Die Preise purzeln kräftig zum WE:
- iPad Air mit dem Zubehörpaket 419 EUR
- Galaxy S4 mit Zubehör jetzt nur 299 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise purzeln kräftig zum WE:
- iPad Air mit dem Zubehörpaket 419 EUR
- Galaxy S4 mit Zubehör jetzt nur 299 EUR
Chromecast Stick ist weg - Galaxy S4 und iPad noch da.
Ich biete an zum Verkauf:
Apple iPad Air 16 GB WiFi silber mit Zubehör Paket
Anfang Mai gekauft, daher absolut neuwertig. Original Rechnungsbeleg (Apple Online Store vom 05.05.2014) gibt es dazu. Optisch und technisch 1A, ohne Macken.
Selbstverständlich komplett in OVP mit allem Zubehör sowie der original Rechnung.
Zusätzlich enthalten: Belkin 10 Zoll Schutztasche, Anker Bluetooth Tastatur, Tablet Ständer und eine Hülle mit Standfunktion von EasyAcc (nicht auf dem Bild).
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 480 EUR.
Samsung Galaxy S4 GT-I9505 Black-Mist mit Zubehör
Wegen Fehlkauf abzugeben. Noch keine Woche alt. Kaufdatum 21.05.2014. Rechnung vom Media Markt gibt es natürlich dazu. Nur kurz getestet, daher wie neu. Keine Macken. Original deutsches Gerät (DBT), kein Import.
Zusätzlich gibt es dazu: eine Packung Samsung TecTiles (5 NFC-Sticker), ein original Samsung Ladekabel fürs Auto sowie 2 original Samsung Flip Cover - einmal weiß, einmal rosa. Es gibt auch noch eine graue fitBag Jive Handytasche (nicht auf dem Bild) dazu. Sie ist aber nicht ganz passgenau zum S4, sondern etwas zu groß, da die Tasche für ein Nexus 5 gemacht wurde.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 340 EUR.
Google Chromecast Stick
Wie neu, da nur 2 mal genutzt. Kaufdatum 19.03.2014. Original Kassenbon von Saturn gibt es dazu.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 30 EUR.
Ich verkaufe eine FRITZ!Box 7390 von AVM.
Die Box ist ein wahres Multitalent - (V)DSL-Modem, Router, WLAN- und DECT Basis, NAS, Mediastreaming etc. sind hiermit möglich. Die genauen technischen Details können auf der AVM Hompage eingesehen werden.
Bei der FRITZ!Box 7390 handelt es sich um die schwarze Version, die ich von 1&1 als HomeServer 50.000+ im Rahmen eines Wechsels von ADSL zu VDSL erhalten habe. Technisch gesehen ist die Box identisch mit der roten Version - das leichte Softwarebranding ist entfernt und die neueste Firmware (FRITZ!OS 6.03) installiert.
Eine Kopie der Rechnung gibt es als Garantienachweis dazu. AVM gibt 5 Jahre Garantie auf die Box. Erhalten (Rechnungsdatum) habe ich die Box am 27.02.2014 - sie ist somit noch keinen Monat alt und wurde nur 10 Tage genutzt, da ich mir inzwischen selbst das Nachfolgemodell gekauft habe. Laut Seriennummer wurde die Box am 12.02.2014 produziert.
Die FRITZ!Box ist somit noch wie neu. Lediglich auf der schwarzen Hochglanzoberfläche sind Kratzer zu sehen - wer diese Hochglanzflächen kennt, weiß, dass bereits das 1. Staubwischen diesen Nachteil in der Optik verursacht.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 149 EUR
Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden.
Verkaufe ein Motorola Moto G in der 8 GB Version. Es wurde nur kurz ausprobiert, mein Vater konnte sich aber mit dem Gerät nicht anfreunden. Zustand daher neuwertig.
Das Gerät wurde am 30.12.2013 gekauft, also 2 Wochen alt. Die original Rechnung von Media Markt gibt es dazu.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 150 EUR
Update
Das iPhone 5c habe ich zwecks Austausch zu Apple geschickt - das Austauschgerät befindet sich schon auf dem Weg zu mir und dürfte nach Weihnachten eintreffen.
Somit handelt es sich dann um ein absolut neuwertiges Gerät! Den Beleg über den Austausch gibt es zu den anderen Unterlagen (siehe Eingangspost) dazu.
Da die genannten optischen Macken aufgrund des Austauschs entfallen, liegt der Preis inkl. versichertem DHL-Versand wieder bei 450 EUR.