-
Hab hier mal was schickes zum Thema Dual-Colour-Screen gefunden..
Samsung has announced some models with dual colours display handset, however, the second display only has 256 STN colours display. But for N8, the 1 inch second display (on the front of the handset) can produce 4096 colours (80 x 180 pixels) From the photos, you will know a beautiful picture can be pasted on the second display. The 2.2 inch internal display can produce 65536 colours, and having 162 x 216 pixels. The digital camera has attached at the front cover like Panasonic GD 87. Also, NEC N8 / N8800 will support 40 polyphonic ring tones .Sources told that NEC N8 / N8800 will be on the China market at November 2002, selling around 612 Euros. ThreeGMobile gets the latest prototype phone with size comparision, you will know the first outlook.
Quelle: http://www.threegmobile.net/xpress/necn8.html

schteilensius
-
Nabend Folks,
da ich das Glück habe in einem vollkommen glasfaserkabelvernetzten Wohngebiet zu wohnen, ist es mir leider nicht vergönnt, DSL zu nutzen.
Eine Salatschüssel möchte mir mein Vermieter nicht erlauben, da das der Optik des Hauses schaden würde, SkyDSL fällt also flach.
Der selbstorganisierte WLan Verein, der hier in der Gegend ein paar Spots aufgestellt hat, hat leider auch das Zeitliche, auf Grund fehlender finanzieller Basis, segnen müssen.
Ergo bleibt da nur noch das Steckkdosen DSL, aber wie realistisch ist denn, dass das tatsächlich den Privatkunden bald versorgen kann?
RWE hat mir diesbezüglich mal ein Prospekt zugesand, was dann aber doch min. ein halbes Jahr her sein dürfte und leider nicht gerade sehr konkrete Infos beinhaltete...
Wer hat also einen Tip für mich?
Dankschön,
el stylensio
-
"hardware sicher entfernen"
Hallo,
kann mir jemand verraten, wie ich bei XP das Tool "Hardware sicher entfernen" aus dem Autostart herausbekomme.
Über die msconfig lässt sich das, zumindest für mich, nicht erkennen.
Vielen Dank für Euren Support,
schteilens
-
Ach weisste...
Schau mal 4 threads unter dem von dir Eröffneten.

-
Mein Z5, mit der ersten Softwareversion, ist in good oll Japan zusammen geschustert worden..
schteilense
-
Connect
Hey ho,
wie die letzte Connectausgabe vermuten ließ sollte ja nun in Heft 11, Erscheinungsdatum 17.10.02, ein P800 Test enthalten sein.
Leider ist dem nicht so und alles was da übers P800 geschrieben steht ist wohl eher Mutmassung wie z.B: "...Marktstart: vor Weihnachten...". oder das es nur "...wave-format..."sounds abspiele.
Da lob ich mir doch das eindeutig schnellere Medium 
stylensio
-
Meine erfahrung mit Hama-Z5-Akku
Hallo,
also ich hab mir aus Kostengründen den Hama Akku fürs Z5 als Zweitakku zugelegt, damit immer ein frischer zur Verfügung steht, wenns drauf ankommt.
Farblich gibt es keine optisch erkennbaren Unterschiede zum Originalakku...aber: der Lack schuppert sich viel schneller ab, er ist bei gleichem mAh-Wert etwa 2-3mm dicker und auch dieser Akku hält nach etwa 1,5 Jahren Gebrauch nur noch max.48h bei geringer Airtime.
Dafür ist der Akku aber auch ca. 40% billiger als die Originalware.
stylense
-
@ Diet
In Eldars P800-Test: waren die Bilder leider auch an den Rändern unscharf...wie man hier sieht.

Allerding war das ja auch noch ein Proto...
stylensio
-
-
Meine Auftragsbestätigung sagt aber was anderes...:D
stylens