Beiträge von stylens

Hallöchen,

ich biete Euch hier ein Buch das die 125 jährige Geschichte der Firma Ericsson mit vielen Bildern und Hintergrundberichten beschreibt.
    Das Buch hat 480 Seiten,, wiegt locker einige Pfund, ist aufwendig gebunden, geprägt und und der Umschlag ist teilweise vergoldet.
    Diese Chronik wurde zum Jubiläum in Jahre 2000 an ausgewählte Mitarbeiter vergeben und war nie im Handel.
    das Buch ist komplett in englischer Sprache und in einem bemerkenswert guten Zustand.
    Es zeigt verschiedenste Modelle, Entwurfsskizzen, Einblicke in die weltweiten Niederlassungen sowie die Menschen hinter Ericsson.

Bei Fragen, einfach fragen.
    Bei Interesse bitte ein Angebot senden.

ericsson@stylehorst.de

Tony

Hallo lüni,

kannst Du schon etwas zu den UMTS Datenpreisen sagen?
    Ich wohne in Berlin in einem OPAL-verseuchten Wohngebite weswegen Privilegien wie DSL oder Arcor ISDN Flat flachfallen.
    Aus diesem Grunde nutze ich noch die UMTS Karte von VF.
    Da die allerdings heute ihre offiziellen UMTS Datenpreise veröffentlicht haben, werd ich wohl ganz schnell von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.

Hier deren Preise:

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/43768_45252.html

Und genau hierbei hoffe ich auf O2.

Wäre schön, wenn Du postive Nachrichten für mich/uns hättest.

Gruß,

stylens

Im Esato gefunden:

"We hereby notify and inform you that the video as such and the information contained in the video do constitute business secrets of Sony Ericsson. We additionally inform you that the video has only been published by violating secrecy and non-disclosure agreements. This means that any further disclosure of such video is illegal and represents unfair competition. In addition to that the video is under copyright protection and Sony Ericsson does not wanted it to be further spread.

Sony Ericsson"

@ Sunspix

Herzlich Willkommen bei TT.

Bitte schaue Dich im Forum ein wenig um, dann wirst Du sehen, dass hier vorrangig ein freundlicher und konstruktiver Ton die Diskussionen bestimmt.

Ist ein Gerät scheiße, weil es Dir nicht gefällt?
    Ist es scheiße, weil es deiner Meinung nach wie eine Zigarettenetui aussieht?
    Kaufst Du Dir ein Handy nur aufgrund des Aussehens?

Bitte behalte solche Äusserungen in Zukunft einfach für Dich, weil das hier weder jemandem etwas bringt, noch jemand hören will.

In diesem Sinne,

stylens

Zitat

PS: Was meint er mit:
    Probably, the device will support not only Memory Stick Duo slot, but also PSP (announced for the end of 2004) and Play Station2 game consoles.
    Überhaupt super wäre es, wenn wer sinngemäss den Text von mobile-review hier übersetzen könnte. Der babelfish ist auch nicht wirklich das wahre.. :rolleyes:

Mein Schulenglisch sagt mir folgendes:

Wahrscheinlich wird das Gerät nicht nur MS Duo, sondern auch PSP, imho Sony PlayStation Portable, (angekündigt für Ende 2004) und PS2 Spiele unterstützen.

So denn,

Tony.

Besonders lustig:

"ÜBRIGENS: Momentan gibt es mehr als 175.000.000 Internet-Teilnehmer"
    Wenn jeder dieser 175.000.000 Teilnehmer in der "7" Ebene 78.125 Abnehmer für seine E-Bücher haben will, brauchen ja eigentlich nur "1,36718 x 10 hoch 13" Dumme mitmachen. Wo ist da jetzt das Problem? :D

Hallo,

ich möchte mein Sony Klapphandy aus Japan verkaufen.
    Es funktioniert alles an dem Teil.
    Aufgrund des fehlenden japanischen CDMA-Netzes konnte ich damit bislang nicht telefonieren.
    Ich liefere es mit vollem Akku, habe allerdings kein Ladegerät dazu.
    (würde hier eh nicht funktionieren)
    Ich habe es immer über einen normalen Trafo geladen.
    Leider kann ich keine genaue Modellbezeichnung nennen weiß aber, dass es über Webbrowser, Emailclient, Picturephonebook, Polyfone Klingeltöne, JogDial (Walze), Farbdisplay und eine ausziehbare Antenne verfügt.
    Bitte macht mir Angebote, die ich auch nicht ablehnen kann.

Bitte an: tony@stylehorst.de