Beiträge von eifelman

*letzter Push, bevor der Thread geschlossen wird*

Falls eventuell Interesse an der PS3 ohne Account besteht, nur am Account oder an einer Kombi mit einem oder mehreren der Spiele --> auch gerne anschreiben. Dann kann ich das Angebot individueller machen. Preislich lässt sich nebenbei auch ein wenig machen, solang es nicht in einen unrealistischen Bereich reingeht.

:top:

Ebenso hab ich noch anzubieten:

Tchibo Cafissimo DUO Saphir

Kaufdatum war der 05.07.2012 - somit erst gut 2 Wochen alt. Hatte mir die Cafissimo spontan gekauft, als meine Senseo plötzlich kaputt ging. Heute kam die Senseo repariert zurück, daher benötige ich die Cafissimo nicht mehr. Sie ist somit quasi noch neuwertig.

Die Maschine wird selbstverständlich mit der original Verpackung verkauft (nicht auf dem Bild zu sehen). Eine Flasche durgol Entkalker ist auch enthalten.

Zusätzlich gibt es an Kapseln dazu:
    40 Stück Cafè Crema mild
    8 Stück Espresso elegant

Die original Rechnung der Maschine gebe ich auch mit - Tchibo gibt 40 Monate Garantie auf das Gerät. Preis 45 EUR.

Ich biete zum Verkauf an:

HD Sat-Receiver Technisat TechniStar S2

Kaufdatum 22.12.2011, wenig genutzt, sehr guter Zustand, funktioniert einwandfrei. Mit OVP und allem Zubehör (siehe Bilder). Die original Rechnung (AMAZON) gibt es natürlich dazu. Preis 95 EUR.

DECT Telefon Sinus 212 A

Telefon mit integriertem Anrufbeantworter. Ist schon 4-5 Jahre alt, lag aber fast nur als Reserve im Schrank. Funktioniert noch einwandfrei. Preis 10 EUR.

DECT Telefon Sinus 711 K

Schönes Telefon, hat auch schon 4-5 Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber noch einwandfrei. Geringe Gebrauchsspuren. Preis 10 EUR.

Technisat Digipal 2 TX VERKAUFT an emillio

Einfach zu bedienender DVB-T Receiver. 3 Jahre alt, aber kaum genutzt (war nur Notreserve, wenn Sat mal ausfiel). Funktioniert einwandfrei. Ohne OVP und Unterlagen - nur Gerät, Netzkabel und Fernbedienung. Preis 20 EUR.

DVB-T Antenne VERKAUFT an emillio

Aktive DVB-T Antenne - arbeitet mit der 5V Speisung vom Receiver / TV. Preis 10 EUR.

Alle Preise sind bereits inkl. Versandkosten! Ich versende nur versichert mit DHL.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach PN.

Verkaufe meine PS3 Slim 320GB - es handelt sich um das K-Modell, Version CECH-3004B. Die Konsole ist 11 1/2 Monate alt und wurde kaum genutzt - dies ist auch der Verkaufsgrund: Die PS3 steht bei mir fast nur unbenutzt rum. Funktioniert einwandfrei und ist neuwertig, da sie sehr pfleglich behandelt wurde. Nichtraucherhaushalt. Lieferung in der OVP mit Controller, Kabel etc. (siehe Bild). Eine Kopie des Kaufbelegs (Media Markt vom 05.08.2011) lege ich auch dazu.

Ich gebe dem Käufer ebenfalls die Daten für meinen PSN-Account dazu, da ich diesen ohne Konsole nicht mehr benötige. Nennenswerte Inhalte des Accounts:
    - Back to the Future - The Game (alle Teile 1-5) - Wert 20 EUR
    - Little Big Planet (aus der "Welcome Back" Aktion)
    - Ratchet & Clank: Quest for Booty (aus der "Welcome Back" Aktion)

- DLC Mafia 2 "The Betrayal of Jimmy" und "Jimmy's Vendetta"
    - DLC Assassin's Creed 2 "Schlacht um Forli" und "Fegefeuer der Eitelkeiten + geheime Templer-Verstecke"

- Guthaben von 13,53 EUR

Somit gibt es 3 komplette Games dazu, um die DLC nutzen zu können benötigt ihr hingegen das jeweilige Hauptspiel. Das Restguthaben kann für zukünftige Käufe genutzt werden. Allein das Spiel BTTF sowie das Restguthaben ergeben fast 35 EUR Wert auf dem Account.

Preislich dachte ich (PS3 Slim + Accountdaten) an 199 EUR - versicherter DHL-Versand bereits inbegriffen. PayPal-Zahlung ist auch möglich.

Desweiteren biete ich PS3 Games an:

- Assassins Creed 2 für 10 EUR
    - Assassins Creed Brotherhood Platinum für 15 EUR
    - Assassins Creed Revelations für 20 EUR
    - Burnout Paradise The Ultimate Box für 8 EUR

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach PN.

Biete eine T-Mobile Vertragsübernahme samt iPhone 4 16 GB schwarz an. Das iPhone habe ich mit dem Vertrag erworben, hat also T-Mobile Netlook.

iPhone 4:
    - 16 GB schwarz
    - sehr guter Zustand, fast neuwertig. Lediglich ein paar feinste Minikratzer auf der Rückseite oben (muss man im Licht durch Schwenken genau suchen) und ein paar Minikratzer auf dem Homebutton. Alurand ohne Gebrauchsspuren. Hatte es immer im fitBAG und das Mikrofasertuch von meinem Optiker war täglich mehrfach im Einsatz - bin sehr pingelig wegen Fingerabdrücken und Schmierspuren
    - inkl. OVP, allem Zubehör und als Schutztasche eine fitBAG Beat schwarz
    - laut Apple-Abfrage Garantie bis 6.4.2012 - CareProtection könnte also noch gebucht werden

Vertrag:
    - original T-Mobile Complete Mobile S (120 Freiminuten und 40 SMS in alle Netze, Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz, 300 MB Datenvolumen bis Drosselung, Hotspot Flat, Tethering erlaubt)
    - monatlich 39,95 EUR
    - bei Bedarf können Optionen wie SMS Flat oder eine MultiSIM gebucht werden
    - Vertragsbegin 12.04.2011 - läuft also noch 16 Monate

Vor der Vertragsübernahme lasse ich noch die Rufnummer ändern, damit keine unerwünschte Anrufe auftreten. Zusätzlich lege ich noch 50 EUR in bar drauf - damit sind die 17,80 EUR Übernahmegebühr gedeckt und vom Rest kann der neue Vertragspartner ins Kino oder Essen gehen :) .

Ablauf:
    - optimal persönliche Abwicklung (Raum Bitburg/Trier)
    - ansonsten würde ich das Übernahmeformular ausfüllen und per Post/Fax zusenden
    - der neue Vertragspartner füllt es fertig aus und gibt es unterschrieben im Telekom-Shop ab (oder schickt es direkt zur Telekom)
    - nach bestätiger Übernahme versende ich sofort iPhone, SIM-Karte und alle Unterlagen als versichertes DHL-Paket

Bei Interesse oder Fragen einfach PN.

Bilder werd ich am Wochenende noch machen und hochladen.