Beiträge von eifelman

Ich merke auch, dass AMAZON allgemein nachlässt. Insbesondere die vermehrte Kooperation mit Hermes hat einen bitteren Nachgeschmack. Zumindest hier in der Gegend ist Hermes sehr unzuverlässig. Ich bin fast gezwungen, alles in die Packstation schicken zu lassen, damit DHL den Transport übernimmt.

Ebenfalls war es bis vor 1-2 Monaten möglich, die meisten Artikel, die bis 17-18 Uhr bestellt wurden, am nächsten Werktag zu erhalten. Inzwischen ist die Grenze fast schon mittags erreicht. Hier möchte man wohl den Express-Service vor 12 puschen.

Meine PRIME-Mitgliedschaft, die ich nun seit Jahren gerne bezahle (ist mir den Service wert), habe ich daher jetzt gekündigt.

Ich verkaufe mein iPhone 5 in weiß mit 16 GB Speicher - ohne SIMlock. Deutsche Version (MC298DN/A).

1 Woche alt, daher absolut neuwertig. Keine optischen oder technischen Mängel.

Selbstverständlich komplett in OVP mit allem Zubehör sowie der original Rechnung.

Eine Schutzhülle (fitBag Jive) gibt es auch noch dazu. Bilder gibt es auf Wunsch gerne per E-Mail.

Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 500 EUR.

Re: PLZ 25999

Zitat

Original geschrieben von matteo
    Im übrigen halte ich es für hochgradig unseriös, dass der Aldi in Tinnum fleißig "Aldi Talk" Leistungen, also E+ verkauft, wohl wissend das es nicht funktioniert.

Meine NORMA-Filiale verkauft auch fleißig BLAU und NORMA MOBIL Starterpacks, obwohl hier im Ort E-Plus gar nicht funktioniert und auch im näheren Umfeld die Netzabdeckung mies ist. Daher meine Meinung, die auch perferkt zum Thread-Topic passt: E-Plus darf sich nicht ausruhen, sondern sollte auch weiterhin GSM-Löcher stopfen.

Mogelcom hat es immer eilig und kassiert Grundgebühr im voraus.

Da ich in der selben Situation war: Die Rufnummer kannst du im Kundencenter von Handytick sehen - einfach auf der Homepage von mobil-debitel mit der Rufnummer registrieren - dir soll ein Code per SMS zugeschickt werden. Da du diesen ja nicht erhalten kannst, klickst du auf den entsprechenden Button, der so ähnlich lautet wie "kann momentan keine SMS empfangen". Daraufhin bekommst du das Passwort an die E-Mail Adresse geschickt, die auch für die Rechnung eingetragen wurde.

Ich war früher schon mal 2 Jahre bei Mobilcom und hab es jetzt wegen des guten Angebots wieder gewagt (Gerät rechnerisch durch Grundgebühr bezahlt). Die SIM Karte nutze ich nur im Zweitgerät für hier und da mal ins Festnetz oder VF Netz zu telefonieren (ist in meinem Hauptvertrag der Telekom nicht inklusive). Wenn du aufpasst, nur die Inklusivleistungen nutzt und rechtzeitig kündigst, sollte es keine Probleme geben.