-
Hi!
Also LOOP Handies sind nur für Loop Karten frei. Mit einer Vertragskarte wird das leider nichts....
Mein Tipp: Stöbere mal ein bisschen im Internet oder in Ebay. Da gibt es die LOOP Handies ganz ohne Sperre und zu annehmbaren Preisen.
Gruß,
Moutsche
-
Wieso vergibt VF eigtl die Rufnummern schon nach 3 Monaten wieder. Bei anderen Anbietern sind die imho länger gesperrt. Wegen Nummernknappheit ?
Meine alte VF Rufnummer war auch sehr schnell wieder vergeben. Zuvor hatte ich die u.a. geschäftlich für Notdienste genutzt. Also ich möchte nicht der Kunde sein, der die bekommen hat ... das werde teilweise kurze Nächte :p
-
Hi!
Die Konditionen Deines Online-Vertrages bleiben bei VVL wie gehabt. Die Frei-SMS bleiben also erhalten. 
Was die Verlängerung angeht, hast Du die freie Wahl. Ob Online oder Shop ist Dir überlassen.
Die 10 EUR Gesprächsguthaben sind lediglich ein "Goodie", wenn Du die Verlängerung online durchführst. Im Shop bekommst Du diese 10 EUR imho nicht.
Gruß,
Moutsche
-
ganymed:
Dachte bisher auch, dass sich eine bestehende Homezone bei VVL von der Größe her nicht verändert.
Kläre uns auf.... Was kann sich denn im schlimmsten Fall bei einer VVL bezüglich HZ ändern?
Gruß,
Moutsche
-
Soweit ich informiert bin, musst Du innerhalb von 3 Monaten Dein Callya-Konto aufladen, sonst wird die Rufnummer deaktiviert.
Ob sich die Sache mit Callya für Dich lohnt, kann man pauschal wohl nicht beantworten, weil man Dein Telefonieverhalten nicht kennt. Hier musst Du am besten selber mal durchrechnen und vergleichen - aber das hattest Du ja eh vor 
-
OT Antwort.....
Hi LikeAVirginHandy:
Hatte meinen Vertrag im Oktober online verlängert und mich für das K750i entschieden. Jetzt hatte ich das "bekannte" Joystickproblem beim K750i. Hab daraufhin die Kundenbetreuung von o2 angerufen, um zu fragen, ob ich den Shop gehen soll. Die hat daraufhin aber den Defekt aufgenommen und mir Fehlerbeschreibung, unfreien Paketaufkleber etc per E-Mail innerhalb weniger Minuten zugeschickt.
Hab das Handy dann in einen Karton und zur Post gebracht. Die Dame an der Hotline meinte, dass ich innerhalb von 4-5 Tagen ein neues Tauschgerät von o2 bekommen würde (also keine Reparatur). Ich warte einfach mal ab. Muss aber sagen, dass ich positiv überrascht war, dass es so unkompliziert und schnell ging. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben - hab schon viel mit o2 erlebt 
Zum Thema Shop: Ein Bekannter von mir hat sein K750i via Shop zur Reparatur an SE schicken lassen und musste 4! Wochen darauf warten. Deshalb würde ich Dir generell zu einem Austausch via Kundenbetreuung raten. Ausserdem ist es, soweit ich weiß, generell so, dass online gekaufte Geräte bei o2 direkt per Post getauscht werden.
Gruß,
Moutsche
-
Hi!
Wie schaut es mit dem Siemens SXG-75 aus ? Wird das bei E-Plus kommen?
Gruß,
Moutsche
-
Ich würde mich mal an E-Plus wenden (anrufen oder e-mail). Scheint mir so, als wäre das Roaming nicht freigeschaltet. Danach sollte es auf jeden Fall klappen 
-
Naja, so einfach ist das leider nicht.
Man muss schon alleine die Miete sehen, die Telefonica für die letzte Meile an die DTAG abdrücken müßte. Das sind momentan afaik 11,80 EUR netto TAL Miete pro Monat. Das sind erstmal feste Kosten, welche Telefonica nicht beeinflussen kann, die aber trotzdem bezahlt werden müssen. Unter 25 EUR / Monat wird sich wohl also kein DSL Angebot realisieren lassen - und sogar das scheint mir recht grenzwertig, wenn man noch was daran verdienen will.
Gruß,
Moutsche
-
Wie schaut das denn aus bei o2 ? Hat jemand eine Ahnung, ob / wann o2 wieder die 50 Frei SMS zum Studitarif anbietet ?