Hallo
es gibt nur ein Benutzerkonto und das ist mein Administratorkonto.
Wo sind denn die Einstellungen für etwaige Sperrungen von Optionen im IE6 zu finden?
stylens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
es gibt nur ein Benutzerkonto und das ist mein Administratorkonto.
Wo sind denn die Einstellungen für etwaige Sperrungen von Optionen im IE6 zu finden?
stylens
Hallo,
ich möchte meine Proxyeinstellungen ändern.
Leider behauptet IE6 in einem Fenster welches beim Anklicken aufspringt, dass ich keine Rechte hätte, die Internetoptionen aufzurufen.
Weiss jemand Rat, wie ich als Admin des PC diesen Unsinn umstellen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
stylens.
Hallo,
ich habe die Files runtergeladen, jedoch bekomme ich bei jedem Versuch, die Dateien vom PC auf mein P800 zu kopieren den Hinweis, das die Datei nicht zulässig sei.
Was mache ich falsch?
stylens
JA schon probiert,
aber die bieten nur MMS, WAP-GPRS und Email an.
Oder ist Wap-GPRS, das was ich benötige, um den vollen Datendurchsatz zu erreichen und damit auch ins www gehen zu können?
Und Email wird auch nur für einen freenet-Account eingestellt, wenn ich meine MobilCom Daten dort eingebe. Den habe ich aber garnicht.
Ich möchte doch nur auf meinen eigenen POP-Emailaccount zugreifen können.
:confused:
Hallo,
zwar hat die MobilCom als einer der ersten Provider das P800 liefern können (hatte es am 6.3. mit VVL für 439,00 Euro) jedoch hat man dort keine Ahnung wie damit schneller als mit 9600kbit ins Netz geht, bzw. seine Mails checkt.
Jedesmal werden mir von äusserst unkompetenten "Technikern" irgendwelche WAP Zuagngsdaten geschickt...
Ich würde ja auch Drittprovider für die Datenkommunikation nutzen aber welcher ist empfehlenswert?
Vielen Dank,
stylens.
Hallo Ihr,
ich habe ein Problem mi meinem Softwareseitigen WinXP Fax.
Das läuft über mein Analogmodem und nimmt leider jeden Anruf, den ich bekomme als Fax an, deshalb muss ich es auf manuelle Faxannahme stellen und jedes Mal selektieren,wenn ein Anruf/ Fax kommt.
Wenn ich jedoch nicht zuhause bin möchte ich natürlich das Telefonate automatisch auf mein Gigaset 4015 AB gehen, und Faxe auf mein Softwarefax im PC. Jedoch geht leider jedesmal gleich das Faxgepiepse an, was jeden Anrufer sofort zum auflegen bewegt.
Gibt es hierfür softwareseitige Faxweichen oder ein ähliches Tool, das dem PC sagt um was es sich handelt?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
stylens.
Hallo Blender,
könntest Du ein paar Bilder von dem schicken Teil machen?
Ich denke das würde hier einige interessieren, genauso wie die Frage, wo man heutzutage ein Z700 herbekommt...
Vielen Dank,
stylens.
(Edit) Alles klar, Bilder gerade im Werbe gesehen, aber nicht die Antwort auf meine zweite Frage....
stylens
@ Gerry.
Funktioniert diese Methode auch, wenn seit der letzten Synchro sowohl im P800 als auch im Outlook die Kontakte modifiziert wurden?
Ich nutze die Option "zuletzt geändert" o.s.ä. und dennoch habe ich trotz vollständiger Synchro immer wieder willkürliche Dopplungen...
:confused:
stylens.
Hallo und so,
da die marktüblichen Bluetooth-PCMCIA-Karten meinem Geldbeutel garnicht gefallen, möchte ich hier mal nach dem günstigsten Angebot für eben solche fahnden.
Also, wer macht mir ein unschlagbares Angebot?
Thanxos muchos,
stylens.
Softwareupdates sind bei meinen Servicepoints (AT+A und FMM aus Berlin)kostenlos, so lange noch Garantieanspruch besteht.
Hierbei spreche ich für SonyEricsson- und Nokiacellulars.
Ich denke, dass gilt für alle Servicepoints.
Grüze,
stylens