E-Plus macht in der Tat die Kundenbetreuung für Provider-Prepaidkarten.
Gruß
Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Plus macht in der Tat die Kundenbetreuung für Provider-Prepaidkarten.
Gruß
Brain
Aber dann hat man ja gar keine Frei-SMS.
Gruß
Brain
Das Angebot gilt für Schüler, Studenten, Wehr/Zivildienstleistende, Azubis und Menschen mit > 50% Behinderung, allerdings gilt nicht der Code25-Rabatt wie bei E-Plus.
ZitatBei Matrikelnummern gibt es Prüfziffern. Eine versuchte Urkundenfälschung fliegt also mit Sicherheit auf.
Habe ich noch nie gesehen bis auf der Seite von der Uni-Gießen, in Köln sind das billige Papierausweise und die Nummern sind einfach nur fortlaufend. Da man den Ausweiß ja per Fax schicken kann, fällt das bestimmt nicht auf.

Gruß
Brain
Find ich eigentlich schade, dass man keine SMS-Pakete dazu buchen kann,
sonst würde ich mir glatt noch das 100er dazu nehmen,
20ct für eine SMS ist echt unverschämt teuer :mad:
Gruß
Brain
Meines Wissens kann man leider keine weiteren SMS-Pakete zu einem Web-Tarif dazubuchen ![]()
Gruß
Brain
...ist ab dem 01.03.2006 wieder offiziell möglich,
sobald der alte Vertrag weniger als 6 Monate läuft.
Der BASE-Vertrag läuft dann 24 Monate und wird an die
Restlaufzeit drangehangen.
Gruß
Brain
Die MC-Hotline kostet aber weniger als die BASE-Hotline ![]()
Gruß
Brain
Wenn ich mal aus einer Shop-Info von E-Plus berichten darf:
Dieses Angebot gilt nur für einen Neuabschluß über 24 Monate im Zeitraum vom 01.03.2006 bis zum 30.04.2006. Eine Anschlußgebühr von 25 EUR wird dabei fällig!
Das Angebot gilt sowohl für Telefonie als auch für Internet (jeweils 20 EUR).
Also an eurer Stelle würde ich den Teufel tun und einen Vertrag schon vor März bei einem Händler abschließen, weil ihr dann zumindest von Seiten E-Plus 25 EUR blechen müsst.
Bestandskunden haben leider Pech gehabt, aber so ist das Leben. Es gibt immer wieder andere Aktionen (Sparguthaben etc.) da kann man leider nicht immer
Glück haben.
Wechseln von E-Plus zu BASE ist derzeit, ganz gleich wie lange der E-Plus-Vertrag noch läuft defintiv nicht möglich. Auch die Winback-Abteilung macht das nicht.
Gruß
Brain
Naja solange die Provider jetzt nicht auch noch die Studentenaktion mitmachen...
Gruß
Brain
Naja ich frage deshalb,
weil ich in einem Eplus-Shop arbeite und 20 Meter weiter
ein Mobilcom-Laden ist, der bei 24 Monaten BASE ein 6230i oder 6101
für lau rausschleudert und wir den Kunden bloß sagen können,
dass es zu BASE kein Handy gibt.
Gruß
Brain