Ja ist die C-Klasse...
Da gibts definitiv keine Lösung?
HAt denn nicht jede CD-Lade einen Notauswurf, der mit einer Büroklammer o.s.ä. aktiviert wird?
Tony
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist die C-Klasse...
Da gibts definitiv keine Lösung?
HAt denn nicht jede CD-Lade einen Notauswurf, der mit einer Büroklammer o.s.ä. aktiviert wird?
Tony
Hallo,
es eilt leidere etwas.
Ich fahre 23.50 Uhr mit einem Sixt Leihwagen mit VDO Dayton-Navigationssystem in den Urlaub. (Das Radio ist eine Kombination aus CD-Player und Navi-System)
Leider ist der CD-Player durch die Navigations-CD gesperrt und läßt sich auch nicht entsperren. (Der Eject-Knopf ist wirkungslos)
Die Hotline meinte, dass das aus Sicherheitsgründen so gehandhabt wird.
Kann mir nun jemand einen Tipp geben, wie ich diese blöde Sperre löse, damit ich unterwegs meine geliebten CDs hören kann?
Vielen Dank im Voraus,
Tony.
Kennst Du das Buch "Weltall, Erde, Mensch", das jeder Ossi zur Jugendweihe geschenkt bekommen hat?
Das ist voll mit Visionen vom zukünftigen Lifestyle im Weltall...
Äusserst funny.
Die Teile gibts bei eGay für eine Eurone...
Tony
Wie wäre es denn mit normalen Zehensocken, die Du in fast jeder Ausführung finden kannst?
Tony
Kann ich denn das Tastaturfeld (also der Signalempfänger unter den Tasten) ohne rumgelöte einfach selbst austauschen?
Wenn ja besorge ich mir irgendein defektes T39m und versuche das.
Danke soweit...
Tony
Hallo,
ich habe vor einigen Wochen ein neues T39m (Vorführgerät) bei eBay gekauft.
(mit Rechnung von smh-hannover mit noch fast 2 Jahren Garantie)
Vor etwa drei Wochen ging dann die Taste 3 nicht mehr.
Sehr starkes Drücken verhalf ihr dann zwar zur Funktionstüchtigkeit aber leider auch nur für einige Sekunden.
Daraufhin ging es zu CFF in Berlin, die eine Woche an dem Ding rummachten, bis sie es zu W-Support einschickten. (ohne mich zu fragen/informieren)
Nach einer weiteren Woche rief ich bei W-Support an wo man mir sagte, dass ein Flüssigkeitsschaden für den Defekt verantwortlich sei.
Sprich irreparabel. (ich bin mir 99,9% sicher, dass das T39m nie Wasser abbekommen hat)
Folge: 25€ Aufwandentschädigung an CFF gezahlt, viel Warterei, Stress und vor allem ein defektes T39m.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich jetzt noch tun kann?
Vielen Dank im Voraus,
Tony.
Alles klar.
Ich dachte, dass ich nicht unbedingt betonen müßte, dass ich meine Verpackung momentan nicht zur Hand habe.
Wie gesagt, es läuft alles legal und super bei mir, ich will nur diesen Code wissen, den ich damals eingegeben habe.
Danke für Eure Hilfe.
Hallo,
ich möchte gern wissen, welchen Registrierungscode ich bei der Installation meines Office XP verwendet habe.
In welchem Unterpunkt/Untermenü finde ich ihn?
Ich habe schon in Excel und Word bei Info geguckt, dort fand ich aber nur diesen 20 stelligen Seriencode, der nur aus Zahlen besteht.
(der Office Registierungscode hat 25 Zeichen aus Buchstaben und Zahlen)
Vielen Dank.
Alles klar...
Ich habe versehentlich "Byte zu KiloByte" mit "Bit zu Byte" verwechselt.
In diesem Fall sieht das wirklich ganz anders aus...
Sorry