ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
das ist ja lustig. heute morgen waren es noch 450 €
Könnte sich um einen Preisirrtum handlen. Warum glaubst du, dass ich so schnell bestellt habe? Stornieren kann man immer noch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
das ist ja lustig. heute morgen waren es noch 450 €
Könnte sich um einen Preisirrtum handlen. Warum glaubst du, dass ich so schnell bestellt habe? Stornieren kann man immer noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Warte noch ein bisschen und du bekommst die selbe Technik für UVP 299€. Siehe dazu das K770i.
Bei Amazon ist das T650i in Blau z.Zt. für 348 Euro vorbestellbar. Der Preis ist ok. Als Liefertermin wird Oktober genannt.
Zitat
Also das Bild ist wirklich nicht schlecht. Damit wäre ich definitiv zufrieden. Eine echte Digicam ersetzt glauche ich auch die Cybershot-Handys nicht. Aber dafür, dass man sie immer dabei hat, sind die Bilder spitze.
Und das Bidl ist aus der 650? Dann waren die anderen Beispielbilder die ich gesehen habe vielleicht nur schlecht rübergebracht oder ungünstig aufgenommen. Und die Info, dass die 650 auch die 4 GB schluckt, lässt sie wieder definitiv an Nr. 1 bei mir rücken.
Hoffentlich tut sich noch was am Preis. 450 Tacken ohne Vertrag ist schon heftig für ein Handy. 400 wär ok.
Juhu Leute. Mal eine Kartentechnische Frage zum T650 (und andere neuere K-W-... Modelle): bei SE Homepage steht, dass sie Memstick Micro bis zu 1 GB schlucken. Stimmt das? Das wäre definitiv zu wenig. Bei 3 - 5 MP Kameras und ein bißchen Musik ist das Ding dann permanent am Platzen. Ich wollte auf alle Fälle wenigstens eine 2 GB Micro einsetzen, wenn geht sogar gleich das neuerdings erhältliche 4 GB Memstick Micro. Wäre echt ärgerlich, wenn die neuesten Modelle einer Edel-Reihe diesbezüglich schon beim Erscheinen outdated wären.
Wechseln der Karten unterwegs halte ich für unzumutbar. Erst mal ist die Musik und die Bilder die ich sehen will dann garantiert immer auf der anderen Karte. Außerdem sind die Micros so klein, dass man sie schon gleich selber in den Gulli schmeißen kann - verlieren tut man die sowieso.
Das T650 ist für mich eigentlich optimal von wegen Größe und GLAS-Bildschirm. Die Kamera ist aber von dem was ich bisher an Beispielbildern gesehen habe, echt enttäuschend. Vollkommen verrauscht. Hoffentlich handelt es sich da um Vorserien-Defekte. Ansonsten müsste ich nämlich doch noch mal ein Umschwenken in Fahrtrichtung des K850 in Erwägung ziehen.
Aber das ist nur meine Meinung. Also noch mal die Frage, ob nun auch 4 GB Micro Karten reinpassen, oder doch nur schlappe 1 GB.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Also wenn es demnächst wirklich zu haben sein wird, dann hat das Bluetooh-Headset HBH-IV840 bei mir sehr gute Chancen
Vor allem weil es bei nur 1 g mehr Gewicht deutlich mehr Standby- und Sprechzeit zu bieten scheint als das kleine Plantronics welches ich mir ursprünglich demnächst zulegen wollte.
Also ich hab das HBH-IV835 und bin damit höllisch zufrieden. Absolut geil. Möcht nie wieder so n Bügelding haben. Der Vorteil bei den ohne Bügeln ist, dass man es NICHT immer tragen muss, sondern einfach um den Hals hängt. Ruft jemand an, drückt man n Knopf und steckt sich das Teil ins Ohr. Vorteil is, dass es mit einer Hand zu bedienen ist. Vor allem im Auto ist das supergenial, da sind Bügeldinger nix.
Was das neue zwischen 835 und 840 ist, weiß ich nich.
