Beiträge von BrainKoeln

Hallo zusammen,

ich habe mir von den Microsoft-Homepage die 60-Tage-Testversion von Office 2003 Standard runtergeladen. Immer wenn ich das Setup ausführe, bricht dieses mit einem "schwerwiegenden Fehler" ab. Wenn ich das File mit WinRAR entpacke und anstatt der setup.exe die msi-datei starte, kann ich zwar noch den Lizenzkey eingeben, bekomme aber dann eine Fehlermeldung das die Installationsquelle beschädigt wurde.

Ich hab ein ganz frisch installiertes Windows XP Home mit SP2 und dem WindowsInstaller 3.1

Weiß jemand Rat?

Gruß
    Brain

Diese Diskussion ist doch insofern total unbegründet, weil der Kunde bei Vertragsabschluß die Preisliste akzeptiert. Auch ein Rechtsanwalt kann daran nichts ändern, dass der Kunde sich auf einen Vertrag eingelassen hat. Obwohl ich nicht genau weiß wie es in der Buchhaltung aussieht kann ich mir durchaus vorstellen, dass durch Einzelüberweisungen ein entsprechender Mehraufwand an Arbeit getätigt werden muss, insofern finde ich die Mehrkosten auch gerechtfertigt.

Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass man als volljähriger Bürger ein gedecktes Konto oder zumindest einen Dispo haben sollte um sowas per Lastschrift abzuwickeln. Das Zahlen auf Ziel sollte man doch bitte den Firmen überlassen.

Steinigt mich, ich hab Jehova gesagt, aber das ist halt meine Meinung und das ist auch ein Diskussionsforum ;)

Gruß
    Brain

Weniger Telefonieren ist ja wegen Rollover nicht schlimm, bloß drüber telefonieren. Für lange Handygespräche hab ich zusätzlich noch eine Aldi-Karte. Aber was für mich zumindest auch noch attraktiv am T&M ist, sind die Datenpakete (2,5 MB für 2,50€) und die 1000-Minuten-Option die ich wirklich deutlich nutze.

Gruß
    Brain

Zitat

2. Ich nehme Dir nicht ab, dass Du jeden Monat exakt 200 Minuten telefonierst und 150 SMS schreibst (bzw. 215 Minuten und 160 SMS).

Also ich kann ja mal Meine Rechnungen anonymisiert posten aber dank Cost Controll sind das wirklich ziemlich genau 200 Minuten und 150 SMS, bei den Minuten kommt ja noch das Rollover dazu. Wie bereits angesprochen musst du die Subventionierung noch abrechnen, was nochmal 16,25 EUR monatlich wären und dann kommen wir bei deinem Beispiel auf 48,25 EUR was wieder günstiger ist als Simyo !!!

Gruß
    Brain

Wenn ich mal kalkulieren darf:

T&M200 Web+Student ------ Simyo
    32 EUR ------ 200 Minuten Telefonie ------ 32 EUR
    6,75 EUR ------ 15 Minuten zusätzlich ------ 2,40 EUR
    0,00 EUR ------ 150 SMS ------ 32 EUR
    2,00 EUR ------ 10 SMS zusätzlich ------ 1,60 EUR

40,75 EUR gegen 68,00 EUR ... mal 24 Monate
    978 EUR gegen 1632 EUR ... abzüglich 390 EUR Gerätesubvention

588 EUR gegen 1632 EUR

Gruß
    Dennis

E-Plus hat doch nach wie vor wirklich sehr gute Tarife!
    Die Time&More-Web-Tarife mit exklusiven Minutenrollover und 150 Frei-SMS sind doch bisher unschlagbar im Vergleich mit den Minuten-Paketen der anderen Anbieter, und BASE ist sowieso außer Konkurenz. Der Professional-Tarif war interessant, als es noch kein BASE gab.

Gruß
    Brain