Beiträge von |--Xl10-->

Ups, ja ich meine D2.

Ach das ist der Partner von O²? Das Handy ist ein 5110...also ein ganz alter Knochen. :)

Homezone hab ich nicht. Ich hab aber O² Active. Pro Monat hab ich 125 sms frei und 50 Minuten frei... also kann ich erstmal unbesorgt telefonieren?

Moin,

ich werde meinen O² Vertrag in 3 Wochen verlängern und bekomme dann ein neues Handy zugeschickt. Mein altes hab ich bei Ebay reingesetzt und wollte es nicht mehr benutzen. Als Übergangshandy will ich ein altes Nokia nutzen. Nun hab ich meine Sim Karte rein gesteckt, die Pin eingegeben und erstmal klappt alles. Auf dem Display erscheint das O² Netz Symbol....doch nach c.a einer Sekunde wird es durch das D2-Telekom Symbol ersetzt. Wie ist das nun, kann ich darüber trotzdem telefonieren, ohne das Mehrkosten entstehen???

Ich brauche dringend die Original Daten für die MMC für mein 6600, weiß aber nicht, wo ich die finden kann. Die Suchfunktion hab ich genutzt, aber leider nur einen toten Link gefunden. Kann mir jemand helfen???

Die Frage kommt nicht von mir, ich hab nen Nokia 6600! Die Frage kommt von meiner Freundin und da ich sie im Moment nur telefonisch erreichen kann, kann ich nicht selber schauen. Aber trotzdem danke, von ihr sicherlich auch ;)

Hatte das Handy zu nen Siemenspartner gebracht, der sollte mir das Updaten. Sie meinten, dass es kein problem sei. Am nächsten Tag komm ich wieder und er meinte, das ich bereits die neuste Version drauf habe.... lOL

Es ist A1 und die SW ist die 04, so steht das. Er meinte, es sei die neuste und als ich neine gesagt habe wollt er mit mir streiten und sagte er habe mit siemens telefoniert und die haben bestätigt, dass die 04 die neuste sei. .... geil.

Ja, Screensaver ist an. Wir haben das ganze nun mit einem Akku von ner guten freundin Probiert und hatten das gleiche Problem, nach 8 Stunden war das handy aus, obwohl wir nichts gemacht haben, es nur liegen gelassen haben. Wie gesagt nur der Screensaver war an, aber daran kann es wohl nicht liegen, dass es nur 8h hält. Jetzzt bin ich mal gespannt, was O2 macht