Kauf dir auf JEDEN Fall eins von SE, wenn du ein SE Telefon hast. Du kannst nämlich das Headset am gleichen Stecker laden, wie das Telefon. Du brauchst also KEIN extra Ladeteil fürs Auto. Außerdem liegt dem Headset natürlich auch ein Ladekabel bei, mit dem man wiederum auch das Telefon laden kann. Man bekommt also gleich noch ein 2-Telefonladekabel für Reisen oder Büro dazu. Ist schon genial gelöst.
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Hallo, weiß schon jemand wann die neuen Bluetooth Headsets erscheinen?
Wo liegt der Unterschied zwischen dem HBH-DS200 und dem HBH-DS220?
Und 3.: Welches der inzwischen 4 Bluetooth Headsets von SE würdet ihr nehmen?
Soweit ich das auf den SE-Homepage Bildern ausmachen konnte, scheint der Unterschied zwischen DS200 und DS 220 die mitgelieferten Ohrhörer zu sein. Beim 220 liegen die mit den üblichen Gummistopfen bei, beim 200 macht zumindest auf dem Foto der Ohrhörer einen deutlich billigeren Eindruck. Wenn man also vorhat das DS2x0 mit einem eigenen Kopfhörer zu nutzen, wäre es u.U. sinnvoll zum billigeren 200 zu greifen. Auf der anderen Seite gefallen mir die In-Ear Stopfen von SE sehr gut. Von daher würde ich selbst zum 220 greifen.
Meinst du Stereo Headset (Bluetooth gibts ja viel mehr)? Also wenn man nur die mitgelieferten In-Ear Dinger (die ja sehr gut sind) nutzen will, dann kann man genau so gut das 970/980 nutzen. Das 980 scheint ein besseres Display zu haben. Glaube nicht, dass klanglich viel Unterschied zum 970 ist. Vielleicht ist die Empfangsqualität etwas besser. Also ich greif immer gern zum neuesten...
Der Vorteil eigene Stereokopfhörer nutzen zu können ist natürlich auch nicht zu unterschätzen. Allerdings nerven dann die langen Kabel, wenn man das 200/220 z.B. an der Hemdentasche trägt und dann ein 1,5 m Kopfhörerkabel rumbaumelt. Da kann man dann gleich einen fixen Drahtkopfhörer nutzen. Oder schneidet ihr die Kabel von den anderen Kopfhörern ab und kürzt sie? Bei teureren Exemplaren würd ich das ja mal ungern machen...
----
Anderes Thema: ich find den FM-Transmitter MMR-70 gut. Hab im Auto kein CD-Laufwerk (das ist von der Navi-CD blockiert). Von daher würd ich mir manchmal schon wünschen, meine MP3s aufm Handy abspielen zu können. Man kann auch gut Freunden mal Musik vorspielen. Oder im Hotel dann die Musik über die (meist vorhandenen) Radiowecker spielen lassen.
Sone Musikstation wie das MDS-65 ist natürlich auch geil. Aber noch n Teil das man mitschleppen muss... und leider etwas teuer für meine Nutzung. Was ich gern hätte wäre ein BT-enableden Radiowecker mit Funkuhr.
Mir gefällt das T650 erst mal sehr gut. Vor allem das grüne, das blaue ist schon wieder zu dunkel. Mal sehn wie die in echt aussehen.
Besonders positiv ist natürlich das Display mit Mineralglas. Endlich also kein verkratztes oder trübiges Plastikfensterchen mehr. Wenn die Knöppe auf Dauer gut bedienbar sind und nicht wie die jetzigen Joysticks nach 1 Jahr anfangen zu schwächeln, könnte dieses Handy wirklich mal länger als 2 Jahre halten (sofern ich nicht vorher schon ein neues will
)
Die 3.2 Mp Autofocus Kamera ist genau was ich brauche. 2 MP hättens auch getan, 3 ist super. 5 wie bei den Cybershot Handys eigentlich zu viel. So ne Quali gibt die Optik nicht her. Ne echte Digicam ist schon wegen den Sekundärtugenden (ich sag nur mal Auslöseverzögerung) eh von nem Handy nicht zu schlagen.
Als SE-Steuerknüppel-Hasser kommt mir das Pad grade rechtzeitig, bevor ich aus lauter Frust zu nem andren Hersteller gewechselt wäre.
