohn kommt damit nicht klar. Er möchte gerne noch 110,00 inkl. versicherten Versand dafür haben.

Dann biete ich noch folgendes an :

1 Bang & Olufsen Anrufbeantworter Beotalk 110 mit deutscher Anleitung. Netzteil etc. vorhanden, funktioniert einwandfrei. Preisvorstellung 30,00 inkl. versicherten Versand

1 ultinate Ears 200 vi Logitech headset Neu und OVP in dunkelrot ( oder Brombeere ). Preis inkl. Versand 20,00 Euro

1 Corsair DDR2 So-Dimm 200 Pin 2GB 667 Mhz Notebook Arbeitsspeicher neu aus 2*2 GB Set, kann aber nur 1*2GB verbauen... Preis inkl. Versand (Brief) 12,00 Euro

1 16GB Verbatim USB Stick Pin Stribe neu und OVP VERKAUFT !

1 Android Smart TV Box direkt von der IFA oder besser gesagt ein Böxchen. Kurz mal getestet, alles ok, funktionierte im Kurztest super, Youtube läuft, Apps (Angry Bird) läuft, Eingabe erfolgt über eine USB Tastatur + Maus (nicht im Lieferumfang), dafür kann man aber jede etwas neuere nehmen, ich hatte eine Funktastatur von Logitech dran.
    Anschlüsse : Optischer Ausgang, HDMI, VGA, Video Out (3,5 Klinke), Audio Out (3,5 Klinke), 2 USB, SDKart Steckfach, LAN, WLAN, Bluetooth
    Android 2.3.1
    CPU: ARMV7 Rev 2.0 mit 816 Mhz
    Lieferumfang : Box, Steckernetzteil, HDMI - Kabel (hochwertiges von Amazon), div. Chinchkabel und eine Verpackung
    Preisvorstellung : 70,00 inkl. vers. Versand VHB.

Bluerays :

The Keeper mit Steven Seagal : 7,00 inkl. Versand
    Hitman : 7,00 inkl. Versand
    Max Payne : 7,00 inkl. Versand
    Basic Instict engl. Version 5,00 inkl. Versand
    Syriana engl. Version, deutscher 5.1 Ton : 5,00 inkl. Versand

PS3 Games :

Rock Band 2 noch eingeschweißt : 18,00
    COD World at War :20,00 inkl. Versand
    The Goodfather 2: DK Version :12,00 inkl. Versand
    Gosthbuster the Game inkl. Blurayfilm Ghostbusters I: 15,00 inkl. Versand

Und noch ein Handy von meinem älteren Sohn : LG KP 500 ex. Vodafone aber ohne Simlock, benutzt und auch mit leichten Kratzern auf dem Display, inkl. Ladegerät und OVP 45,00 inkl. vers. Versand.

Zu den Preisen : Alles VHB ! Zu den Versandkosten : kann gebündelt werden, am besten mal nachfragen.

Fotos maile ich auf Wunsch !!!

Hallo,

biete euch einen Smartpen Livescribe Pulse mit 2 GB an.
    Der Pen wird mit Rechnung vom28.09.2011 ausgeliefert. Diese beläuft sich auf 109,00 Euro zzgl. Versandkosten. Ich möchte jetzt ( 1 Woche später) nur noch 75,00 inkl. vers. Versand dafür sehen...
    Lieferumfang :

1 SmartpenLivescribe Pulse 2 GB nicht registriert und ziemlich genau 20 min. genutzt.
    1 Starternotebook
    1 Lederhülle
    1 Dockingstation
    Ersatzminen, Anleitung usw.

Auf Deutsch : Alles, was auch original dabei ist.

Preis ist VHB

Hi,
    habe hier direkt von der IFA noch eine Android TV Box ) oder besser gesagt ein Böxchen :) liegen.
    Kurz mal getestet, alles ok, funktionierte im Kurztest super, Youtube läuft, Apps (Angry Bird) läuft, Eingabe erfolgt über eine USB Tastatur + Maus (nicht im Lieferumfang), dafür kann man aber jede etwas neuere nehmen, ich hatte eine Funktastatur von Logitech dran.
    Anschlüsse : Optischer Ausgang, HDMI, VGA, Video Out (3,5 Klinke), Audio Out (3,5 Klinke), 2 USB, SDKart Steckfach, LAN, WLAN, Bluetooth

Android 2.3.1

CPU: ARMV7 Rev 2.0 mit 816 Mhz

Lieferumfang : Box, Steckernetzteil, HDMI - Kabel (hochwertiges von Amazon), div. Chinchkabel und eine Verpackung

Preisvorstellung : 75,00 inkl. vers. Versand VHB.

Hatte schon mal im Netz geschaut, mittlerweile gibt es wohl div. Erweiterungsmöglichkeiten ( Android TV Box googeln). Mir fehlt einfach die Zeit für so was...
    Bilder maile ich auf Wunsch.