Beiträge von whitehouse

Ich kann überhaupt nicht verstehen wo Euer Problem liegt.
    Was erzählt ihr der Hotline denn für Geschichten? Wenn das Gespräch mit der Freundin mitgeschnitten wird, würde ich das ja verstehen...
    Außerdem wird das Ganze ja nicht zum Spaß und zur Belustigung gemacht bzw. weiss ich nicht, wieso sich jemand speziell für einen Anruf interessieren sollte. Vielmehr geht es ja darum den Service zu verbessern, den Gesprächsverlauf besser zu gestalten, schlecht Mitarbeiter zu erkennen, ... Und wie vorher schon gesagt wurden ist es auch sehr sinnvoll, wenn die Hotline weiss was mit einem speziellen Vertrag los ist / war. Dauernd kommen Beschwerden, dass die Leute an der Hotline nicht wissen was los ist, dass man alles immer neu erklären muss, .... und dann gibt es einzelne Punkte, wo das anders ist und dann ist das auch nicht recht.
    Jetzt sag mir mal bitte einer wie ich das verstehen soll.

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Ich denke mal, wenn dann nur wie beim 6230,S65 etc.Da gibt es ein Programm, das heißt glaube ich "Falk Active Pilot"?.Wie das genau funktioniert, kann ich dir aber leider auch nicht sagen!

DerMexmann

Soweit ich weiss ist das Programm aber auch für die Series60 bzw. Symbian. Insofern denke ich nicht, dass es da was geben könnte...

Es ist vielmehr so, dass T-Mobile ihren monatlichen churn veröffentlicht, während es bei Vodafone der jährliche churn ist. Und die 1,4% waren soweit ich mich erinnere auch nur churn von Vertragskunden. War das bei Vodafone die gleiche Zahl? Trotzdem ist es richtig, dass das bei T-Mobile eine sehr niedrige churnrate ist! T-Mobile hat aber einen unglaublich hohen churn im Prepaidbereich (über 21 Prozent)

Die churnrate ist der Prozentsatz der Kunden, die das Unternehmen verlassen haben. Es geht nicht um gekündigt, oder Absicht oder... nur Fakten.

und natürlich kostet auch die portierung von einer prepaid karte in einen postpaid tarif etwas (wenn es zu einem anderen anbieter geht). Intern ist es natürlich keine portierung...aber wie schon vorher gesagt wurde: umstellung einer postpaid karte in prepaid ist alllerdings tatsächlich nicth möglich.
    gruss