Erinnert mich hauptsächlich an ein mehr als veraltetes SE.
T310 sag ich nur....
Schlechtdesign.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erinnert mich hauptsächlich an ein mehr als veraltetes SE.
T310 sag ich nur....
Schlechtdesign.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Keine Post, keine SMS. Dafür seit ein paat Tagen Zugang zum Premiumbereich, der mir aber bis auf vergünstigte Prämien bislang noch nichts bringt.
Besonders ärgerlich:
Kann trotz Premiumstatus nicht die Premiumhotline erreichen, da mich das System, vorher als Onlinekunde herausfiltert. Das tut der PremiumHotline zwar "sehr leid", jedoch könne man da nichts machen, weil das System so eingestellt sei.
Also heisst es immer mit unterdrückter Nummer anrufen und dann zur Premiumhotline verbinden lassen. Manchmal wird das "System" bei o2 wie eine alles entscheidende Matrix dargestellt die unabänderlich o2 und seine Miatrbeiter kontrolliert. Ich kann nur hoffen, dass das bald gefixt wird.
Kann mir dieses ganze Geseiere um o2 auch mal jemand deutlich machen, der das Ganze mit Fakten, Daten und Zahlen hinterlegt? Kommt mir hier gerade ein wenig wie im Kindergarten vor.
Ich bin seit Jahren o2-Kunde, fahre hin und wieder quer durch Deutschland und bin gern auch weltweit unterwegs und habe mich äusserst selten vom Netz getrennt gesehen.
Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Nur eben bitte fundiert.
@ Altaso
Bedeutet das, dass die BWHZ nun funktioniert oder wie darf ich das verstehen?
Und noch mal, weil es drängt:
Ist die BWHZ, daher die kostenlose RUL von einem alten Genion auf diese Freenet-Flat möglich?
Hotline gibt es anscheinend nicht und der Email-Helpdesk antwortet mir leider auf diese Frage nicht.
Ich kann mich der Frage von Polli nur anschließen.
Ist die BWHZ, daher die kostenlose RUL von einem alten Genion auf diese Freenet-Flat möglich?
Ich kann das nur bestätigen. Habe eiliger Weise den Akku noch während des Runterfahrens herausgenommen. Seit dem ist es tot.
Da ich es über o2 bekommen habe, kann ich zu einem o2-Shop gehen und mir ein Leihgerät geben lassen, so die Hotline.
Habe ich hierbei Ansprüche auf ein gleichwertiges Handy oder können die mir irgendein Handy geben?
Warum nur wollen mir bei diesem Beitrag vier Buchstaben nicht aus dem Kopfe gehen?
F
A
K
E
"Viele Gr��e von Amazon.de!
Leider k�nnen wir Ihre Bestellung bei einem unserer Verkaufspartner bei
Amazon Marketplace nicht abschlie�en und mussten sie stornieren. Ihre
Bestellung enthielt folgende
Artikel:
1 von Sony Memory Stick Micro 1 GB Speicherkarte [PC]
Wir bitten Sie um Entschuldigung f�r eventuelle Unannehmlichkeiten, die
dadurch entstanden sein k�nnen. Selbstverst�ndlich haben wir Ihr Konto
nicht mit der Kaufsumme belastet.
Es gibt diverse Gr�nde, warum eine Bestellung bei einem unserer
Verkaufspartner in Amazon Marketplace nicht abgeschlossen werden kann.
Aus folgendem Grund koennen wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten:
Nach Ueberpruefung dieser Transaktion wurde festgestellt,
dass die Bezahlung Ihrer Bestellung mittels Amazon Payments nicht
ueber dieses Konto abgewickelt werden kann.
Wir entschuldigen uns noch einmal f�r Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank f�r Ihren Einkauf bei Amazon.de.
Amazon.de -- Amazon Services Europe S.� r.l
Diese Nachricht wurde automatisch von unserem System versendet. Antworten
Sie bitte nicht auf diese Nachricht."
Hallo,
ich war gestern auf einem Stadtfest in Göteborg/Schweden wo SE einen Stand hatte.
Dort war auch das P990 ausgestellt.
Auf Nachfrage zur Verfügbareit sagte die Hostess, dass es seit 5 Tagen in Schweden verfügbar sei.