-
Re: Funktionen TM 100
Zitat
Original geschrieben von stones
Hallo,
nach vier Jahren mit dem gleichen Handy stehe ich kurz vor dem Neuerwerb. Das TM 100 ist bei mir in der ganz engen Auswahl. Laut diesem Thread lassen sich die aufgenommenen Fots wohl nicht per Infrarot auf den PC beamen.
Kann man denn die Bilder mit dem integrierten E-Mail Client versenden?
Oder gibt es ein Datenkabel für das TM 100, mit dem man die Bilder und so weiter auf den PC bringen kann?
Kann man eigentlich jeden herkömmliche USB-Infrarot-Adapter für die Synchronisation zwischen TM 100 und PC verwenden?
Danke schon mal für die Infos.
Gruß
stones
Alles anzeigen
Also ich weiß nicht wer das hier rum erzählt hat, aber ich habe alle meine Fotos auf meinen PC direkt übertragen können!Mit Infrarot! Und hab die jetzt alle auf meiner Festplatte! Und das war echt überhaupt kein Problem... Ich bin auch sonst super mit dem Handy zufrieden!
-
schön und gut!
was hat das mit dem Thread zu tun!
egal! ich habe das Sharp TM100 bin total zufrieden mit dem Display!
Besonders bei Hintergrundbildern und der Kamera gibt es echt wenig besseres!
Man sollte bei 262000 Farben auch auf die Auflösung achten! Sharp hat da 240*320! Ziemlich gut...
hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen
-
Hallo!
Durch meine Suche bin ich zu keiner Antwort auf meine Frage gekommen, deswegen frage ich euch nun:
Die Begrenzung für 3gp Videos, die man auf das Handy raufladen kann, liegt bei 100kb. Kann man das irgendwie umgehen, sodass man größere Videos heraufladen kann?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
mfg, kane
-
also ich bin mir eigentlich auch relativ sicher, das midp. 2.0 verwendet wure... kann die Quelle nur nicht mehr finden!
hab das Handy nun bekommen, finde es auch voll toll...
also meine Frage nun:
kann ich über Irda Java-Apps auf das Handy aufspielen oder muss ich dafür ins wap gehn (was ziemlich teuer ist)!
weil das Handy hat ja gar kein Programm vorinstalliert! (finde ich auch irgendwie dreist von t-mobile)
nun nochwas: kann ich auch Videos auf das Handy spielen?
und wenn ja, in welchem Format!
vielen Dank schonmal für ne Antwort!
bis dann....
mfg, kane
-
Falls du doch ein etwas moderneres Handy suchst, dann empfehle ich dir das Samsung Sgh-S500
Bild:

Mein Papa hat das Ding, was wirklich schön und sehr klein ist, und benutzt es so circa 10-11 Tage lang ohne aufzuladen! Ausserdem liefert Samsung gleich einen Zweit-Akku mit, den man dann auch auf diese Reisen mitnehmen kann, die sie unternehmen!
Also meine Empfehlung Samsung S-500!
ist auch gar nicht so teuer...
mfg, Kane
-
Sind die Menu-Icons animiert?
danke! ich wieß ich frag viel...
mfg, kane
-
Hab noch ne Frage, weil das Handy ja praktisch technisch gleich dem Sharp GX20 ist:
Hat das TM100 eine LED für Nachtaufnahmen??
Danke für eine Antwort
mfg, kane
-
Hallo ihr Lieben! Habe ein Bild vom Hauptmenü gefunden. Könnt ihr mir nun sagen, ob das auch das Hauptmenü des deutschen Sharp TM-100 ist. Also sieht euer Hauptmenü genauso aus?
Vielen Dank schonmal. Hier das Bild:

-
klar reicht das im Testbericht im Laufe der Woche...
Ich mein, ich hab mir das Handy sowieso schon bestellt... ich bin da etwas ungeduldig! Aber das Feedback war hier ja eigentlich recht positiv...
Ich habe noch eine Frage:
Ist das Display vom TM100 das gleiche wie das vom GX30! weil von den Eigenschaften sollte es das sein...
danke!
mfg, Kane
-
Hallo...
Also was ich noch gerne sehen würde, wären ein paar Bilder von den Icons im Hauptmenü... Ich kenne die T-Zones Icons nicht! Ich meine, schlimmer als vodafone kann es ja kaum werden...
Vielen Dank falls das jemand irgendwie auf die Reihe kriegt...
mfg, Kane