Re: Siemens CX65 Problem!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von |--Xl10-->
Bitte den Thread so stehen lassen und nicht verschieben, denn wir sind echt verzweifelt und ich möchte nicht, dass das Thema untergeht. *zu Admin schaut*
Hat jemand zufällig ein Siemens CX 65? Wenn ja, wie lange hält bei euch der Akku? Der bei meiner Freundin hält nichtmal einen Tag. Sie hat bei o2online bestellt, doch ehe man nun an Hilfe kommt kann man ewig rumtelefonieren. Wir hatten bei o2 angerufen und die meinten wir sollten uns bei Siemens melden. Haben wir dann auch getan, aber die haben uns zu einem T-Punkt geleitet mit der Aussage, dass sie dort nen gerät hätteb, womit sie Akkus testet. Dort waren wir dann vor Ort, aber dort hat man uns gesagt, dass es kein Gerät gäbe, womit man Lithium Ionen Akkus testen kann und wir sollen nochmal bei Siemens anrufen. Wir sind dann zu einen Elektrogeschäft und die haben bei Siemens angerufen. Siemens meinte daraufhin, dass sie uns nen Akku schicken. Das war vor 10 Tagen. heute hat meine freundin wieder bei Siemens angerufen und dort hat man uns gesagt, dass keine Bestellung rausgegangen ist und sie auch keine raugeben können. Wir waren dann eben wieder bei dem Elektrogeschäft und dort hat man uns gesagt das sie auch nichts mehr machen können und wir sollten bei o2 Kundenservice anrufen. haben wir dann auch nach etlichen (nachdem ich übers Internet erfahren habe, dass ich die 5 drücken muss, die aber in der Service Hotline nicht erwähnt wird) Versuchen geschafft und da meinte ein netter Mann, dass wir nun einen Akku zugeschickt bekommen.
Wie lange hält bei euch der Akku so? Und kann das bei ihrem Handy überhaupt Akkufehler sein? Sie lädt auf und es erscheint ja das Batteriesymbol mit dem Pfeil rein. Gut, irgendwann ist das Symbol voll, aber der Pfeil geht auch nicht weg, keine Ahnung ob das so sein muß. Wenn man im Aus Zustand lädt, dann geht das Symbol weg und das Handy schient komplett aus zu sein. Wenn sie dann ihr Handy anmacht, dann ertönt so ein Piep piep Geräusch und nach c.a 24h ist das Handy komplett aus und der Akku muß wieder geladen werden.
*edit* Sie hat mit dem Handy nichts gemacht, es hat nur dagelegen und wurde vieleicht für 15 min bedient. Wie gesagt nach 24h ist es alle. geladen hat sie es schon so an die 20 mal seid sie es bekommen hat.
Kann uns jemand helfen? *verzweifelt ist*
Zitat@Xl10:
Für Dich gelten dieselben Regeln wie für alle anderen User auch.
Es kann hier nicht jeder "seinen" eigenen Thread aufmachen.
Threads zusammengeführt.
Ok, hatte schon gar nicht mehr gewusst, dass ich hier auch schon was gepostet hatte. Kann bitte jemand hier drauf antworten!! Meine Freundin ist total verzweifelt und baut almählich eine Antipathie gegen das Handy auf. ![]()