Beiträge von stylens

Laut AT+A aus Berlin gibt es seit einer Woche einen speziellen "Audio Patch".
    Da ich beim Freisprechen immer das Problem habe, dass mein Gegenüber extrem laute Störgeräusche hört, wenn es selbst spricht, dachte ich, dieser Patch würde das Problem lösen...
    Dem ist aber trotz Update und Patchinstallation nicht so.
    Mein Softwarestand ist gleich dem von SpaceAttack.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Thx,

stylens.

Also ich find ja, dass Mountain Dew geschmacklich sehr nah an der türkischen Kultbrause "Uludag" liegt.
    Hat zwar keinen so hohen Kultfaktor unter Deutschen aber irgendwie war das schon auffallend, wie sehr beides nacheinander schmeckt. Alles natürlich nur imho und ohne Gewähr der Allgemeingülltigkeit.

steilenz.

Mein Z5 hat mich nun mehr als 2,5 Jahre nahezu kompromislos begleitet.
    Nur möchten nunmehr einige Tasten viel doller gedrückt werden, um eine Wirkung zu zeigen. Das nervt und macht den Wunsch nach einem Nachfolger nicht kleiner doch welches mag meinem Z5 das Wasser in Hinsicht auf Größe und Bedienbarkeit reichen?
    Das größte der weinigen Probleme: der anfällige JogDial. Ein Tag am Strand und das Teil war voller Sand aufgrund der üppigen Öffnung des JogDial. Folge war ein kaputter JogDial, der nach fast genau einem Jahr wie von Geisterhand wieder seinen Dienst antrat.
    Bemängeln muss ich auch die Qualität des Lackes soviele Kratzer wie es hat habe ich auf keinem Handy bisher gesehen.
    Ansonsten meiner einung nach ein Meilenstein der Sonyschen Handyhistorie mit Topbedienbarkeit

Alles in allem: Ein treuer Begleiter mit einem genialen Feature, dem internen AB.

Was verstehst Du unter Szene?

Rocker-, Klassik-, New Romantik, Gabber- oder Schlagerszene?
    Welche Musik sollte zu hören sein?
    Welche Leute möchtest Du dort antreffen?
    Wen willst Du beeindrucken?
    Wie korpulent ists um deinen Geldbeutel bestellt?

Wenn Du mir das beantwortest gibts die richtige Antwort! ;)

stylens