Die Hotline darf nicht in den Web-Tarif wechseln und wird ihn radikal an die Online-Kundenbetreuung verweisen.
Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hotline darf nicht in den Web-Tarif wechseln und wird ihn radikal an die Online-Kundenbetreuung verweisen.
Gruß
Dennis
Der Wechsel in den Time&More-Web 50 und 100 ist immer kostenpflichtig.
Einfach eine Fotokopie deiner Legitimation an E-Plus faxen mit deiner Rufnummer drauf.
Gruß
Brain
Hmm zu teuer ![]()
Gruß
Brain
Suche das W810i ohne Vertrag und ohne Branding,
hat jemand ein gutes Angebot?
Gruß
Brain
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Uff, darf man fragen was für ein Studium das ist?
Ich studiere Media Management (BA) an der Europa Fachhochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien.
Gruß
Brain
Problem sind bloß meine Studiengebühren von 480,- monatlich
Das Gespräch war heute, die Frage kam natürlich und ich sagte
zwischen 9,- und 11,- wobei ich angab, momentan 9,50 zu verdienen.
Gruß
Brain
Knackpunkt ist übrigens auch,
dass man den neuen Roaming-Preise zustimmen muss.
Gruß
Brain
Ich arbeite gerade als Aushilfe bei E+ und bekomme 8€ Brutto zzgl. Zuschläge für Wochenende und Urlaubsgeld.
Bei der Telefongesellschaft wäre das aber eine Anstellung als Teilzeitkraft,
weswegen ich den Lohn eigentlich höher ansetzen wollte.
Ich bin übrigens Student.
Hallo zusammen,
es steht ein Bewerbungsgespräch an und ich weiß nicht so richtig, was ich als Stundenlohn verlangen kann.
Es geht um eine Stelle als Verkaufsberater (Teilzeit) im POS einer Telefongesellschaft. Ich hätte jetzt tendenziell 10€ gesagt, ist das okay?
Gruß
Brain
677€ ist aber ein stolzer Preis !!!
Gruß
Brain