Beiträge von eifelman
-
-
-
Verkaufe ein DELL Inspiron N5050 Notebook. Kauf- und Rechnungsdatum 13.07.2012. Nur kurz genutzt, daher wie neu.
Die technischen Daten:
Chipsatz: Mobile Intel Express-Chipsatz der 5-Serie (HM57)
CPU: Intel Core i3-2350M Prozessor (Dual-Core) 2,3 GHz, 3 MB Cache, 35 Watt TDP
RAM: 4 GB DDR3-1333 SO-DIMM
HDD: 500 GB SATA, 5400rpm
Laufwerk: DVD+/-RW DL Brenner
Grafik: Intel HD 3000
Display: 39,6 cm (15,6") WLED-HD-TrueLife-Display - 1366 x 768 (16:9) Widescreen
Sound: SRS Premium
Akku: 48Wh 6-Zellen
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit - Upgrade auf Windows 8 Pro optional für 14,99 EUR möglich (möglich bis 28.02.2013)
Garantie: 2 Jahre Abhol und ReparaturserviceSonstiges: 3-in-1-Medienkartenlesegerät, Wireless LAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 3.0, 3x USB2.0, HDMI-Ausgang, Kensington Lock
Lieferung selbstverständlich in der Originalverpackung (nicht auf dem Bild) mit allen Unterlagen. Die original Rechnung gibt es auch dazu.
Preis 359 EUR - versicherter DHL-Versand bereits inbegriffen. PayPal-Zahlung ist auch möglich.
Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach PN.
-
*letzter Push, bevor der Thread geschlossen wird*
Falls eventuell Interesse an der PS3 ohne Account besteht, nur am Account oder an einer Kombi mit einem oder mehreren der Spiele --> auch gerne anschreiben. Dann kann ich das Angebot individueller machen. Preislich lässt sich nebenbei auch ein wenig machen, solang es nicht in einen unrealistischen Bereich reingeht.
-
-
-
-
:top:
Ebenso hab ich noch anzubieten:
Tchibo Cafissimo DUO Saphir
Kaufdatum war der 05.07.2012 - somit erst gut 2 Wochen alt. Hatte mir die Cafissimo spontan gekauft, als meine Senseo plötzlich kaputt ging. Heute kam die Senseo repariert zurück, daher benötige ich die Cafissimo nicht mehr. Sie ist somit quasi noch neuwertig.
Die Maschine wird selbstverständlich mit der original Verpackung verkauft (nicht auf dem Bild zu sehen). Eine Flasche durgol Entkalker ist auch enthalten.
Zusätzlich gibt es an Kapseln dazu:
40 Stück Cafè Crema mild
8 Stück Espresso elegantDie original Rechnung der Maschine gebe ich auch mit - Tchibo gibt 40 Monate Garantie auf das Gerät. Preis 45 EUR.
-
-
Ich biete zum Verkauf an:
HD Sat-Receiver Technisat TechniStar S2
Kaufdatum 22.12.2011, wenig genutzt, sehr guter Zustand, funktioniert einwandfrei. Mit OVP und allem Zubehör (siehe Bilder). Die original Rechnung (AMAZON) gibt es natürlich dazu. Preis 95 EUR.
DECT Telefon Sinus 212 A
Telefon mit integriertem Anrufbeantworter. Ist schon 4-5 Jahre alt, lag aber fast nur als Reserve im Schrank. Funktioniert noch einwandfrei. Preis 10 EUR.
DECT Telefon Sinus 711 K
Schönes Telefon, hat auch schon 4-5 Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber noch einwandfrei. Geringe Gebrauchsspuren. Preis 10 EUR.
Technisat Digipal 2 TX VERKAUFT an emillio
Einfach zu bedienender DVB-T Receiver. 3 Jahre alt, aber kaum genutzt (war nur Notreserve, wenn Sat mal ausfiel). Funktioniert einwandfrei. Ohne OVP und Unterlagen - nur Gerät, Netzkabel und Fernbedienung. Preis 20 EUR.
DVB-T Antenne VERKAUFT an emillio
Aktive DVB-T Antenne - arbeitet mit der 5V Speisung vom Receiver / TV. Preis 10 EUR.
Alle Preise sind bereits inkl. Versandkosten! Ich versende nur versichert mit DHL.
Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach PN.