Irrel wird am bestehenden Mast mit LTE-800 aufgerüstet. Hier ist seit Herbst der IP-RiFu vorhanden, sodaß die LTE-Erweiterung problemlos umgesetzt werden kann.
Schon ein ungefährer Zeitplan ersichtlich?
Echternacherbrück und Wolsfeld habe ich keine Info für dich.
Schade - aber vielleicht geht es irgendwann ganz flott. Die mobile BTS in Holsthum kam auch ziemlich überraschend.
War heute noch unterwegs und habe den Witterungsbedingungen getrotzt, um Cellmapper zu aktualisieren. 
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"746","width":"664","src":"https:\/\/abload.de\/img\/vfitk06.jpg"}[/IMG2]
Holsthum/Peffingen ist jetzt drin, Band 1 in Bettingen auch. Die mobile zwischen Welschbillig und Idesheim habe ich noch nicht fixiert, da mir der genaue Standort unbekannt ist - heute Mittag war die Sicht auf der B51 unter aller Kanone. Die eNB 204000 sagt mir allerdings überhaupt nichts - was ist das für eine?
Bekommt Antoniushof auch noch Band 1? Was ist mit dem 3G-Standort in der Saarstraße 35 in Bitburg - bekommt der noch Band 1 oder wird gewartet, bis dort die Komplettumrüstung auf Band 20 und Band 1 erfolgt?