Versuche die normale Hotline zu erreichen (Also nicht Premium - geht mit unterdrückter Nummer oder wenn Du Dich z.B. erst zum Datendienst durchstellen läßt und dann zurück zum normalen Kundenservice rückvermitteln läßt). Bei mir ging es unglaublich schnell und einfach - ohne Nachfragen. Wenn es nicht klappen sollte, ruf einfach noch mal Mal an und versuch Dein Glück.
Beiträge von stylens
-
-
@ Shortman
Du musst halt zur 3.0 Firmware zurück. Dann gehts auch mit dem Tethering über das ich gerade diesen Beitrag hier schreibe. Habe ebenfalls freies iPhone 3G und o2.
-
Bin gerade im MBK in Bangkok und die Handylaeden sind voll damit. 7300 Baht wurde mir momentan fuer die *VIP Variante* mit TV-Tuner, 4GB, externem Notbatterieadapter fuer AA-Batterien und nicht unbedingt durch Schnelligkeit glaenzender Firmware angeboten. Aber lustig sieht es aus...
-
Kurz vor Weihnachten rief mich o2 an und stellte mir ein paar Fragen zur Handhabung und zu den Services. Am Ende des Gespraeches wurde mir das Handy als Weihnachtsgeschenk geschenkt. Garantie oder Gewaehrleistung gibt es nicht, es wurde mir allerdings im Falle eines Problemes Kulanz versprochen...
Mit Gruessen aus Vientane, Laos.
stylens
-
Ich habe mich als Handytester regestriert, weil es mich grundsätzlich interessiert neue Handys zu testen. Dieses Handy gefällt mich nach dem Test nun ganz und garnicht. Bzgl. der Frage ob das Teil behalten werden darf, hatte ich ja bereits geschrieben, dass dies bereits unterschiedlich von o2 gehandhabt wurde. Ich werde einfach nach Ablauf der Aktion berichten wie mit diesem Thema umgegangen wurde.
-
Ich wurde einfach per Email gefragt ob ich am Test teilnehmen möchte.
Daraufhin musste ich meine Daten auf einer Teilnahmeseite eintragen und einige Tage später gabs eine SMS mir der Info, dass ich das Testpaket bald zugesand bekäme. -
Die Antwort von der Hotline:
Einmal mussten die Kunden die Handies wieder zurücksenden, einmal nicht.
Also wurde das wohl schon 2 x durchgeführt...
Es war kein Rückschein oder etwas derartiges in der Packung.
Auf die Frage, was ich machen wenn ich das Handy verlieren sollte antworteten die Dame, dass o2 gegenüber Premiumkundne sehr kulant sein.Ich liebe Hotlinetelefonistensprachen. Kein Politiker spricht inhaltlich unklarer als Hotlinemitarbeiter.
-
Premium Kunden bekommen bei o2 gelegentlich besondere Angebote.
Unter anderem als "Pionier" sogenannte "Handyneuheiten" zu testen. -
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen im Rahmen der o2 Premium Pionier Aktion mein Nokia N85 Testpacket zugesand bekommen. Kann mir hier jemand verraten, ob ich das Teil nach dem Monat behalten kann oder nicht?
Ehrlich gesagt interessiert mich dieses Telefon nicht die Bohne weswegen ich es lieber gestern als morgen bei eBay sähe. Ausserdem wäre interessant zu wissen, ob da eigentlich Gewährleistung drauf ist, wenn ich das verkaufe. Ich habe hier nur ein Anschreiben mit "Herzlichen Glückwunsch zum Testpacket" herumzuliegen. Reicht das für einen neuen potentiellen Besitzer aus, eventuelle Gewährleisungsansprüche seitens Nokia geltend zu machen?
Vielen Dank für Euer Feedback,
stylens.
-
Zähle mich ebenso zu den Besitzern eines Gewerbes und würde mich auch über PN von Dir freuen.
Es dankt,
stylens.