Weiß jemand, wie teuer es in etwa sein wird, das Polycarbonat-Cover von Apple tauschen zu lassen? Wäre sinnvoll bei einem Verkauf.
Oder wäre es da wohl günstiger ein ACPP+ abzuschließen und vorher einfach für 69 EUR den Tausch durchführen zu lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wie teuer es in etwa sein wird, das Polycarbonat-Cover von Apple tauschen zu lassen? Wäre sinnvoll bei einem Verkauf.
Oder wäre es da wohl günstiger ein ACPP+ abzuschließen und vorher einfach für 69 EUR den Tausch durchführen zu lassen?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ich kann die Eindrücke von Eifelman nicht bestätigen.
Die Verarbeitung ist tadellos und keinesfalls mit einem Samsung Plastikbomber zu vergleichen. Mein Gerät ist jedenfalls Top Verarbeitet. Kratzer wird es sicherlich schnell geben wie bei jeden Gerät aus Kunststoff, jedenfalls hat mein S4 auch schon so einige trotz Schutzhülle.. Das S4 als wertiger zu bezeichnen halte ich für absoluten Schmarn. Ich habe selber ein S4 hier und kann sagen das sich das 5C um Welten besser anfühlt.
Trotzdem bin ich aber auch der Meinung das 599 € für die 16GB Variante einiges zu teuer sind.
Richtig - die Verarbeitung ist nicht unterirdisch schlecht, aber für den Preis habe ich mehr erwartet. Ich empfinde ein S4 oder S4 Mini in der Hand als "besser". Mag vielleicht an der dünneren Bauweise oder den schmalen Seiten liegen, aber beim 5C hab ich mehr das Gefühl, dass es wegrutschen könnte. Ich spreche hier vom nackten Gerät, ohne Hülle. Mag sein, dass Apple das extra gemacht hat, um direkt noch die passende Silikonhülle zusätzlich verkaufen zu können.
Ist das Kameraglas beim 5C eigentlich wie beim 5er auch aus kratzfestem Saphirglas?
Hab hier mal ein paar Beispielfotos mit dem 5C gemacht:
Hab die Bilder etwas verkleinert. Mir fällt auf, dass es häufig so ausschaut, als läge eine leichte Überbelichtung oder ein Schleier auf dem Bild. Wenn ich da die Beispielfotos vom 5S aus dem anderen Thread sehe, ist das ein meilenweiter Unterschied.
Mein 5C kam gestern - heute habe ich die Rücksendung beantragt.
Es wird dem Preis definitiv nicht gerecht. Empfang ist gleich wie beim 5er, die Haptik aber unter aller Kanone. Es ist rutschig in der Hand und das Plastik zieht feine Mikrokratzer fast so an wie Klavierlack beim Fernseher. In der Hand fühlt es sich an wie ein Kinderspielzeug.
Verarbeitung ist solala - besonders der SIM-Kartenhalter steckt bei meinem Gerät etwas zu tief im Gehäuse, was sich beim drüberfahren deutlich negativ bemerkbar macht.
Mein Fazit: 599 EUR ist es nicht wert. Bis maximal 450 EUR würd ich sagen OK, kann man mit leben. Aber für den Preis nicht. Meiner Meinung nach wird das 5C floppen. Da empfinde ich die Haptik des Galaxy S4 wertiger, auch wenn die nicht an ein iPhone 5 oder 5S rankommt.
Aller guten Dinge sind drei - habe ein blaues 5C bestellt.
Warum? Weil ich mit dem iPhone 5 zufrieden bin, lediglich die fehlende LTE 800 Unterstützung nervt sehr (wohne auf dem Land).
Warum kein 5S? Weil ich blau schick finde und sehr auf das Plastik von Apple gespannt bin. Vorallem wie es in Bezug auf Mikrokratzer aussieht, die bei solch poliertem Plastik häufig schon durch normale Reinigung entstehen. Das iPhone 5 liegt wegen der empfindlichen Rückseite immer auf der Tasche oder einem weichem Tuch - vielleicht ist das 5C hier unempfindlicher.
Und wenn ich mit dem 5C nicht zufrieden bin? Dann geht es zurück, ich lege 100 EUR drauf und hole mir ein 5S. Da es mir nur um LTE 800 geht, ist es egal, welches Gerät es am Ende wird.
Ich bin also gespannt, wenn der Bote am Freitag vor der Tür steht.
Cheffe75
Netter Kontakt, schnelle Zahlung, jederzeit wieder!
:top:
Die Fritzbox, das Smart 3 sowie die Handytaschen suchen immer noch ein neues Zuhause
.
Im Rahmen der Postbank-Aktion kam ich an das Galaxy Tab 2 7.0. Es wurde mir gestern mit DHL geliefert und ist somit erst 1 Tag alt.
Hab es kurz ausprobiert - funktioniert problemlos. Bei mir würde es jedoch nur rumliegen, da ich keine richtige Verwendung für das Tablet habe (unterwegs nutze ich das Smartphone, daheim den PC).
Das Gerät ist daher absolut neuwertig und kommt in der OVP mit allen Zubehör.
Zusätzlich gebe ich noch eine PEDEA Tablet Tasche für 7 Zoll Geräte dazu (Wert 15 EUR). Damit könnt ihr das Gerät sehr gut schützen, wenn ihr es mal mitnehmen wollt.
Komplettpreis (inkl. versichertem DHL-Versand) 125 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Über die Hotline geht das für 3 Euro? Das wundert mich, denn eigentlich ist die Xl ausgenommen davon......
Nein, Dashboard meint damit, dass die komplette Option neu gebucht werden kann - also zum vollen Preis und mit neuen 30 Tagen Laufzeit. Das 3 EUR Upgrade funktioniert beim XL nicht.
Grafikkarte weg, der Rest noch da! :top: