-
Neben mir steht gerade schon ein 30cm-Standventilator mit Schwenkkopf,
aber der pustet auch nur die warme Luft durchs Zimmer.
Hat denn jemand etwas Ahnung von Klimageräten?
Was muss das Teil denn können um ein 24m²-Zimmer zu kühlen?
Wieviel Watt brauche ich dafür?
Gruß
Brain
-
Zitat
Detaliertere Aussagen lassen sich aufgrund des Eingangsbeitrages wohl kaum machen.
Wenn die Mutter nicht gerade vollkommen betrunken oder ihr sonst auf irgendeiner Art und Weise ihre Willenserklärung nicht zurechenbar ist, hat sie wohl einen wirksamen Vertrag über 24 Monate geschlossen, den sie nicht mehr widerrufen kann.
Zitat
Ist aber schon fast - ohne das jetzt despektierlich zu meinen - witzig, wie viele Leute heutzutage der festen Überzeugung sind, sie hätten bei Verträgen generell ein Widerrufsrecht als Verbraucher.
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich arbeite in der TK-Branche und muss die Leute auch immer wieder eines Besseren belehren, ob sie wollen oder nicht. Im Übrigen denken auch viele Leute, dass MediaMarkt etc. verpflichtet sind, nach 14 Tagen etwas zurückzunehmen, bloß weil es einem nicht gefällt, auch das ist ja nur Kulanz und nicht gesetzliche Pflicht.
Gruß
Brain
-
Hmm also dann doch lieber ein mobiles Klimagerät für 250€ ???
Gruß
Brain
-
Obi bietet ab Mittwoch ein Klimagerät für 50€ an.
Es handelt sich hierbei nicht um ein Klimagerät mit Kühlmittel,
die ab 300€ erhältlich sind sondern praktisch um einen erweiterten
Ventilator, der zusätzlich mit Wasser und Kühlakkus arbeitet.
Hat jemand schon mit einem solchen Gerät Erfahrung gemacht?
Lohnt sich das oder bringt das nicht wirklich viel?
Besten Dank für eure Antworten
Brain
-
Also konkret passiert mir das in Köln an der U-Bahn Hansaring und Friesenplatz, als Gerät nutze ich ein Nokia N91. Sehr ärgerlich ist das aber irgendwie sehe ich es auch nicht ein, mein UMTS-Gerät auf GSM-Betrieb zu stellen.
Gruß
Brain
-
Zitat
und einen Arcor Festnetzanschluss mit DSL- Flatrate und 2000er Leitung, den ich eigenlich nur fürs Internet verwende.
Aus welcher Stadt kommst du denn?
Es gibt auch lokale Telefongesellschaften die Internet über Kabel anbieten,
dann brauchst du nicht zwingend einen Telefonanschluß.
Gruß
Brain
-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich während eines Gespräches in eine U-Bahn-Station gehe, dass Gespräch abbricht, weil mein Handy von UMTS auf GSM wechselt. Sollte es da nicht einen Softhandover geben?
Gruß
Brain
-
AktivPlus ist die Software in der ein Fachhändler bzw. Shop die Verträge eingibt und Kubis ist die Sotftware die die Hotline benutzt.
Gruß
Brain
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Aktiv Plus haben ja auch nur Anfänger! 
Wieso stellst du deine Zauberkünste mit Kubis unter Beweiß 
Gruß
Brain
-
Wechsel ist nur bei dem Time&More 200 und 500 kostenlos.
Gruß
Brain