Beiträge von stylens

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Keine Post, keine SMS. Dafür seit ein paat Tagen Zugang zum Premiumbereich, der mir aber bis auf vergünstigte Prämien bislang noch nichts bringt.


    Besonders ärgerlich:


    Kann trotz Premiumstatus nicht die Premiumhotline erreichen, da mich das System, vorher als Onlinekunde herausfiltert. Das tut der PremiumHotline zwar "sehr leid", jedoch könne man da nichts machen, weil das System so eingestellt sei.
    Also heisst es immer mit unterdrückter Nummer anrufen und dann zur Premiumhotline verbinden lassen. Manchmal wird das "System" bei o2 wie eine alles entscheidende Matrix dargestellt die unabänderlich o2 und seine Miatrbeiter kontrolliert. Ich kann nur hoffen, dass das bald gefixt wird.

    Kann mir dieses ganze Geseiere um o2 auch mal jemand deutlich machen, der das Ganze mit Fakten, Daten und Zahlen hinterlegt? Kommt mir hier gerade ein wenig wie im Kindergarten vor.


    Ich bin seit Jahren o2-Kunde, fahre hin und wieder quer durch Deutschland und bin gern auch weltweit unterwegs und habe mich äusserst selten vom Netz getrennt gesehen.


    Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Nur eben bitte fundiert.

    Ich kann das nur bestätigen. Habe eiliger Weise den Akku noch während des Runterfahrens herausgenommen. Seit dem ist es tot.
    Da ich es über o2 bekommen habe, kann ich zu einem o2-Shop gehen und mir ein Leihgerät geben lassen, so die Hotline.


    Habe ich hierbei Ansprüche auf ein gleichwertiges Handy oder können die mir irgendein Handy geben?

    "Viele Gr��e von Amazon.de!


    Leider k�nnen wir Ihre Bestellung bei einem unserer Verkaufspartner bei
    Amazon Marketplace nicht abschlie�en und mussten sie stornieren. Ihre
    Bestellung enthielt folgende
    Artikel:


    1 von Sony Memory Stick Micro 1 GB Speicherkarte [PC]


    Wir bitten Sie um Entschuldigung f�r eventuelle Unannehmlichkeiten, die
    dadurch entstanden sein k�nnen. Selbstverst�ndlich haben wir Ihr Konto
    nicht mit der Kaufsumme belastet.


    Es gibt diverse Gr�nde, warum eine Bestellung bei einem unserer
    Verkaufspartner in Amazon Marketplace nicht abgeschlossen werden kann.


    Aus folgendem Grund koennen wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten:
    Nach Ueberpruefung dieser Transaktion wurde festgestellt,
    dass die Bezahlung Ihrer Bestellung mittels Amazon Payments nicht
    ueber dieses Konto abgewickelt werden kann.


    Wir entschuldigen uns noch einmal f�r Unannehmlichkeiten.
    Vielen Dank f�r Ihren Einkauf bei Amazon.de.


    Amazon.de -- Amazon Services Europe S.� r.l


    http://www.amazon.de


    Diese Nachricht wurde automatisch von unserem System versendet. Antworten
    Sie bitte nicht auf diese Nachricht."

    Hallo,


    ich war gestern auf einem Stadtfest in Göteborg/Schweden wo SE einen Stand hatte.
    Dort war auch das P990 ausgestellt.
    Auf Nachfrage zur Verfügbareit sagte die Hostess, dass es seit 5 Tagen in Schweden verfügbar sei.