Beiträge von BrainKoeln

    Meine Zielperson hat sogar einen deutschen o2-Vertrag aber den schleppt er halt nicht mit sich mit, ich möchte schon gerne die niederländische Nummer anschreiben. Das mit Skype ist ja schonmal ein Anfang, obwohl das auch schon 11,7ct pro Nachricht kostet.


    Kennt jemand den Anbieter http://www.welt-sms.de/ ???


    Gruß
    Brain

    Hallo zusammen,


    ich schreibe in letzter Zeit verstärkt SMS in die Niederlande, was bei meinem Vertrag leider nicht als Frei-SMS sondern eiskalt mit 20ct berechnet wird.


    Mit dem GMX-SMS-Manager kann man leider nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz versenden.


    Kennt jemand noch eine gute und seriöse Seite mit der man (kostenpflichtig) SMS verschicken kann und der Absender die eigene Handynummer ist? Ganz früher war ich mal bei Uboot, aber das ist mir irgendwie zu unübersichtlich und man bekommt halt eine Uboot-Nummer zugeteilt. Es darf auch ruhig was kosten, aber bitte keine 20ct pro Nachricht.


    Gruß
    Brain

    Hallo zusammen,


    ich benutze schon seit Jahren Outlook 2003 und habe einen GMXpro-Account mit mehreren Emailadressen, die ich auch alle nutze.


    Bisher versende und empfane ich die Mails über POP3, allerdings würde ich gerne IMAP benutzen, was ja sowohl Outlook als auch GMX unterstützt,
    stoße dann allerdings auf ein Problem.


    Ich kann pro IMAP-Konto bloß eine Identität (Emailadresse) angeben.
    Für jede weitere Emailadresse muss ich ein seperates Konto erstellen, was total uneffektiv ist, da ich dann jeweils einen ganzen Ordnerbaum habe mit den gleichen Daten.


    Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne oder vielleicht ein Plugin?
    Bitte keine Tipps wie "benutze Thunderbird", ich mache alles mit Outlook und hab das Programm auch gekauft, insofern würd ich das auch gerne weiterhin nutzen ;)


    Besten Dank für eure Hilfe,
    Brain