Hab ich schon mehrfach probiert, die Hotline will mir nicht diese Option buchen weil angeblich nur für GK.
Gruß
Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich schon mehrfach probiert, die Hotline will mir nicht diese Option buchen weil angeblich nur für GK.
Gruß
Brain
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Bei den Paketpreisen sehe ich auch nicht viel Handlungsbedarf und auch nicht viel Handlungsspielraum. Einzig ein 1000 Minutenpaket wäre angebracht.
Aber bei den Folgeminuten muss was passieren, 0,45€ sind zu teuer, und für ein Netz ohne HSDPA und mit nur wenig UMTS erst recht.
0,25€ im T&M 50 und 100, 0,20€ im T&M 200 und 500, 0,15€ in einem T&M 1000 wären okay.
Und Abendpaket, kostenlose Mailbox und kostenlose, netzinterne Rufumleitungen wären auch fällig.
Deine Preise für die Folgekosten sind leider recht utopisch, weil sie dann billiger wären, als das Paket selber !!!
50 x 0,25 = 12,50 EUR anstatt 15 EUR
100 x 0,20 = 20 EUR anstatt 25 EUR
200 x 0,20 = 40 EUR anstatt 35 EUR scheint realistisch
500 x 0,15 = 75 EUR anstatt 75 EUR wäre weniger realistisch
Ich wäre ja schon dankbar, wenn E-Plus die Folgeminuten auf 25ct und den SMS-Preis auf 15ct senkt, dass wäre realistisch und auch fair gegenüber den Kunden. Kostenlose Mailbox find ich ehrlich gesagt nicht so wichtig, weil ich diesen Service ohnehin blödsinn finde. Ein Abendpaket würd sich bestimmt nicht rechnen, deswegen hat o2 es ja auch wieder abgeschafft, die sind ja nicht die Wohlfahrt. Im Grunde fährt man ja schon mit einem T&M Web 200 (Student) + 1000-Option extrem günstig, wenn man halbwegs im Limit bleibt, ärgerlich ist es halt bloß, wenn man mal notgedrungen zwanzig Minuten mehr telefonieren und dafür gleich 9 Euro extra zahlen muss.
Gruß
Brain
Solche Fristen stehen doch ständig da oder irre ich mich da?
Ich denke den CODE25 werden die so schnell nicht abschaffen ansonsten verlieren die da eine richtig fette Zielgruppe.
Gruß
Brain
Hallo zusammen,
ich habe meinen Rechner neu installiert und seitdem kann ich keine PDFs mehr drucken. Ich habe WinXPhome+SP2, als PDF-Reader nehme ich den Foxit PDF-Reader 3.0, den hatte ich auch schon vorher benutzt. Als Drucker nutze ich einen Brother HL-1430. Sowohl die Software als auf die Treiber sind die gleich wie vor der Neuinstallation, bloß wenn ich beim PDF auf drucken klicke, sehe ich zwar einen Prozessbalken der dann bei 100% verschwindet, aber in der Taskleiste erscheint kein Druckersymbol. Ich hatte FreePDF installiert mitsamt GhostScript, welche ich auch wieder deinstalliert habe, dennoch funktioniert es nicht. Ich möchte nicht diesen überlegen Acrobat Reader installiere, kann mir jemand helfen?
Gruß
Brain
ZitatZahlungsverzug darf nach TKV erst ab einem rückständigen Betrag von € 75 gesperrt werden.
Hmm somit wäre dann die Klausel in den AGBs sämtlicher Provider, dass Sie sofort bei Verzug sperren nichtig? Ich hab knapp ein Jahr bei E-Plus gearbeitet und war sehr überrascht, dass die schon für 20 EUR die Karte sperren.
Gruß
Brain
Okay versteht das jemand ???
Gruß
Brain
Klar kann man sich drüber streiten, aber FrontPage ist durchaus brauchbar und einfach zu bedienen.
Gruß
Brain
Und nochmal hoch, DRM soll ja jetzt mit der V2 endlich funktionieren.
Allerdings sagt mir der WMP11 immer, dass er keine Synchronisierungsrechte hätte, auf meinem Handy befindet sich jetzt eine WMP...xml-Datei.
Hat das jemand schon hinbekommen?
Gruß
Brain
Da gibt es noch eine andere Version, ich schau zu Hause mal nach dem Direktlink, diese Version ist ja für 3 Rechner, die die ich meine ist für einen Rechner.
Gruß
Brain