Ich zitiere einfach mal aus "D@niels" Samsung X600 Test in diesem Forum:
"Einem Anrufer kann leider kein Kamera-Bild zugeordnet werden. Warum das nicht geht, bleibt unklar."
stylens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich zitiere einfach mal aus "D@niels" Samsung X600 Test in diesem Forum:
"Einem Anrufer kann leider kein Kamera-Bild zugeordnet werden. Warum das nicht geht, bleibt unklar."
stylens
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Also Netlock hat es schonmal keins, es gehen alle 4 deutschen Provider SIMs. Aber was versteht man unter "Flexes"?
Habe da einfach mal dem Michl nachgequatscht.
Ich denke dass sind firmwareseitige Modifikation eines Providers die letztendlich die Kompatibilität zu anderen NBs einschränken.
Aber wie gesagt, auf dem Gebiet ist Michl der Oberhengst.
stylens
Handies aus Japan sind leider nicht in Europa zu verwenden.
(naja, Du kannst Dir das Teil auf den Kamin stellen
)
Erstens wird das Ladegerät nicht mit unseren Steckdosen kompatibel sein.
Dann haben die dort komplett andere Netzstandards was bedeutet dass es hier kein Netz finden wird.
Der fehlende SIM-Einschub, die japanische Sprache (die oft nicht auf Englisch zu stellen ist) und der nicht existente Support in Europa sind weitere Gründe weswegen sich die Anschaffung eines sochen Teiles hier nicht wirklich lohnt.
stylens
Sorry Santini,
aber ich werde aus Deinem Posting nicht schlau.
Was willst Du zum Ausdruck bringen?
stylens
Was mich jetz mal spontan interssieren würde:
In welchem Drecksladen in Berlin wurde das denn bitte aufgezeichnet?
Schüddeldierüddeldenkopfum360Graddreh...
Das ist natürlich richtig, aber bei neueren Geräten kann es die rechnung ersetzen...im Garantiefall.
schteilenz
also ich kann leider nur für ericsson sprechen:
Hierbei ist es den servicepoints möglich anhand der imei das auslieférungsdatum (aus dem werk) des gerätes zu erkennen.
tony
Aber Ihr wisst schon, dass die "3" Teile hier (Deuschland) aufgrund manigfaltiger Netlocks sowie inkompatibler Flexes nicht nutzbar sind?
Fragt da mal bitte den Oberguru, was solche Teile anbelangt...Michl
Bevor Ihr sinnlos geld für diese teile rausfeuert...
Tony
Nein,
die meinten nichts bezgl. etwaiger Wasserschäden.
@ Rainer
Das ist es ja gerade, keiner meinte bislang etwas von Wasser, bis auf W-Support. Und ganz ehrlich, das teil kam in seinem jungen Leben ganz einfach nie damit in Berührung.
Habe gerade das hier noch bemerkt:

Passiert nach einer längeren Zeit im Stand By...
@ deepbass
Ich habe das Gerät bewusst nicht selbst geöffnet, da ja noch Garantie drauf ist.
Der Hammer jedoch ist, dass ich es gestern alternativ zu einem zweiten Service Point in Berlin brachte.
Die meinten nach der Repaartur "es wäre nichts zu machen und es müßte eingeschickt werden". (wieder zu W-Support, worauf ich natürlich keien Lust hatte)
Als ich es heute abholte war nicht nur die Taste 3 im Popo, nein es findet seit dem auch kein Netz mehr...
Morgen bringe ich es also wieder zurück und hoffe dass die das wieder geradebiegen.
Tony