-
Zitat
Machen das nicht alle? Wo ist der Unterschied zu Genion? Die BwHZ wird da sicherlich nicht grundlos geduldet.
Also bei Genion seh ich diesen Effekt nicht, ich hatte früher einen Genion-Vertrag.
Sollte die BwHZ zum Viral-Marketing zählen, dann funktioniert das leider nicht,
weil ich in den ganzen zwei Jahren dieses Wort alleine bloß in diesem Forum gelesen habe und wir sind ja nun mal eine etwas ambitionierte Truppe 
Ohne die BwHZ ist Genion als FN-Ersatz sehr gut aber zum mobilen Telefonieren nicht so der Hammer wie BASE, weil die FN-Nummer ja normalerweise bloß in der HZ gilt und man für günstige FN-Gespräche auch selber in der HZ muss.
Gruß
Brain
-
Wie bereits gesagt ist die Online-Rechnung ja nicht erzwungen, in der Regel sucht man sich das selber aus.
Gruß
Brain
-
25 EUR sind für die Leistung auf jeden Fall okay, aber ich find halt 25ct für Gespräche und 19ct für SMS in andere Netze utopisch. Auf Simyo-Niveau wird das ganze nicht funktionieren, aber 20ct für Gespräche und 15ct für SMS fänd ich schon wesentlich attraktiver.
Gruß
Brain
-
Zitat
Wenn E-Plus für Time&More und/oder Base Festnetzrufnummern anbieten würde, dann wären die eigenen Kunden die meiste Zeit für die Kunden von T-Mobile@home, Vodafone Zuhause, Genion und vorallem auch von den Festnetzanbietern sehr günstig erreichbar, dadurch würden die Anrufer mit ihren Anbieter zufrieden sein, und ihnen treu bleiben.
Dem stimme ich voll und ganz zu !!!
BASE betreibt ein geniales Viral-Marketing und fördert den berühmten Schneeball-Effekt: Alle meine Freunde haben Base? Dann brauch ich auch Base!
Wenn BASE eine FN-Nummer installieren würde, wäre dieser Effekt verschwunden.
Gruß
Brain
-
Ich denke nicht, dass dies der Fall ist. Dich zwingt ja niemand eine Online-Rechnung zu nehmen. Online-Rechnungen sind ja meistens nur bei Web-Verträgen (Eplus, o2) gängig und werden dafür ja auch mit Frei-SMS belohnt.
Gruß
Brain
-
Ist das gleiche als wenn du in einen E-Plus Shop (E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG in Düsseldorf) gehst, weil die Shops nur die Verträge schalten, der Vertrag kommt mit E-Plus Service GmbH & Co.KG in Potsdam zu stande.
Gruß
Brain
-
Hamburger
Ich sprach mit lediglich gegen Schubladenverträge aus.
Wenn du Geld geliehen haben willst, gehst du doch auch zur Bank und nicht in einen o2-Shop, oder?
Gruß
Brain
-
Wieso kaufst du dir nicht einfach ein neues Handy anstatt dich ein zweites Mal vertraglich zu binden?
Gruß
Brain
-
Zitat
Wenn Handy gewünscht 10 € Grundgebühr
Wenn ich das lese könnte ich schon wieder schreien...
E-Plus ist ein Mobilfunkunternehmen und keine Bank, wer sich das Geld für ein neues Handy nicht leisten kann, der möchte doch bitte einen Finanzkauf in Erwägung ziehen (bietet E-Plus übrigens auch an) oder seinen Dispo nutzen.
Wieso sollte E-Plus dem Kunden zinslos Geld leihen?
Die Zeiten der Subventionierung gehen doch langsam aber sicher dem Ende entgegen, insofern ist BASE und Simyo doch ein guter Ansatz.
Gruß
Brain
-
Also ich hab die aktuellste Version von WinRAR, aber die Datei office.exe ist ja selbstextrahierend. Hab sie auch schon mehrfach von M$ runtergeladen.
Mein Windows ist Original lizensiert und aktiviert.
Gruß
Brain