Beiträge von BrainKoeln

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines N91.
    In meiner FH gibt es ein offenes WLAN, allerdings ist dies ein VPN und ich muss einen Benutzernamen und Kennwort angeben. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das beim N91 einrichten soll, weil es ein offenes Netz ist und ich nirgends Felder dafür finde.

Hat zufällig jemand Ahnung davon?
    Die IP-Adresse, Nutzer und Kennwort hab ich natürlich.

Gruß
    Brain

Zitat

Ich habe in D noch nie ein Geschäft gesehen, in dem zwar die Master-, nicht aber die Visa-Card akzeptiert wird.

DM (Drogerie Markt) nimmt nur VISA und keine anderen Kreditkarten an.

Gruß
    Brain

...fand ich unter Netzberatung Folgendes:

Zitat

Das wahrscheinlich beste Netz (von der Netzabdeckung, also der Erreichbarkeit) hat zur Zeit wohl O2 (ehemals Viag Interkom). Denn O2 nutzt das sehr gute Netz von T-D1 mit. Man weiß jedoch nicht, wie lange dies noch der Fall sein wird. Daher empfehlen wir für optimale Ansprüche an die Netzabdeckung T-D1. Die beste Gesprächsqualität bietet Ihnen jedoch das Netz von Eplus, denn Eplus nutzt die GSM 1800 Technik. Nachteil dieser Technik ist jedoch eine schlechtere Erreichbarkeit in Gebäuden mit dicken Betonwänden. D2 vodafone hat derzeit vermutlich die wohl schlechteste Netzabdeckung und Gesprächsqualität. Sie müssen entscheiden, was Ihnen am Wichtigsten ist. Letztendlich kann man eigentlich in allen 4 Netzen gut telefonieren. Unterschiede machen sich allerdings auf dem "Land" und auf der Autobahn sowie im Zug bemerkbar.

Wie geil ist denn bitte das :D

o2 das beste Netz :rolleyes:

Gruß
    Brain

Warum sollte e-plus jemanden nachträglich in den BASE-Studententarif wechseln?
    Es war eine Sonderaktion, genauso wie man auch vor nem Jahr noch 24 Monate lang ein Sparguthaben bekommen hat, die Aktion ist beendet und damit hat es sich.

Im Übrigen kann man bei eplus auch nicht mehr nachträglich in die Studentenkonditionen wechseln! Der Rabatt muss bei Vertragsabschluß eingepflegt sein, die Kundenbetreuung richtet nachträglich keinen Rabatt mehr ein.

Gruß
    Brain