Wieso ist Base günstiger?
Base 5 kostet doch 90 €. :confused:
Oder verwechselst du das mit Base 2, was vorher der normale Base war?
Das ist ein ganz anderer Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso ist Base günstiger?
Base 5 kostet doch 90 €. :confused:
Oder verwechselst du das mit Base 2, was vorher der normale Base war?
Das ist ein ganz anderer Tarif.
nein, weil freenet nicht bei online abschluss die erste monatsgebühr erstattet...bei base kommst du mit der gutschrift rechnerisch auf etwa 86,- €....
Ich kann mich der Frage von Polli nur anschließen.
Ist die BWHZ, daher die kostenlose RUL von einem alten Genion auf diese Freenet-Flat möglich?
ZitatOriginal geschrieben von murakami
nein, weil freenet nicht bei online abschluss die erste monatsgebühr erstattet...bei base kommst du mit der gutschrift rechnerisch auf etwa 86,- €....
Oder z.B. bei Handy-Sascha an den BASE Aktionswochenenden auf 74€. ![]()
Man sollte sich einen o²-Geschäftskunden-Fuzzi schnappen und hart verhandeln, denn die können auch die freenet-flat anbieten/vermitteln (zumindest unserer). Und wenn man entsprechend schicke Rechnungen der Wettbewerber vorweist liegt man auch bei Handy-Sascha etc. mit Base 5 noch satt über rabattierten freenet's.
Also ich habe meinen BASE 5 für ca. 70€ im Monat da kommt keine Freenet Flat mit, aber diese durch die 2 Stunden Trennung und des ewigen nicht funktionierten Handover ist zu T-Mobile nicht zu gebrauchen. Oder soll ich einem Kunden sagen " Wir Telefonieren jetzt schon 2 Stunden das Gespräch wird leider jetzt beendet und ich ruf gleich wieder an" der denkt ich hätte sie nicht mehr all! Wir sind hier 150 freie Mitarbeiter und fast alle haben BASE 5 einige haben noch einen E+ T&M 1000 oder Relax1000 o2 oder Freenet hat hier keiner!
Darf ich fragen wie du auf 70 EUR kommst?
Da er von geschäftlichen Tel. spricht: ohne Steuer ...
Nein mit Steuer, da ich gerade wenig Zeit habe werde ich heute abend Posten wie ich auf 70€komme!
So also, BASE Online angebot letzten Monat auf BASE.de
BASE 5 = 90€ p. M. = 2160€
- 3 Monate BASE Kostelos = 270€
- Moto Handy kostenlos auf Ebay für 100 verkauft = 100€
- 80€ Auszahlung über Werbe Partner
2160€ - 450€ = 1710 / 24 = 71,25€ incl. Mwst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!