Sorry, ich dachte Vario 50 reicht als Bezeichnung.
Es ist der mobilcom-debitel Vario 50 Duo O2-Netz mit 6 Monaten GG-frei
Im September von mediaversand.de angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, ich dachte Vario 50 reicht als Bezeichnung.
Es ist der mobilcom-debitel Vario 50 Duo O2-Netz mit 6 Monaten GG-frei
Im September von mediaversand.de angeboten.
Ich würde mich hier gerne mal anschließen. Kenne mich mit mobiles Internet überhaupt nicht aus.
Ich habe jetzt neu einen Vario 50 und schon jahrelang einen D1-Vertrag bei Mobilcom mit frei-sms (weiß jetzt nicht genau die Bezeichnung)
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich möchte eine Flatrate wo ich auf jede Seite surfen kann.
Würde auch ein iPhone 3G 8GB mit nur einem Vertrag gehen?
Hab gerade gesehen das mein iPhone gestern verschickt worden ist....... :top:
Ich freu mich schon drauf.
Danke nochmal an Mediaversand für den reibungslosen Ablauf und den schnellen Versand. :top:
Das Angebot ist so verlockend das ich auch gleich bestellt habe.
Mal gespannt wann ich das iPhone 3GS 16 GB in schwarz bekomme. ![]()
Ich habe ein 6670 zu verkaufen.
Mit 1 GB Speicherkarte, Ladekabel, original Akku, original Zubehör.
Es ist in Silber und das Cover ist an den Ecken jeweils etwas abgenutzt. Das Display ist einwandfrei, ist sogar noch die original Schutzfolie drauf.
VB 85,- Euro inkl. Versand.
Ein Bekannter sucht einen Vertrag mit einem 6300 (anderes Nokia wäre auch nicht so schlimm, außer Klapphandy)
Netz muß zwingend D1 sein.
Seine Wunschvorstellung wäre 30 Frei-SMS UND 30 Frei-Minuten für 9,95 im Monat.
Wäre da was machbar?
Dankeschön
graffy
prophonebonn
Schneller Versand. Hat doch noch alles geklappt. :top:
Kann mir vielleicht mal jemanden helfen?
Ich suche ein Programm mit dem ich Daten auf dem Handy mit einem Paßwort schützen kann.
Es sollte deutsch sein. Ich habe jetzt Handy Safe gefunden, das ist mir aber mit 30,- Euro eindeutig zu teuer. Ich bin ja bereit was dafür zu zahlen, aber nicht so viel.
Gibt es vielleicht noch eine Alternative auf deutsch für mein N73?
Ich suche ein Tribandhandy das möglichst günstig (ca. 40,- Euro) ist und kein Simlock hat.
Es muß nicht das neueste sein, solte aber noch einwandfrei funktionieren und wenn es mp3, Kamera,.... hätte wäre es schön, muß aber nicht sein.
Am liebsten wäre mir ein Klapphandy (oder Schiebehandy) und es muß ein Ladegerät dabei sein.
Wenn jemand eins übrig hat meldet euch bitte mit Preisvorstellung und evtl. Foto und kurze Beschreibung.
DANKE!!