-
Könnte mal bitte jemand testen, ob die UMTS Datenkarte auch mit anderen Netzen funktioniert?
Also D1 oder O2 SIM-Karte reinschieben, die entsprechenden Zugangsdaten eingeben und ienbuchen/surfen?
Die Conect hatte mal geschrieben, dass das bei der VF UMTS Datenkarte ginge, nur wenn ich auf Netzscan gehe, steht bei den anderen UMST Netzen "gesperrt dahinter".
Danke Euch,
Tony.
-
Hallo,
ich surfe seit Januar über die VF UMTS MCC zum Test-Flatratepreis von etwa. € 55,-.
SMS werden gesondert abgerechnet, zum normalen SMS Tarif. (ist kein Bestandteil der "Datendienste".
stylens
-
Jaja,
habs auch gerade gelesen...
Toll nur, dass der erste April mitlerweile schon im März stattfindet...
stylens
-
Hallo,
ein C'T Mitarbeiter hat eher zufällig einen RFID Chip unter seiner TÜF Plakette gefunden.
Wahrscheinlich sind viele Weitere Autos betroffen.
Ich finde das äusserst beängstigend und frage mich, warum das bislang fast garnicht in den Medien kommuniziert wurde...
Hier der Link:
http://www.heise.de/ct/04/07/040/
stylens
-
Tja,
und Sony Geräte (wollte meinem Z5 einen neuen Dress verpassen lassen) werden leider auch nicht angenommen.
Lediglich SE und ///
Schade...
-
Morschn,
ich war gestern ebenfalls im mobilcom store in Berlin Schönhauser Strasse.
Auch dort war das Sonderkündigungsrecht nicht Vertragsbestandteil.
Der Mitarbeiter sagte jedoch, dass im Zweifelsfall die Zeitungsanonce (hab ich noch nie gesehen) als Beleg für die Rücktritsmöglichkeit gilt.
Ach ja: ohne Mobile Connect UMTS Karte gilt das Angebot nicht!
Die Karte muss gekauft werden für dieses Angebot.
(ich habe hier noch eine VF UMTS Karte herumzuliegen und wollte das "Mobilcom Risiko" verringern)
Letztendlich fiel ich jedoch durch deren Boni-Prüfung und ich habe keinen Schimmer warum... WIe fidne ich das raus? :confused:
Wird wohl meine Oma demnächst einen UMTS-Vetrag abschließen... 
stylens
-
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich mein Homezone-Handy min. 1 x Tag ausschalten muss, damit der Empfang der O2 Homezone gewährleistet ist.
Wenn ich nun für mehrere Tage verreist bin, verliert das Homezone Handy oft den Homezone Status und ich bin nicht über die Rufumleitung erreichbar.
Dieses Problem möchte ich nun mit einem sich autom. ein- und ausschaltenden Homezone Handy lösen. Was gibts denn da so?
Die PIN-Eíngabe müßte dann ja auch gesperrt werden, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Tony.
-
-
Solltest Du Hannoveraner sein, gib doch einfach eine Adresse an, die möglichst nahe an Deinem Stand ist. (ist aber auch nicht kotenlos)
Wenn du nicht aus Hannover kommst solltest du wissen, dass das mit einigen Kosten sowie einer neuen Homezone-Rufnummer verbunden ist.
Tony