-
Meine Frage ebenfalls, ob man iPhone 7 32 GB und PS4 Pro rausnehmen und stattdessen als Endgerät nur das iPhone 8 64GB nehmen kann. Auf eurer offiziellen Homepage wird es derzeit im L-Tarif für 1 EUR und im M-Tarif für 449 EUR angeboten - ziemlich großer Unterschied.
Sind ggf. schon Konditionen für November bekannt, ob ab dann bessere Angebote oder ggf. Anschlusspreisbefreiung möglich wären?
-
-
Hallo @all,
ich würde gerne einen MagentaMobil for Friends M ohne Endgerät abschließen und bin daher auf der Suche nach einem for Friends Code.
Viele Grüße
-
Ich verkaufe ein iPhone 7 128GB (PRODUCT)RED.
Das Gerät habe ich Mitte September gekauft. Aufgrund eines Ausleuchtungsfehlers wurde es Anfang Oktober von Apple getauscht (Beleg darüber lege ich bei). Seitdem kaum mehr genutzt, da ich inzwischen aufs iPhone 8 Plus gewechselt bin. Somit ist das iPhone neuwertig - ohne Macken, Kratzer etc.
Ich lege noch eine passende fitBAG Tasche bei. Die original Rechnung (vom 18.09.2017) gibt es natürlich auch dazu.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand 599 EUR. Abholung im PLZ-Bereich 54 ebenfalls möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei weiteren Fragen oder Interesse --> einfach schreiben.
Bilder mache ich morgen - sende ich dann auf Anfrage zu bzw. füge diese hier nach 3 Tagen ein, wenn ich das Angebot wieder hochschieben kann.
-
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S8 in schwarz (midnight black).
Das Gerät habe ich Ende September gekauft und lediglich kurz im Haus ausprobiert - sagt mir aber nicht zu (einmal Apple, immer Apple
). Somit absolut neuwertig ohne technische oder optische Mängel. Zusätzlich lege ich noch eine passende fitBAG Tasche bei. Die original Rechnung (SATURN vom 27.09.2017) gibt es natürlich auch dazu.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand 480 EUR. Abholung im PLZ-Bereich 54 ebenfalls möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei weiteren Fragen oder Interesse --> einfach schreiben.

-
Zitat
Original geschrieben von withoutaname
Definitiv reklamieren!
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Würde ich auch reklamieren, für das Geld darf so etwas nicht sein.
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Mein 8 Plus hatte ich, wie bereits geschrieben, auch wegen Verarbeitungsmängeln (Microkratzer ab Werk auf der Rückseite) zurückgebracht. Apple ist da sehr kulant.
Nächster Apple Store ist leider 160 km weg, sonst würde ich da schnell hinfahren. Schicke das Geräte nun zurück - bei einem Huawei für 250 EUR hätte ich darüber hinweggesehen, aber nicht bei 970 EUR.
Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit passgenauem Zubehör? Habe das 8er kurz mit meiner fitBAG Rave Tasche probiert und gemerkt, dass es schwerer reingeht und spürbar enger sitzt. Könnte mir vorstellen, dass es in meine Brodit Autohalterung (Brodit 511660) überhaupt nicht oder nur sehr schwer reingeht - mein 7er sitzt dort schon sehr stramm.
-
Schon jemand Probleme mit der Rückseite gehabt?
Hab hier ein iPhone 8 in silber liegen, wo folgendes im Glas auf der Rückseite zu sehen ist:

Ist das eher Staub unter dem Glas oder Microkratzer ab Werk? Fühlen kann man nichts.
Bin am überlegen, ob ich das reklamieren soll. Bei einem Gerät von fast 1000 EUR habe ich die (vielleicht übertriebene) Erwartung, dass sowas ab Werk nicht sein soll.
-
Handyfreak83
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt.
-
Update
Letzter Versuch, jemanden zu finden, der den Vertrag übernehmen möchte.
Rechnerischer effektiver monatlicher Grundpreis bei Auszahlung
- Grundgebühr 10,5x 49,95 EUR + 12x 54,95 EUR = 1183,88 EUR
- Überweisung = 650 EUR
- 1183,88 - 650 = 533,88 EUR durch 22,5 Monate = effektive Kosten von 23,73 EUR im Monat
Mit MagentaEINS nochmal -10 EUR pro Monat.
Nur noch mit Auszahlung möglich - iPhone wurde bereits einzeln verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von CV990i
Ich habe gerade gesehen, dass das iPhone 8 immerhin 10g schwerer ist, als das 7.
Nachdenklich stimmt mich eher die Tatsache, dass die Abmessungen leicht geändert wurden.

Breite und Tiefe je 0,2 mm mehr als beim 7 oder 6s. Dürfte normal kaum wahrnehmbar sein - aber was ist mir passgenauem Zubehör? Ich denke da vorallem an meine Brodit (511660) Autohalterung, wo derzeit ein 6s seinen Platz findet. Ob da das 8 noch problemlos rein und raus geht?