-
Aja,
ich dachte, dass die 385 kbit/s von VF als max. Grenze definiert wurden.
In den Specs der karte steht nun aber max. 385kbit/s.
Könnte ich jetzt mit einer UMTS Karte, die die theoretischen 2Mbit/s unterstützt, auch mit diesem Speed über VF surfen?
Tony
-
Mit dieser Frage hat sich meine Nachbar (ein personifizierter PC) einen Abend lang herumgeschlagen mit dem Ergebnis, dass er keinen Netzwerkzugriff auf die UMTS MCC hinbekam.
Sollte das bislang jemandem gelungen sein, würde ich mich über eine kurze Anleitung freuen.
Tony
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Empfehlung: Nehme auf jedenfall die externe Antenne dabei! Dann klappt oft UMTS noch da, wo normalerweise "nur" noch GPRS geht.
War denn bei Dir eine externe Antenne dabei, oder wo hast Du die her?
-
Meine Erfahrung mir der VF MCC:
Sehr guter Speed (max. 380kbit/s)
Sehr guter Netzausbau (alle größeren Städte sind versorgt)
Kostenloser und kompetenter UMTS Support von VF
Schlechte Performance: ein viertel aller Einwahlversuche scheitert (vor allem in Berlin, Rostock dagegen machte keine Probleme)
GPRS semmelt nach einigen Minuten Datentransfer ab (keine Bandbreite mehr)
MCC zeigt oft Kartenfehler/ SIM-Fehler ohne ersichtlichen Grund
Ich bekomme daher momentan 50% Preisnachlass, da VF die Probleme nicht in den Griff bekommt. (Bin aber auch noch Friendly User Tester mit Flatrate)
Mein Vorschlag:
Warte, bis die anderen anbieter die Hosen bzgl. UMTS Datendiensten runterlassen.
Vor allem die von O2 und T-Mobile geplanten Flatrates sind interessant.
Mehr dazu bei http://www.onlinekosten.de und auf der CeBit.
Tony
-
naja,
da bislang davon gesprochen wurde, dass die russen zum mittagessen die neuen se telekisten präsentiert bekommen ist 10.00 Uhr MEZ nicht gerade abwägig, da das auch der zeitl. differenz zwischen uns und moskau entsprechen würde.
töny
-
Danke,
demnach handelt es sich um einen circular Filter.
Tony
-
Hallo,
der Titel sagt es bereits.
Ich habe hier einen Polfilter herumzuliegen und muss herausfinden, ob es ein circular oder linear Polfilter ist.
Hier das Foto zum Polfilter:

Vielen Dank für Eure Hilfe,
stylens.
-
Hallo,
um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass es in Berlin ein solch flächendeckendes Wlan-Netz gibt.
Ich denke eher, dass Dir das passiert ist, was mir aus Unwissenheit vor ein paar Wochen mit meiner Acer Wlan Karte passiert ist.
So habe ich ewig an den Einstellungen der Karte herumgespielt bis ich ein eigenes Wlan- Netz angelegt hatte. Diesem hatte ich übrigens damals auch den Namen "Test" gegeben.
Seitdem empfing ich überall die von meiner eigenen Karte versendeten Info, dass ein "TEST" Netzwerk aktiv sei...
Wie gesagt ist ist dan nur eine Vermutung bzgl. Deines Phänomens aber ich denke dass das die einzige Erklärung dafür ist.
Tony
-
Hallo,
ich habe mir gerade das neueste service Pack für den Internet Explorer 6 geladen allerdings behebt das nicht mein Problem, keine Umlautdomains anzeigen zu können.
Wer weiß Rat?
stylens
-
R 250 pro gebraucht mit allem ausser Netzteil dafür mit Autoadapter für 120,- Gloggen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3390300587&category=22312
Stylens