Beiträge von stylens

Hallo,

habe auf der IFA ein UMTS-Video-Telefonat geführt und zwar mit einem Sanjo Phone.
    Der recht kompetente Host erklärte mir, das dieses Telefonat so gut klappe, da beide UMTS Phones im Sendebereich einer UMTS-Zelle sein.
    Sind mehrere Zellen von Nöten leide die Qualität,
    bei einem Handover (von UMTS-Zelle zu UMTS-Zelle) bräche alles zusammen...
    Was bei einem GSM-UMTS-handover passiert wär, ist wohl selbst auszudenken....

stylens

Wende Dich doch einfach direkt an LiteOn.

Die dürften anhand der Seriennummmer eigentlich erkennen können, wann es produziert wurde.
    Bei einem One Technologies CD-Brenner habe ich das mal so gemacht und es hat funktioniert...

Andererseit kannst Du auch, wenn Du noch das Kaufdatum weisst, einfach ein Quittungsduplikat erstellen lassen.
    macht meines Wissens real,- und Saturn in solchen Fällen so...

Viel Erfolg,

stylens.

Genau,

in Berlin habe ich in letzter Zeit, meist nachts, ein Paar Schuhe an einer Ampel hängen sehen.

Diese hingen meist so hoch, dass Sie eigentlich nur hochgeworfen sein konnten.

Im Film "2 Fast 2 Furious" gibt es auch eine kurze Szene, in der man eine
    Strasse hinabguckt und an einigen Ampeln Sportschuhe hängen sieht.
    Hat das vielleicht etwas mit illegalen Autorennen zu tun?

Ein Freund von mir ist eine solche Ampel mal hochgeklettert um sich die Schuhe zu holen, jedoch waren diese aus zurechtgeschnittenem, bemaltem Pressspahn
    und sahen irgendwie zu aufwändig hergstellt aus, um sie einfach an eine Ampel zu hängen...

Danke für die Aufklärung,

stylens

Hallo.

hab gerade erfahren, dass die Präsentation dreier neuer SE-Mobiles (Wahrscheinlich inkl. P900) im "Stadtbad Oderberger" am 3.Sept. um 11.00 Uhr in Berlin stattfindet.
    Wer ist mit einem Presseausweis ausgestattet und macht ein paar Fotos für uns?
    Ich kann leider nicht, da ich auf der IFA arbeiten muss.

Sänks

Hallo,

ab welchen Umsätzen ergeben sich denn jeweils die Klassen bei der MobCom?
    Habe nähmlich mein P800 bei VVL nur bekommen, weil ich einem Tarifupdate zugestimmt habe.
    Dabei wurde mir von einem Callcentermitarbeiter bestätigt, dass ich recht viel telefoniere...(50€ pro Monat)

stylens

Jungs, bitte!

Macht Euch doch bitte nicht wegen einem 20-Mann-Pick-Nick in Hose.
    Ich habe hier in Berlin unangemeldete (weil Anmeldung kostet Knete, Nerven und und...) Parties gefeiert mit etwa 300 Leuten auf öffentlichen Flächen (direkt an der Spree hinter der East Side Gallery).
    Dort hatte ich an einem Abend ganze 3 mal das Vergnügen mit den Herren in grün und es ging dabei lediglich um die Lautstärke.
    Nach einem kurzen Tet-a-Tet und einem Schwätzchen mit dem Wortfüherer der Exikutive waren alle wieder glücklich...

Es ist also kein Problem eine solch kleine Festivität in einem Park zu zelebrieren, solange du nicht den Anschein kommerzieller Absichten erkennen läßt.

stylens

Wie sieht es eigentlich mit den kompatiebelen W-lan-karten aus.
    Hab bislang keine 3rd party KArte gefunden, die den Clie unterstützt, treibertechnisch.

:gpaul: meinerseits ?

2.55 € zzgl. 0.41€ MwSt

Also ich habe gestern bei Teleservice in Berlin Weissensee meine AluHaze Akkuabdeckung nach einem kurzen Schwätzchen mit dem Mitarbeiter für sage und schreibe 2.96 € gekauft.

10€ :eek:

also wirklich Jungs...