Also für mich könnts das Weihnachtsgeschenk werden. Bis dahin fällt der Preis dann hoffentlich noch auf 350 Euro.
Hi Leutz,
gibt es schon näheres zum neuen HBH-DS 980 von SE? Ist der Nachfolger vom 970. Ich hätt gern so ein BT-Teil. Die Reviews zum 970 waren ja durchmischt (von "Spitze" bis "absoluter Schrott" so ziemlich alles).
Sind beim 980 Verbesserungen in Sachen Reichweite, Laufzeit und Klangqualität zu erwarten? Und wann soll es hierzulande lieferbar sein?
http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip1&zone=pp&pid=10895
Danke schon mal.
(P.S. Ja, ich hab die Suchfunktion benutzt. Aber nix gefunden.) ![]()
Hi, bin schon wieder sauer. ![]()
Eigentlich bin ich mit Klang und Funktionalität meines neuen Bluetooth Headsets von SE dem HBV-IV835 mehr als zufrieden. Ich halte das Ding für das beste Headset der Welt. Vorteil vor allem, dass es keinen Bügel hat und direkt ins Ohr gesteckt wird. Damit braucht man das Ding nicht immer anzulegen, nur wenns klingelt steckt man sichs rein. So weit so toll.
Jetzt das Problem: Das Headset hat (wie die meisten anderen In-Ear Stecker von SE) so eine Gummistulpe (oder wie immer das Ding heißt), das man austauschen kann und damit optimal auf das Ohr anpassen kann. Nur: was man austauschen kann, kann man auch leicht verlieren. Und das ist mir nach gut 4 Wochen Besitz auch gestern schon passiert. GLück, dass Ersatz beilag. Aber als Ersatz ist nur ein einziges Teil dabei. Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich das auch verloren habe, bzw. bevor es verschleißt. Denn leider sind diese Gummieinsätze auch gewissem Verschleiß ausgesetzt (wie ich bei meinem Original w800i Headset mit der gleichen Technik erleben durfte).
Wo kann man diese Gummistulpen für die Headsets nachkaufen? Ich will keine geschenkt (wenn ein freundlicher Händler meint, er hätte hinten im Laden noch welche rumliegen) oder klauen müssen. Ich hab nur absolut keinen Bock, mir alle 2-3 Monate ein neues Headset kaufen zu müssen, weil der Gummistulpen verloren oder kaputt ist. Musste mir schon ein neues Headset kaufen, weil ich beim alten den Bügel verloren habe. :flop: Oder ist das hier wie häufig bei Sony: Top Produkte aber gottserbärmlicher Service?
Ich bin gerne bereit ein paar Euro für diese Dinger zu zahlen. Aber ich will sie offiziell nachkaufen können.
ZitatOriginal geschrieben von Honey
Was ist daran genial?
Ich will nicht vor jedem Anruf erst auf "Mehr" gehen müßen um zu wählen ob ich meine Nr. übertrage oder nicht.
Ich will es generell ein/ausschaltbar haben.
Aber genug dazu jetzt, man hat ja die Möglichkeit über den Netzbetreiber die Nr.-Übertragung dauerhaft freischalten zu lassen....wer es mag....ich nicht!
Sorry, dass ich mich einmische. Bin neu hier und wollte mich nur kurz zu dem Thema äußern. Also: die ständige Rufnummernübermittlung an/aus geht IMMMER über eine Anruf beim Netzbetreiber. Schließlich übermittelt ja der Netzbetreiber die Nummer und da muss man ihm schon sagen, ob man das nun will oder nicht.
Bei den Handies wo das anscheinend übers Handy geht, passiert nix anderes als dass das Handy eine festeingestellte Nummer selbst automatisch anruft. Beim SE kann man sich einfach selber helfen: man erstellt einfach einen Kontakt mit der entsprechenden Nummer (beim Netzbetreiber zu erfragen) und nennt dann den Kontakt "Rufnummer senden", zum Ausschalten einen kontakt "Rufnummer nicht senden" und schon läufts. Wenn man sich die Rufnummer dann noch auf eine Taste legt, hat mans auf einen Klick, fast wie bei Siemens ![]()
So, bin schon wieder weg ... *duck und renn*