Beiträge von graffy

Ich habe schon in einem anderen Thread gefragt, aber ich denke es paßt hier besser her.
    @ Mods
    ich bitte um Verzeihung das ich zweimal das gleiche Frage, aber ich habe diesen Thread erst nicht richtig wahr genommen.

Kann mir bitte mal jemand helfen:

Ich habe ein 6230 mit der Firmware 4.44 und einer 256mb Speicherkarte. Bei mir hält der Akku so 5-7 Tage.

Mein Freund hat auch ein 6230 mit der neuen Firmware 5.35 (vorher hatte er glaub ich 5.24, bei der es das Problem auch gab) und wenn er die 256mb Speicherkarte drinnen hat hält der Akku nur ca. 1-2 Tage, wenn er die 32mb Karte drinnen hat hält der Akku auch so ca. 5-7 Tage, bei gleicher benutzung und gleichen Klingeltönen.

Wir haben schon den Akku getauscht bekommen, aber an dem lag es nicht. Es muß was mit der Speicherkarte oder der Firmware zutun haben.
    Kann es vielleicht auch sein das die Speicherkarte irgend einen Fehler hat?

Bitte helft mir!!

Ciao
    Tamara

Kann mir bitte mal jemand helfen:

Ich habe ein 6230 mit der Firmware 4.44 und einer 256mb Speicherkarte. Bei mir hält der Akku so 5-7 Tage.

Mein Freund hat auch ein 6230 mit der neuen Firmware 5.35 (vorher hatte er glaub ich 5.24, bei der es das Problem auch gab) und wenn er die 256mb Speicherkarte drinnen hat hält der Akku nur ca. 1-2 Tage, wenn er die 32mb Karte drinnen hat hält der Akku auch so ca. 5-7 Tage, bei gleicher benutzung und gleichen Klingeltönen.

Wir haben schon den Akku getauscht bekommen, aber an dem lag es nicht. Es muß was mit der Speicherkarte oder der Firmware zutun haben.
    Kann es vielleicht auch sein das die Speicherkarte irgend einen Fehler hat?

Bitte helft mir!!

Ciao
    Tamara

@ Dodson65

es ist ja nicht so das ich laufend SMS bekomme oder angerufen werden.
    Das kommt vielleicht bei jedem 10. Restaurantbesuch oder so vor und da ist es bei uns im Stammrestaurant und es kennt jeder jeden. Also auch nicht so schlimm......

Aber findest du dann so einen hohen Piepston der durch Mark und Knochen geht besser?

Also ich finde ein Lied oder eine schöne Melodie unauffälliger wie ein aufdringliches, lautes "Piiiiiieeeeep Piiiiiieeeeep".

Aber genug OT........jedem so wie es ihm gefällt!

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Gerade im Restaurant möchte ich dann aber doch eher meine Ruhe haben und mich auf das Essen und vorallem auf meine Gäste konzentrieren. Da nervt es dann ziemlich, wenn von überall her Ausbilder Schmidt, der kleine Nils oder Helge Schneider quäcken.
    Nichts gegen persönliche Klingeltöne oder SMS-Töne, aber ich finde, es ist nicht notwendig, diese der breiten Öffentlichkeit jederzeit, überall und ungefragt zu präsentieren. ;)

Soll ich jeden im Restaurant persönlich fragen ob ich meinen SMS Ton umstellen soll?
    Oder darf ich nur in den eigenen vier Wänden einen persönlichen Klingelton haben und sobald ich aus dem Haus gehe muß ich dann mein Handy ausschalten oder wie?

Verstehe ich jetzt nicht! :confused:

Ich habe "Da denkt man an nichts böses und dann sowas" (richtig schön gesungen) auf meinem Handy als Klingelton.
    Und mein Freund hat von Ausbilder Schmidt "Morgen ihr Luschen, Morgen Chef" drauf.
    Ist klasse wenn man im Restaurant sitzt und man eine SMS bekommt. :D

Hi
    ich habe ein Problem mit dem 6230 FW 5.24.
    Und zwar habe ich es am Samstag neu bekommen und gleich ein paar MP3 draufgeladen und die die auf dem Telefon gespeichert sind spielt er über den Lautsprecher ab und die die auf der Speicherkarte abgespeichert sind spielt er nicht über den Lautsprecher ab. (Man hört es nur wenn man das Telefon an das Ohr hält).

