Die Frage ist nur wofür?
Für einen voice oder Videocall wird eine spezifische/benötigte Bandbreite "geblockt" für Datenanwendungen ist es bei 3G irrelevant...
Oder hab ich da was verpasst?
Beiträge von whitehouse
-
-
Glaube aber nicht, dass das auch über die WapFlat abgedeckt ist.
Hat ja auch nicht wirklich was mit Wap zu tun, oder? -
ab herbst gibt es bei o2 auch surf@home, da kannst du die telekom dann komplett vergessen..
gruss -
o2 schickt dir auf jeden fall ne sms wenn die portierung erfolgt ist..
wenn die unterlagen (wie bei dir) schon vor dem portierungsdatum da sind sollte es eigentlich innerhalb von ein paar tagen laufen.
gruss -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rainbow
Fockx schriebGibet hier

http://www.eplus.de/frame.asp?…dienste/5/5_2_5/5_2_5.asp
MfG
rainbowE-Plus hat gerade seine 3G Tarife veröffentlicht.
Infos in dieser Pressemitteilung.
Die Tarife gelten dann auch für GPRS. Ob Du sie ohne 3G Datenkarte bekommst ist noch die Frage, sollte aber eigentlich so sein. -
infos zu wiman unter www.wiman.de
produktsheet hierwiman ist aber soweit ich weiss die technik die airdata verwendet hat bevor sie die aktuelle sache in stuttgart gestartet haben..
das in stuttgart wird über technik von IPWireless gemacht.. glaube aber irgendwie nicht, dass die noch viele andere städte ausbauen werden.. -
Der music player soll auch in das sx1 integriert werden...soweit ich weiss ab juni erhältlich..
Vielleicht kann man das ja dann auch über ein FW update oder extra software auf deinem noch nachträglich "einbauen"..
Also einfach noch ein bischen warten und dann hast du die geilste lösung!EDIT:
Hab heute nochmal die Bestätigung bekommen.
Ab Juni gibt es bei o2 das sx1 "o2 limited edition" mit integriertem Music Player in schwarz.
gruss -
In den Geschäftsberichten werden jede Menge Daten veröffentlicht. Es gibt einige Sachen die alle veröffentlichen: ARPU (Average Revenue per User), Kundenzuwachs, Umsatz, EBITDA, CAPEX, etc.
Churn (also der Anteil der Kunden, die den MNO verlassen haben) und SACs (Subscriber Acquisition Costs - also was kostet es einen Kunden zu gewinnen) werden wird nicht von allen offengelegt.Kunden und ARPU werden getrennt nach Prepaid und Postpaid angegeben. Dazu gibt es dann noch blended, also das worum es weiter oben ging.
Bei Prepaid werden immer nur die Kunden gezählt, die innerhalb der letzten x Monate aktiv waren, also telefoniert haben oder eine SMS geschickt haben. Die Zeitspanne ist bei allen ein bischen anders. Partnerkarten werden doppelt gezählt (das ist ja gerade das Ziel: mehr Kunden ausweisen können; und wenn die dann vielleicht noch ein bischen Umsatz machen..) und außerdem gibt es zu den Partnerkarten ja auch kein Handy dazu, d.h. die SAC sind niedriger...
KPN (also auch die Zahlen von E+) wurden am Montag veröffentlicht. Donnerstag ist T-Mobile dran, nächste Woche o2 und die Woche drauf Vodafone.
Alle Zahlen sind auch direkt im Internet bei Investor Relations zu bekommen. Bei Interesse einfach mal nachschauen...kann man jede Menge draus erfahren.Gruss
whitehouse -
hab vor ein paar wochen (ostern) eine vodafone prepaid karte in italien gekauft. auch als touri..
war alles kein problem. wollten nur meinen perso sehen und das war es. addresse in italen hat sie nicht interessiert. hat 20 euro gekostet inklusive 10 Euro startguthaben. aufladen der karte kostet pro aufladung, d.h. wenn du 20 Euro guthaben aufladen willst, kostet das 25 Euro. Die beträge sind dabei gestaffelt nahc der höhe der aufladung...je mehr, desto geringer (prozentual) die gebühr.
die karte bleibt unabhängig von der höhe der aufladung für ein jahr aktiv, dann musst du wieder einen beliebigen betrag aufladen...z.b. für den nächsten urlaub..
für welchen netzbetreibe du dich entscheidest ist eigenltich egal...TIM (telecom italia mobile), wind, vodafone. bei mir war einfach ein vodafone shop der erste den ich gesehen habe.
gruss
whitehouseEDIT: du kannst natürlich auch bei globilo.de eine karte kaufen (dann schon von deutschland aus). kostet aber ca. 60 euro incl. 10 euro guthaben also nicht so toll...
-
das was airdata anbietet ist leider kein wimax.
airdata nutzt eine proprietäre technologie von IPWireless die auf dem 3G Standard basiert aber nicht damit kompatibel ist. die benötigen also genau so viele basisstationen wie jeder 3G anbieter in D, dürfen aber keine sprache darüber anbieten.
außerdem ist bei denen nach 2007 schluss. länger gilt die lizenz gar nicht.