Beiträge von stylens

Die (SE-interne-)Existenz dieses Gerüchtes bestätigte mir heute eine Servicedame selbiger Firma. So "sei es logisch, das Gerät vor Weihnachten zu launchen".

Nur was ist ein Gerücht, wenn die Existenz dessen von SE positiv beantwortet wird?

Ein PR-Gag?

so long

stylens

Danke Jimbo,

für die schnelle Aufklärung.

Nur, was wird denn dann aus einem Nachfolger des Z7/Z5?

Wird diese Nische bei SE nicht mehr bedient, oder hab ich was verpasst?

stylens

Ich habe gerade diesen recht alten, dafür aber erschreckend aktuellen Bericht zum Thema "Breitband mit Glasfasertechnik" gefunden.
    Danach sollen 50mb/s kein Problem darstellen, ganz zu schweigen von einer Variante namens DWDM, die mal eben 25 tb/s (ja terabit) bringen soll, wenn man nicht nur ein Farbspektrum, sondern mehrere als nutzt.

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/4885/1.html

Wer weiß, wie weit die T bei der Realisierung dieser oder vergleichbarer Techniken ist?
    Kennt jemand einen Tester, der beim VDSLFeldversuch in Dresden mit dabei ist, und darüber berichten kann?

Bisher waren alle über die Hotline bestellten Handy nach ein paar Tagen plötzlich "gerade nicht lieferbar". Diese Mitteilung kam dann höchst persönlich per SMS.
    Der MobCom Shop in meiner Nähe sagte mir er, hätte derartig wenige Geräte vorrätig (da MobCom ihn momentan nicht beliefern könne), daß er die für seine Neukunden aufheben möchte.

Ich hoffe nur das die so schnell wie möglich wieder Handys einkaufen, denn Geld soll ja nun wieder vorhanden sein...

stylens

Übrigens,

wer auf die Idee kommen sollte, seine Nummer zur MobCom portieren zu wollen, hat an selbige eine Bearbeitungsgebühr von 19,95 Euro zu zahlen.

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2002/kw45/s9228.html

Das ist so unglaublich, daß ich gar nicht glauben kann, mal einen Vertrag mit denen abgeschlossen zu haben, der auch noch weitere 2 JAhre laufen wird, ganz abgesehen davon, daß die mir kein neues Handy (Vertragsverlängerung) geben wollen, da die wenigen noch Vorhandenen für Neukunden reserviert seien...

*kopfschüttel*

Hallo.

da ich in einem glasfaservernetzten Wohngebiet wohne, habe ich momentan keine Chance auf DSL.

Da ich keine Lust habe, die nächsten Jahre mit Modem ins Netz zu gehen habe ich bei der TelekomHotline so lange gestresst, bis der Typ meinte, er könne mal beim "Baubezirk" (was eine Abteilung der T sein soll, die Kabelumbauten verwaltet) nachfragen, ob eine Rückschaltung zum Kupferkabel möglich bzw. geplant sei.
    Er wolle sich in einer Woche! wieder melden...

So der Stand der Dinge.

Hat das bei jemandem schon mal gefruchtet oder ist das ganze eher ausssichtslos?

Thanx for helping,

stylens.