Beiträge von stylens

    Hallo,


    ich möchte jetzt doch gern meine bisherigen (10 Minuten Testphase) Erfahrungen mit dem HBH-65 kund tun.


    Erster Eindruck:


    Verdammt, wie kann SE eine derartig labrige Halterung des Ohrbügels an das HBH-65 setzen. Diese Gummiöse muss doch irgendwann ausleihern...


    Nachdem ich dann die BDA aufschlug erkannte ich, dass ich das Headset einfach nur falsch aufsetzte. (un deshalb immer der Ohrbügel aus der Öse rutschte)
    Alles klar.


    Jetz der Test:


    Wie weit kann ich mich vom T39m entfernen ohne, dass das Telefonat abbricht.
    (Mein Vater hat das bislang neueste BT-Headset von Nokia HDW-?? mit einem 6310i und klagte über eine max. Distanz von etwa 2-4 Metern!!


    Doch bei meiner Kombination kam ich auf etwa 10 Meter max. Distanz, aber auch nur deswegen, weil dann meine Wohnung zu Ende ist. :D


    Also, Kompliment bzgl. der Reichweite.


    Was allerdings bemängelt werden muss, ist die fehlende Kompatibilität zu standard Ericsson-Ladegeräten.


    An mein T28 Deskstand-Kabel konnektiert, gab das Telefon lediglich alle 10 Minuten ein merkwürdiges Tonsignal (sehr leise) von sich, leuchtet aber normal rot, wie es in der BDA steht.
    Nach drei Stunden war dies immer noch so und siehe da, der genauere Blick in BDA erhellt den Verdacht, dass es nur mit dem mitgelieferten Ladegerät funzt.


    Schade schade...


    Aber dennoch ein sehr schönes Gerät. Soweit.


    stylens

    Zur geografischen Aufklärung ahnungsloser Berliner trage ich doch gerne bei...


    Stralau oder auch "Alt Stralauer Halbinsel" gehört zum Stadtteil "Friedrichshain-Kreuzberg", nix Treptow oder so.


    Ansonsten würde ich mirauch gern mal das Mc Nova ;) ansehen...


    So denn,


    der Tony.

    Nabend.


    Für mich wäre UMTS vorrangig eine Möglichkeit, schnell ins Netz zu gehen.
    Da in meinem Bezirk in Berlin (Stralauer Halbinsel) kein DSL möglich ist, und das wohl auch noch eine Weile so bleiben wird, wäre UMTS eine tolle breitbandige Alternative.
    Wenn dann O2 oder ein anderer experimentierfreudiger Netzbetreiber auch noch günstige Tarife (oder sogar Flatrate) dafür anbieten, bin ich sofort dabei.
    O2 ging da bereits einen richtigen Weg mit seiner email-/wapflatrate.


    Gibt es denn schon Infos der Betreiber bzgl. deren UMTS Launchs?
    (offiziell, nix FUP etc.)
    Bislang wurde ja immer die Zeit um die CeBit prognostiziert, was ja doch bald wäre...


    stylens