@ häuptling
die frage tauchte im großen thread schon mal auf und darf mit "ja" beantwortet werden.
shteylenz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ häuptling
die frage tauchte im großen thread schon mal auf und darf mit "ja" beantwortet werden.
shteylenz
Das ist ja alles ganz schick, nur leider in der falschen Rubrik gepostet.
Dies ist Werbung für deine Seite, also gehört es auch ins Werbeforum.;)
stülensiös
Hallo an alle,
zur Konvertierung von Fotodateien in die webübliche 72dpi-auflösung benutze ich momentan die Funktion die Photoshop 6 bietet.
Bei großen Mengen ist es jedoch sehr aufwändig, jedes Bild einzeln zu konvertieren.
Gibt es Plug-Ins für Photoshop oder Tools, die die Stapelverarbeitung ganzer Orner automatisiert erledigt?
Thanx for ya help,
stielensius
Zitat:
Woher weißt Du das?"
Manchmal lohnt es sich, einen kurzen Blick ins Profil eines Users zu werfen...;)
Frage selbst beantwortet...
Hab hier was gefunden, weiss jemand etwas zur Verfübarkeit oder zum Preis?
http://www.plaindigital.com/products/products.html
stylensius
Hallo,
ich suche eine pcmcia-karte, die aus meinem laptop via dvb-t (ja, in berlin dürfen wir das
) einen schnittigen Fernseher macht.
Bedingung wär natürlich, dass die Stabantennen in der Karte integriert ist, bzw. ausklappbar ist.
stylens
Nun sowohl als auch, wenn jemand nur ein bestimmtes Beispiel anhand eines Gegenstandes hat, dann her damit.
Lässt sich das ganze für einen ganzen Markennamen (Bsp. Privileg) produktübergerifend über einen Kamm scheren, umso besser, dann sparen wir uns einige Beiträge...
so long
Nun eigentlich sind konkrete Beispiele gesucht, und zwar sowohl Non-Food als auch Food.
Ein fiktives Beispiel: Medion Laptop xyz = Siemens Laptop zyx
Preisdifferenz = xx Euro
p.s. Wenn das eher ins Werbeforum gehört dann bitte verschieben.
Stylensius
Hallo,
Euch wird sicherlich bekannt sein, dass gleiche Produkte unter unterschiedlichen "Markennamen" von ein und demselben Hersteller produziert werden und demzufolge, bei teilweise riesigen preislichen Differenzen, die gleiche Qulität bieten.
Ich kann leider kein konkretes Beispiel liefern, hoffe aber auf große Resonanz und damit Aufklärung über teilweise überteuerte Produkte, die unter No-Name Brand die gleich Qualität liefern.
stylens
Pardong und Asche über all meine Häupter...