Schon einige Interessenten, aber noch keine Zusage. Daher :top: .
Preisupdate: 129 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon einige Interessenten, aber noch keine Zusage. Daher :top: .
Preisupdate: 129 EUR
Meines Erachtens keine besonderen Highlights. Lediglich die Option, Daten oder Voice&SMS Volumen nachzubuchen, klingt interessant - der Preis dafür allerdings nicht.
Meiner Meinung nach ein weiterer Tarif, der nur ein Nischendasein führen wird.
Verkaufe ein Nokia Lumia 520 in rot. Erst 2 Tage alt und absolut neuwertig.
Ich wollte nach einem interessanten Testbericht dem Lumia 520 mit Windows Phone 8 die Chance geben, mein Zweitgerät zu werden. Leider werden WP8 und ich in der jetzigen Form noch keine Freunde.
Natürlich mit Kassenbon als Garantiebeleg.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand 149 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ Eifelman: Gerne kann ich dir auch den Flat 4 You Plus Tarif anbieten, allerdings bietet dieser nicht die gleichen Konditionen.
Nenn mir einfach dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Was für ein Angebot wäre denn möglich mit dem iPhone 5 16GB oder dem Lumia 925 im Flat 4 You Plus oder Flat 4 You Plus HW5 ? Danke im voraus.
Und noch eine Frage zum Flat 4 You bzw. auch Flat 4 You Plus: Lässt sich nach Verbrauch der 300 MB noch Volumen nachkaufen oder bleibt einem nur die Drosselung bis zum nächsten Monat übrig?
Ich verkaufe ein Galaxy S4 16GB in der Farbe Black Mist.
Es ist 3 Wochen alt, wurde nur kurz genutzt, neuwertig und in der OVP mit allem Zubehör. Ein tolles Gerät mit super Display - allerdings ist es mir im Alltag doch schon zu groß.
Das Galaxy S4 stammt aus der Samsung ZWEILIGHT Aktion (gab es zum Fernseher dazu). Zugestellt wurde es am 15.06.2013. Zwecks Garantienachweis gebe ich die Belege natürlich mit: Versand E-Mail mit Registrierungsnummer sowie Begleitschreiben, dass dem Gerät beilag. Anhand der Registrierungsnummer kann Samsung sehen, wann das Gerät verschickt wurde und so wäre auch eine Garantieabwicklung kein Problem.
Fotos schicke ich bei Interesse gerne per Mail.
Preis inkl. versichertem DHL-Vesand: 449 EUR
Selbstabholung im Raum 54 ebenfalls möglich.
Ich gehe mal stark davon aus, dass es in den nächsten Wochen noch mehr Angebote mit diesem neuen Tarif geben wird. Offiziell startet er ja erst am Montag.
Hoffe auch, dass sich bis dahin noch einige Fragen klären werden - insbesondere mich interessiert auch, ob später nachträglich Soho-Rabatt über VF möglich ist. Beim Basic 100 Special ist dies ja nicht möglich. Dieses RED S Allnet Angebot wäre mit Soho-Rabatt preistechnisch der Knaller.
Ich denke mal nicht, dass es die 50 EUR gibt. Die gelten wohl in dem neuen Tarif "Flat 4 You Plus", dies hier ist wohl der ältere normale "Flat 4 You". Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Allgemein gesehen fände ich ein Angebot mit dem neuen "Flat 4 You Plus" weitaus interessanter, besonders die 100 Inklusivminuten für die anderen Netze sowie die momentane Aktion der 100 Minuten fürs Roaming, die es dort momentan gibt. Ist dort auch etwas möglich, ggf. auch als HW5 Verson für 34,95 EUR im Monat? Oder lässt sich provisionstechnisch aus dem neuen Tarif kein gutes Angebot stricken?
Das ganze scheint momentan eine neue Masche bei o2 zu sein. Heute abend kam im MDR-Ratgebern Escher ebenfalls ein Beitrag darüber. Dort forderte o2 mehrfach richtige eigenhändige Unterschriften an, verschickte eine Kündigungsbestätigung, um danach erneut eine richtige Unterschrift anzufordern. Wer möchte, kann sich das ganze in der MDR-Mediathek anschauen.