findet ihr das nicht ein wenig arg schmarotzerhaft? ich meine, ich hab meine beiden bekommen, aber rumlügen aus dieser gier. naja.
Beiträge von scarabea
-
-
auch wenn mich viele jetzt hauen würden, vielleicht kann ja jemand trotzdem was damit anfangen.
discout24.de
10,- €
0000172ICZC4
Mindestbestellwert: 40 €
Gültig bis zum 28.02.2006
-
oh, sorry, wer lesen kann, ist im vorteil. tut mir leid. darauf hab ich anscheinend nicht geschaut.
-
197,20 € bei geizhals.at/de
allerdings ist die Farbe Bronze -
vielen, vielen dank an den threadersteller!
hab mir gestern meine zwei simpsons boxen in regensburg abgeholt, währenddessen ist jemand da gewesen und hat auch eine futurama-box abgeholt, also es muss ein totaler run geworden sein.
die verkäuferin war etwas verzweifelt, weil sie noch nicht einmal die hälfte der bestellten boxen da hätten. -
tja, und was ist mit der family & company option? bei der zeit, die e- gebraucht hat (und jetzt haut schon wieder irgendwas nicht hin), hätte es doch wohl möglich sein können, dass das mittlerweile mit der f&c option klappt, oder? schließlich sind es - so glaub ich es zumindest - nicht gerade wenig, die diese funktion nutzen. oder sie hätten wenigstens den costcontrol per handy kostenlos machen können. das wäre das mindeste gewesen. ich bin von eplus maßlos enttäuscht. :flop: mal schauen, was ich in einem jahr machen werde, wenn mein vertrag ausläuft.
-
aber ich sehe keine änderung, die das ganze chaos rechtfertigt.
-
Also damit es andere auch wissen. Die TakeMS mit 512 MB geht mit dem bekannten 80,2 MB Bug. Aber das stört ja nicht wirklich. Achja, gekostet hat sie auch nicht viel (72,00 €).
scarabea
-
Bahama
also ich habe bei diesem händler zwei extrememory 512 MB gekauft. Leider liefen die nicht - trotz Formatierung. Der Händler ist aber sehr schnell mit der Lieferung und auch am Telefon sehr freundlich gewesen. -
also ich muss sagen, ich würde es so machen, dass ich (wenn ich Mirko wäre) auf Deutsch gesagt, mal lieber dazu schweige. Weil wenn Mirko jetzt bestätigen würde, dass es ausgeliefert wird, würden viele Leute (einschließlich mir) sofort auf juhu und sonst was schalten, aber wenn es dann die nächste Woche nicht bei uns ankommen würde, einen auf sauer machen oder Ähnliches. Ich für meinen Teil warte schon sehr ungeduldig auf meine beiden Xe, muss ich wirklich ehrlich sagen. Naja, wie halt Frauen so sind. Allerdings gebe ich dem Teil bis zur 31. KW Zeit und wenn nicht, dann hat es halt nicht sollen sein.
Ach ja, also meine Vertragsunterlagen von mobilejoker/handyattacke wurden per GLS mit luftgepolsterten Umschlag gebracht. Also ich glaube kaum, dass das dann die Xe sind.
viele Grüße
scarabea