Beiträge von citizen_Kane

Ja! auch wenn sich sowas nich gehört kann man es noch akzeptieren.

Jedoch blättert bei meinem P730 jetzt nach 3 1/2 Wochen schon die Farbe an der rechten oberen Ecke ab. Sowas kann ich echt nicht verstehen. Habt ihr das auch zu vermelden?

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt... Von Samsungs supertoller Verarbeitung ist bei mir weniger zu sehen leider!

Zitat

Original geschrieben von Fansy
    ja so änlich ist bei mir auch...also es ist auf dem display rechts von der samsung schrift so ein halbbogen kratzer der richtig wie von einem zirkel aussieht also sehr gerade...der kommt von irgendwo aber nicht meine schuld.
    irgendwie muss es ein abruckkratzer vom gerät sein also voll dumm.

Ja,d en hab ich auch! Der kommt von der "Umrahmung" der Tastatur. Und mitten auf dem Display hab ich einen von der ehebung über der 2. Bei meinem alten V525 hatte ich nach 2 Wochen die ganze Tastatur als Kratzer auf dem Display und die haben das Gerät direkt getauscht. Wenn es schlimmer wird, muss ichs wohl auch einschicken...

Zitat

Original geschrieben von msam
    ALso ich hatte auch das P730 für eine Woche und da hab ich das auch mitbekommen, aber bei mir konnte man den "Kratzer" wieder abwischen, da es dabei nur um ein bischen Gummieabrieb ober Verunreinigungen gehandelt hat. Probiers mal damit. :top:

Danke euch beiden, jedoch war es bei mir auch 2 Wochen so, dass man das wieder wegwischen konnte, jedoch sind es jetzt schon richtige Kratzer. Irgendwie find ich das nur für das Handy ein bißchen unangemessen. und für den Preis erst recht.

Hallo,

Ich habe ein Problem. Seit etwa 3 Wochen nutze ich das Samung P730. über der Taste "2" und am ganz oberen Rand der Tastatur gibt es kleine Erhebungen. Nun nach etwa 3 Wochen habe ich schon leichte Kratzer auf dem Display genau an den Stellen und in der gleichen Form.

meine Fragen nun:

habt ihr auch dieses Problem?

Was kann ich tun?
    Denn für ein derart teures Gerät, so finde ich, gehört es sich einfach nicht, dass so schnell unverschuldete Kratzer auf dem Display sind.

Ist dies ein Verarbeitungsfehler und Samsung tauscht das Gerät aus?

Die Kratzer sind noch nicht wirklich sehr auffallend, jedoch befürchte ich das sie schlimmer werden mit der Zeit. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich das Gerät in der Hosentasche trage, jedoch wie ein rohes Ei behandle. Ich gehe wirklich sehr vorsichtig damit um.

Danke für eure Hilfe im Voraus schonmal...

mfg, kane

Zitat

Ne ist ganz normal...ist nun mal so bei dem P730. Vielleicht denkt sich Samsung, dass die verpassten Anrufe nicht so wichtig sind wie empfangene Kurzmiteilungen. Egal mich stört es nicht besonders, da die Anrufe laut signalisiert werden und somit man diese leichter mitbekommt als eine SMS.

danke für die Antwort und das mit den SMS-Tönen ist wirklich nicht sehr gut gelöst worden. Ich verstehe nicht, warum Klingeltöne nicht auch als SMS-Töne verwendet werden können.

Zitat

nein bei den aktuellen samsung modellen und auch bei den samsung top modellen wie p730 oder d500 kann man die themes nicht ändern.

beim E 800 geht es ja auch.. echt schade!
    naja, und warum zeigt das Aussendisplay nach Angaben 4096 Farben an und stellt bei mir nur ca. 5 davon dar? kein Hintergrundbild oder richtig farbige Animationen.

trotzdem bin ich im Moment sehr sehr glücklich mit dem Handy, nicht das jemand einen falschen Eindruck bekommt!

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wie kam dir die Dicke und Größe des Gerätes vor? Störend?

Ciao...!

Das Handy ist schon relativ dick, besonders natürlich im geschlossenen Zustand. Aber ich finde das lässt sich verschmerzen. Ich finde die restlichen Maße gehen ok. Die Verarbeitung und die Materialien haben mir auch sehr gefallen