@ Seb
Kannst Du vieleicht kurz die etwaigen Kosten umreißen und was zum Ablauf erzählen, bzw auf einen Thread verweisen??
Das macht ja auch erst ab einigen Leuten Sinn...hört sich aber äuserst luschtig an.
Danke,
Anke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Seb
Kannst Du vieleicht kurz die etwaigen Kosten umreißen und was zum Ablauf erzählen, bzw auf einen Thread verweisen??
Das macht ja auch erst ab einigen Leuten Sinn...hört sich aber äuserst luschtig an.
Danke,
Anke.
Yupp,
ich suche einen Händler in Berlin, bei dem ich ein ungelocktes UMTS Handy kaufen kann.
Fabrikat ist egal.
Vielen Dank im Voraus,
Tony
Hallo,
ich möchte jetzt doch gern meine bisherigen (10 Minuten Testphase) Erfahrungen mit dem HBH-65 kund tun.
Erster Eindruck:
Verdammt, wie kann SE eine derartig labrige Halterung des Ohrbügels an das HBH-65 setzen. Diese Gummiöse muss doch irgendwann ausleihern...
Nachdem ich dann die BDA aufschlug erkannte ich, dass ich das Headset einfach nur falsch aufsetzte. (un deshalb immer der Ohrbügel aus der Öse rutschte)
Alles klar.
Jetz der Test:
Wie weit kann ich mich vom T39m entfernen ohne, dass das Telefonat abbricht.
(Mein Vater hat das bislang neueste BT-Headset von Nokia HDW-?? mit einem 6310i und klagte über eine max. Distanz von etwa 2-4 Metern!!
Doch bei meiner Kombination kam ich auf etwa 10 Meter max. Distanz, aber auch nur deswegen, weil dann meine Wohnung zu Ende ist. ![]()
Also, Kompliment bzgl. der Reichweite.
Was allerdings bemängelt werden muss, ist die fehlende Kompatibilität zu standard Ericsson-Ladegeräten.
An mein T28 Deskstand-Kabel konnektiert, gab das Telefon lediglich alle 10 Minuten ein merkwürdiges Tonsignal (sehr leise) von sich, leuchtet aber normal rot, wie es in der BDA steht.
Nach drei Stunden war dies immer noch so und siehe da, der genauere Blick in BDA erhellt den Verdacht, dass es nur mit dem mitgelieferten Ladegerät funzt.
Schade schade...
Aber dennoch ein sehr schönes Gerät. Soweit.
stylens
Der Titel sagt es eigentlich schon.
Ich suche alles aus dem Bereich Mobilfunk wo Trial Unit oder Prototype draufsteht/ drinsteht.
Auch gern FUP/ FUT/ UMTS Gedöns.
Ebenso Zubehör/ Infoblätter/ Verpackungen zum Thema.
stylens
Ja, nur hat man als Gelegenheitsposter nicht immer gleich einen Beitrag von sich zur Hand.
Ich befinde das Problem zwar nicht als akut, aber diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt.
Tony
Nett, nett...
Nec mit analogem TV-Tuner
http://www.vodafone.jp/english…s/kisyu/v601sh/index.html
und Sharp mit 2 MP Cam
http://www.vodafone.jp/english…ts/kisyu/v601n/index.html
Hat eigentlich schon jemand eine Theorie aufgestellt, warum die Hersteller dort solche Teile anbieten und hier nicht?
Sind die Europäer/Amis so viel träger, was den Handykonsum anbelangt?
stylens
Zur geografischen Aufklärung ahnungsloser Berliner trage ich doch gerne bei...
Stralau oder auch "Alt Stralauer Halbinsel" gehört zum Stadtteil "Friedrichshain-Kreuzberg", nix Treptow oder so.
Ansonsten würde ich mirauch gern mal das Mc Nova
ansehen...
So denn,
der Tony.
P800 "aus Garantietausch" (SWAP?)
270 Wollmilcheier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3378260517&category=44424
stylens
Nabend.
Für mich wäre UMTS vorrangig eine Möglichkeit, schnell ins Netz zu gehen.
Da in meinem Bezirk in Berlin (Stralauer Halbinsel) kein DSL möglich ist, und das wohl auch noch eine Weile so bleiben wird, wäre UMTS eine tolle breitbandige Alternative.
Wenn dann O2 oder ein anderer experimentierfreudiger Netzbetreiber auch noch günstige Tarife (oder sogar Flatrate) dafür anbieten, bin ich sofort dabei.
O2 ging da bereits einen richtigen Weg mit seiner email-/wapflatrate.
Gibt es denn schon Infos der Betreiber bzgl. deren UMTS Launchs?
(offiziell, nix FUP etc.)
Bislang wurde ja immer die Zeit um die CeBit prognostiziert, was ja doch bald wäre...
stylens