-
Da dürfte Dir geholfen werden können...
Rolf Preusser GmbH
Anton Kux Str. 2
D 41460 Neuss
Tel +49 (0) 2131 103857
Fax +49 (0) 2131 103856
preusser.rolf@t-online.de
bzw. hier:
ASICS Deutschland GmbH
Nissanstrasse 4
41468 Neuss
tel: +49 2131 3802-0
fax: +49 2131 3802-179
asics@asics.de
stylens
-
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich die Bildvorschau von WinXP Pro nur noch aus dem Ordner "Eigene Bilder" aufrufen.
Bilder die ich auf dem Desktop abgelegt habe, können durch den "Doppelklick" nicht angezeigt werden.
"Bildvorschau nicht möglich"
Photoshop, MS-Paint und Co haben keine Probleme.
Was kann ich tun?
stylens
[Edit]
Wenn ich meine PCMCIA-CARD (USB 2.0 Hub) mit Bluetooth-Dongle einstecke geht es auf einmal...
:confused:
-
@ Steini
Könntest Du das noch etwas spezifizieren?
Was ist so schlecht an den Gericoms?
stylens
-
Hallo,
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Z5-Datenkabel und dem Servicekabel?
Habe mir das Servicekabel gekauft und würde gern wissen, ob ich mit dem Handymanager damit auch meine Kontakte verwalten kann.
Thanx for ya help,
stylens.
-
Guten Tag,
ich verkaufe mein Servicekabel,
welches zum Updaten der Software des Z5 notwendig ist.
Das ganze ist neuwertig und funktionstüchtig.
Anfragen mit Preisvorschlag bitte an: tony@stylehorst.de
Mit freundlichsten Jrüßen aus Berlin,
stylens.
-
Hallo,
kann das mittlerweile jemand unterbieten?
Das ganze mit Portierung der Nummer von O2-Prepaid zu Genionvertrag mit 5€ GG und ohne Mindestumsatz?
Vielen Dank,
stylens.
-
T610-Sync über P800-Station möglich ?
Geht mit den bereits genannten Softwares auch der Datenaustausch über den Deskstand (DSS-10 oder so) des P800?
Hab das T610 mal eingedockt, jedoch keine Verbindung zu Stande bekommen...
-
Morschn,
mein Z5 (etwa 3 Jahre alt) hat nach einem 2-monatigen Verleih an einen Freund nun einen merkwürdigen Fehler.
Nach Einschalten des Z5 funktioniert etwa 1 Minute alles reibungslos.
Danach verharrt das Gerät in der Situation in der es gerade ist.
Es bewegt sich nichts mehr und nur durch die Herausnahme des Akkus kann es ausgeschaltet werden.
Das passierte mir erstmalig während eines Gespräches, das von mir nicht mehr normal beendet werden konnte...
Also: Wer hat einen Tip für mich, wie ich es ohne Reparatur bei W-Support wieder flott kriege.
Die hiesigen ServicePoints können angeblich keine Softwareupdates auf Sonys durchführen.
Vielen Dank,
stylens.
-
Vielen Dank Alexander,
genau das wars, auch wenn ich die zu löschenden Einträge über die RegSuche in anderen Foldern gefunden habe.
Hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Eintrag überhaupt kommen konnte. Ich habe zumindest bislang nie in der Registry rumgespielt...
Danke,
stylens.
-