Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
-
5 EUR bol.de:
JKIFGPFNGCTPWZLK
MBW 20 EUR, gültig bis 31.1.06
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Elke2002Du meinst doch bestimmt 2006 oder ??? Sonst wäre er ja schon nicht mehr gültig.

Nee, ich habe mich erdreistet, den alten Beitrag hier einfach reinzukopieren, in der Hoffnung, dass jeder selber lesen kann, was noch gültig ist, und was nicht (mehr).

(Und manchmal gelten die 'abgelaufenen' Gutscheine auch noch länger; hatte ich schon öfters...) -
an dieser Stelle hier möchte ich Elke mal vielen Dank für ihre Mühe hier in diesem Thread sagen. Toll wieviel du hier immer wieder zusammen trägst.
-
Im offiziellen Palm-Shop gibt es mit dem Code DEMODE2005 30% Rabatt auf viele Geräte

-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Hat eigentlich schon jemand seinen BOL-Aufkleber bekommen?Bei mir noch gar nichts angekommen.
Das komische ist, das man sich immer noch anmelden kann, obwohl die 1000 Teilnehmer doch sicher schon überschritten sind. :confused:
Habt ihr eine Bestätigung per Mail o.ä. bekommen?
-
Zitat
Hat eigentlich schon jemand seinen BOL-Aufkleber bekommen?
Ich auch noch nicht
weder Mail noch Post :mad: -
auch wenn mich viele jetzt hauen würden, vielleicht kann ja jemand trotzdem was damit anfangen.
discout24.de
10,- €
0000172ICZC4
Mindestbestellwert: 40 €
Gültig bis zum 28.02.2006
-
Habe ebenfalls bei der bol Aktion mitgemacht.
Bis jetzt noch kein Aufkleber gekommen !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!