Beiträge von eifelman

Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S4 Mini in der Farbe Black Mist.

Das Gerät ist 1 Woche alt (AMAZON Rechnung vom 11.11.2013) und wurde nur kurz getestet. Hatte es für einen Angehörigen gekauft, der nach 1 Tag feststellte, dass er das Gerät doch nicht möchte. Daher absolut neuwertig - von Neuware nicht zu unterscheiden.

Die original Rechnung als Garantienachweis gibt es natürlich dazu. Zusätzlich lege ich noch eine graue fitBag Jive Handytasche dabei.

Sofortversand bei Zahlung mit PayPal. Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 280 EUR

Empfangsstark ist das 5c, kann ich selbst bestätigen. Leider kann ich aber auch die Sprachqualität im UMTS-Netz bestätigen - ebenfalls Telekom.

Bei mir zuhause, wo nur EDGE verfügbar ist, eine gute Sprachqualität. Sobald ich in der Stadt in 3G eingebucht bin, klingt es krächzend - als wäre der Lautsprecher defekt. Anfangs dachte ich echt, der Lautsprecher hätte eine Macke. Aber scheinbar betrifft das Problem auch andere 5c sowie 5s Besitzer.

Ich verkaufe mein iPhone 5C 16 GB in blau. Es sagt mir von der Haptik überhaupt nicht zu und beim Tippen vermisse ich Swiftkey mehr, als ich dachte. Also muss doch wieder ein Android-Gerät her.

Original im Apple Online Store gekauft und am 20.09.2013 geliefert bekommen - also gut 3 Wochen alt.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist technisch wie neu. Lediglich 2 optische Dinge, die zu erwähnen sind:

- Eine kleine Macken oben links am Plastikgehäuse. Als ich das iPhone gerade 2 Tage hatte, ist es mir beim Bücken vorne aus der Jackentasche gefallen - aus ca. 10 cm Höhe.
    - Die normalen Mikrokratzer auf der Rückseite, die beim Reinigen auf solchen glatten Plastikflächen entstehen und nur unter bestimmten Lichteinfall sichtbar sind.

Das iPhone kommt mit der original Rechnung und in der OVP mit allem Zubehör. Zusätzlich lege ich noch eine graue fitBag Jive Handytasche dabei, womit das Gerät gut geschützt ist.

Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 450 EUR

Mein 5C leidet auch unter dem Gyro Gate - immer -2° oder -3°. Im normalen Alltag fällt es aber nicht auf, da ich kaum Anwendungen nutze, die den Sensor nutzen.

Dienstag bin ich in Köln - würde es sich lohnen, damit mal im Apple Store vorstellig zu werden? Welche Optionen würden sie mir anbieten - Direktaustausch vor Ort?