Beiträge von scarabea

@ mirko
    also da hat callipho mit dem Preis schon recht, weil ich denke, wir haben ziemlich lange warten müssen. Vor allem die Leute, die vorbestellt haben und schon 100 € anbezahlt haben.
    Du hast gesagt, Deutschland hätte eine hohe Prio. Das wage ich zu bezweifeln. Ich habe davon nichts bis jetzt bemerkt. Du schreibst dass es bis zur Kalenderwoche 28 optimal wäre, wenn es ausgeliefert werden würde, 29 und 30 wären in Ordnung und alles was nach 30 kommt, wäre nicht mehr entschuldbar. Ich finde, KW 30 ist eindeutig schon zu spät. Ich glaube noch an das "Gute" in Sendo und warte noch halb geduldig auf KW30. Aber ich muss auch wirklich ehrlich sagen, Sendo hat meine Nerven bis auf das letzte ausgereizt. Ich habe zwei Sendo Xes bestellt und wenn es bis spätestens 30 KW nicht zumindest irgendwo in Deutschland ausgeliefert wird, hat Sendo anscheinend keine Kunden nötig. Das denke ich halt nur für meinen Teil. Ich weiß nicht, wie andere denken, aber ich glaube, ich stehe nicht alleine da.

Das hat nichts mit dir zu tun und sehe es bitte nicht als Angriff.

Viele Grüße

scarabea

Hallo,

ich habe im Juni 2002 einen Genion Duo Vertrag abgeschlossen. Eigentlich hätte ich nächsten Monat verlängern wollen, da ich gerne die Nummern weiterhin haben wollte. Ist das jetzt praktisch möglich, anstatt den Vertrag mit Genion Duo zu verlängern, den Vertrag mit 2 normalen Genion Verträgen zu verlängern. Sorry, für die doofe Frage, bin Laie. Und die nette Dame an der Hotline konnte mir am 17.02.04 gar nix dazu sagen, naja, sie wusste nicht einmal dass es den alten Genion Duo so mit 2 Handys nicht mehr geben wird.

Viele Grüße und danke schon mal im Voraus!

Scarabea