Das hat die sichere Quelle leider auch nicht verraten,
und am Montag arbeite ich auch nicht mehr bei den Grünen...
Gruß
Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hat die sichere Quelle leider auch nicht verraten,
und am Montag arbeite ich auch nicht mehr bei den Grünen...
Gruß
Brain
ZitatWenn Base-Student wirklich wieder kommt, dann scheint bei E-Plus die Hütte zu brennen. Rechnen die vorher nicht auch mal ihre Tarife durch? Kann ja nicht sein, dass Base Student für 20 Euro nun doch plötzlich wieder profitabel ist?!
Aus sicherer Quelle kann ich bloß sagen, dass der Tarif wieder kommt,
wieso weiß ich allerdings auch nicht...
Gruß
Brain
Ich bezweifel das es schon Geräte mit Brading gibt,
dass Handy ist gerade mel zwei Wochen auf dem Markt.
Gruß
Brain
Ich würde dennoch nie zu VV gehen.
Gruß
Brain
PS: Man munkelt das der BASE-Stud-Tarif schon bald wieder kommen wird...
Wirklich ???
Gruß
Brain
ZitatDen S gibts nur mit Tarifautomatik. Wären dann wieder 5€ mehr im Monat, die ich eigentlich nicht brauch...
Genau das meinte.
Gruß
Brain
Gibt es ja nicht mehr.
Gruß
Brain
Die Kostenkontrolle spielt immer verrückt ![]()
Gruß
Brain
ZitatMeinst du die gute Sprachqualität? Oder von welcher "Netzqualität" reden wir hier? Außerdem sollte man die Taktung nicht außer Acht lassen - bei 100 kb-Blöcken gehen 200 MB sicherlich schneller weg als 150 MB bei 1kb-Taktung.
E-Plus hat ja bei der 150-Flat leider auch eine kundenfreundliche 100kb-Taktung ![]()
Gruß
Brain
Hallo zusammen,
seit vorgestern habe ich nun ein UMTS-Handy und mein Datenzähler rattert fleißig in exorbitale Höhen. Als Viel-Surfer hat man bei E-Plus anscheinend die Arschkarte gezogen... etweder 150 MB (100kb-Taktung !!!) für 20€ oder die Flat für 40€.
Angesichts der Tatsache, dass die Flat bei BASE bloß 25€ kostet, spekuliere ich mal darauf, dass E-Plus den Preis anpasst oder was meint ihr?
Gruß
Brain