Kann mir mal jemand sagen wie ich auch die MP3´s auf der Speicherkarte laut abspielen kann oder ist da am Gerät was defekt und ich muß es umtauschen?

Vielen Dank für die Hilfe

Tamara

p.s.: Ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen, sondern nur mit der Suche durchforstet. Wenn es schonmal hier besprochen worden ist dann tut es mir leid!!!

Tschuldigung wegen den Satzzeichen ;)

Es soll ja nicht professionell sein. Wir sind ein Maler- und Verputzerbetrieb, und müssen oft Häuser ausmessen, und wenn es sich um ein "Exklusives" Haus handelt (viele Ecken und Kanten) ist es manchmal besser wenn man ein Foto dazu machen kann, damit man es sich später beim Angebot schreiben wieder besser vorstellen kann. Manchmal wird das Foto auch beim Angebot beigefügt und da ist die Qualität vom 7250i zu schlecht. Es sollte halt einfach besser als das 7250i sein.

Wie sieht es mit den Klingeltönen aus. Welche Dateitypen muß ein Handy unterstützen damit es Sprache abspielt?

Ciao
    Tamara

Hallo,
    ich bin schon den ganzen Tag hier und suche nach ein neues, für mich passendes Handy, komme jetzt aber nichtmehr weiter. Und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Also, ich möchte in 2-3 Monaten ein neues Handy mit Vertrag von Mobilcom. Es geht nur D1 netz, weil die anderen bei uns auf dem Dorf noch nicht so verbreitet sind.

Was soll das Handy haben??

- Also, wichtig ist für mich das ich Klingeltöne und SMS-Töne a la "Sie haben Post" oder "Was guckst du" oder "Hundegebell"abspielen kann (also sprache)

- Was noch wichtig ist ist eine hochauflösende Camera. Die brauche ich für meinen Beruf, da wir oft Baustellen anschauen und gegebenenfalls Fotos machen müssen und meistens ist nur das Handy dabei und keine Fotokamera. (habe jetzt das Nokia 7250i, das ist aber schrecklich für Fotos).

- Es sollte auch einen guten Empfang und Klang haben.

- So, was ist noch wichtig? Na ja, ein super Farbdisplay, Java-Spiele und solchen Schnickschnack werden sie ja dann wohl fast alles haben, welche die anderen Anforderungen erfüllen.

Vom Design her ist mir das Samsung SGH E-700 aufgefallen. Es muß aber nicht zwangsläufig ein aufklabbares Handy sein.

Ich wäre über jetzt information dankbar und hoffe das ich euch nicht zu sehr auf die Nerven gehe mit meiner Frage.

Ich bedanke mich jetzt schon und hoffe auf gute Aufklärung.

Ciao
    Tamara

Hi erstmal !!

Ich habe unter anderem ein Nokia 3510i und habe schon öfter über booza versucht mir Betreiberlogos zu schicken. Nur kommt da nie was an.
    Wer booza nicht kennt: Da kann man sich aus dem I-net Logos aussuchen und bei booza eingeben und die schicken es dir dann aufs Handy. Ist kostenlos, man muß sich nur einmal anmelden.

Ich hatte vorher ein 3330 und ein 5110 und da hat es immer einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich noch ein 7250i und da funktioniert es auch einwandfrei, nur beim 3510i nicht. Kann mir einer sagen warum??

Ich bin bei Mobilcom und war auch mit den anderen Handys bei Mobilcom, daran kanns nicht liegen, oder??

Kann mir einer weiterhelfen?
    Wäre euch sehr dankbar