-
Hallo Ihr,
ich hänge mich hier einfach mal mit meinem Problem dran.
Die "3" Taste meines fast nagelneuen T39 funzt nicht mehr.
(keine Reaktion beim Drücken)
Nach dem Einschicken zu W-Support (hat ja noch Garantie) kam es unrepariert zurück mit einer Rechnung über € 25,-.
Ein Wasserschaden hätte den Fehler verusacht "und Wasserschäden seien nunmal unreparabel", so W-Support.
Da das in meinen Augen Blödsinn ist, das Teil kam imho nie mit Wasser in Berührung, frage ich Euch nun, was kann ich tun?
Danke,
Tony.
p.s.
Vielleicht würde mir auch jemand von Euch helfen?
Revangiere mich auf jeden Fall
-
Mein Beitrag:
Ich denke dass Navigation per GPS (oder was auch immer) DIE Killeraplikation in Zukunft werden wird.
Desweiteren wäre es toll, das Handy als "Memory Stick" (a la USB-Stick) nutzen zu können.
Vorteil wäre, dass das Gerät wirklich immer am Mann/ Frau ist und daher die entsprechenden Daten immer verfügbar sind.
Eine einheitlich Schnittstelle wäre natürlich Voraussetzung...
-
Liebe Mädels,
ich denke niemand kann einhundertprozenige Aussagen über den Launch eines Mobile so weit im Voraus treffen.
Eldar sehe ich hierbei als einen der informiertesten und engagiertesten Informanten an.
Sicher bekommt auch er teilweise nur Informationsfragmente aus denen er dann Mutmassungen strickt, aber tendenziell hat sich in Bezug auf SE das meißte bewahrheitet.
Il stylensio
-
-

Habe das Bild der Einfachheit mal direkt verlinkt.
was steht denn in Deinem zweiten Link mehr, als im ersten schon verkündet wird, dass es Mitte 2004 kommt?
Tony
-
Die richtige Richtung
Ja, das würde ich mir auch gefallen lassen...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44883
-
@ Blackfox
Leider hat das bei mir nicht so ganz funktioniert.
Zwar habe ich da zwei Löcher gefunden, die wie beschrieben aussahen, jedoch pasierte nichts beim reindrücken.
Kann gut sein, dass die einfach unbrauchbar gemacht wurden.
Nun ja, ich habs überlebt...was ich der Radiolandschaft zwischen Berlin und Nürnberg weniger wünsche
War das erfrischend, wieder in berlin anzukommen und 104,1 zu hören... 
stylens
-
In Berlin Leipziger Strasse (24h) wurde das teil geliehen.
Bayern3, weil es da jetzt hingeht...
So nu is aber Schluß.
Ich sage Tschüß geliebtes Berlin und treller mir meine eigenen Lieder...
Jut Nacht.
-
@ Hellkell
das Auto ist gepackt und ich sitze schon mit einem Bein drin...
ich will jetz nicht mehr tauschen, da hör ich lieber Bayern3 und Deutschlandradio 
Tony
-
Nun ja, was Sixt möchte ist mir eigentlich relativ schnuppe.
Ich will ja auch nicht deren Navi-CD raubkopieren oder sonst irgendwelchen Unfung treiben.
Ich will ein CD-Radio einfach nur als CD-Radio nutzen.
Tony