Echt super!!! Danke...
Hab Sie drauf ![]()
Beiträge von meloworld
-
-
Wo habt ihr den alle die Software Version 16 her?
Im Internet bei Siemens finde ich nur die 12 Version!!!Grüße :confused:
-
Jau gerade nachgesehen auch bei meinem S65 einfach wie von Geisterhand umgestellt, echt cool!!!
-
Hallo,
hatte auch Probleme mit meinem 1und1 Konto!
Doch dann habe ich was auf der Siemens Homepage gefunden.
Einfach http://www.siemens-mobile.de aufrufen, dann das S65 suchen.
Dann unten auf OTA-TELEFONEINSTELLUNGEN gehen und dort auf E-Mail einstellungen. Dort kannst du dir für deinen Provider die Einstellungen per SMS kostenlos auf dein Handy schicken lassen. Echt ein klasse Service von Siemens und so hat es bei mir auch geklappt!!! Viel erfolg...
Grüße Meloworld
-
Hallo,
habe ein S65 ohne Branding!
Wenn ich die Automatische Abschaltung z.B. auf 23Uhr einstelle klappt es einmal und dann nicht mehr. Schalte ich sie wieder aus und stelle sie wieder ein klappt es wieder nur für einmal! Das kann doch von Siemens, so nicht gewollt sein, oder?
Bei meinem S45 funkionierte es immer wunderbar.
Hat jemand von euch auch das Problem oder könnt ihr es bei euch mal testen!!!
GrüßeSonst ist das Telefon einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!!!!! :top:
-
S65 schaltet nicht Automatisch ab
Hallo,
habe ein S65 ohne Branding und die Software Version 12 drauf.
Ich möchte gern das sich das Handy jeden Abend um 23 Uhr abschaltet.
Nachdem ich die Funktion Aktiviert habe, funktioniert es nur am ersten Abend danach nicht mehr!!! Wer hat das gleiche Problem? :confused: -
Hallo,
das glaube ich nicht! Mein Handy ist von März und hat erst jetzt Risse bekommen! Am Chrom und über der Kamera im schwarzen Kunstoff.
Lasse es gerade über Vodafone Buisness Hotline tauschen. Bin mal gespannt ob ich nach dem Tausch eine Rechnung bekomme?
Werde mein Moti aber aufjedenfall behalten, sonst bin ich ja zufieden damit. -
Hallo,
habe mein Gerät im Februar bei Vodafone über Buisness Hotline bestellt. Nun habe ich seit ein paar Tagen auch diesen Riss im schwarzen Gehäuse. Er wird von Tag zu Tag größer!
Was soll ich jetzt machen? Lieber an Vodafone Hotline oder direkt an Motorola wenden? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wer ist kulanter?
Meine Kamera geht auch nicht mehr, sehe nur so ein Buntes Bild Rauschen, so ein scheiß!!!:mad: -
Hallo,
das mit dem Akku scheint echt ein Problem zu sein beim V600. Habe das Gestern auch gehabt. Hatte noch zwei Balken auf dem Display, schalte das Gerät nur Kurz aus und wieder ein und schon beschwert sich das Handy das der Akku geladen werden muß! Komme mit meinem höchsten drei Tage hin, habe dann auch 2-3 mal telefoniert und einige SMS versendet.
Wenn ich das aber teilweise hier im Forum lese mit dem Laden des Akkus, das ist doch echt blödsinn!!!
Meine Frau hat das Sony/Erics. Z600 und das hält von Anfang an 6Tage durch.
Wenn es so wäre wie hier manche behaubten, dann müßte der Akku meiner Frau jetzt nach dem 8 Ladevorgang ja 14 Tage halten. Tut er aber nicht, er hält immer noch ca. 6-7Tage durch. Ich glaube das Moto warnt einfach zu Früh. Aber das Piepsen ist doch echt Nervig... :confused: -
Hallo,
das mit dem Akku scheint echt ein Problem zu sein beim V600. Habe das Gestern auch gehabt. Hatte noch zwei Balken auf dem Display, schalte das Gerät nur Kurz aus und wieder ein und schon beschwert sich das Handy das der Akku geladen werden muß! Komme mit meinem höchsten drei Tage hin, habe dann auch 2-3 mal telefoniert und einige SMS versendet.
Wenn ich das aber teilweise hier im Forum lese mit dem Laden des Akkus, das ist doch echt blödsinn!!!
Meine Frau hat das Sony/Erics. Z600 und das hält von Anfang an 6Tage durch.
Wenn es so wäre wie hier manche behaubten, dann müßte der Akku meiner Frau jetzt nach dem 8 Ladevorgang ja 14 Tage halten. Tut er aber nicht, er hält immer noch ca. 6-7Tage du :confused: rch.