Ich kann überhaupt nicht verstehen wo Euer Problem liegt.
Was erzählt ihr der Hotline denn für Geschichten? Wenn das Gespräch mit der Freundin mitgeschnitten wird, würde ich das ja verstehen...
Außerdem wird das Ganze ja nicht zum Spaß und zur Belustigung gemacht bzw. weiss ich nicht, wieso sich jemand speziell für einen Anruf interessieren sollte. Vielmehr geht es ja darum den Service zu verbessern, den Gesprächsverlauf besser zu gestalten, schlecht Mitarbeiter zu erkennen, ... Und wie vorher schon gesagt wurden ist es auch sehr sinnvoll, wenn die Hotline weiss was mit einem speziellen Vertrag los ist / war. Dauernd kommen Beschwerden, dass die Leute an der Hotline nicht wissen was los ist, dass man alles immer neu erklären muss, .... und dann gibt es einzelne Punkte, wo das anders ist und dann ist das auch nicht recht.
Jetzt sag mir mal bitte einer wie ich das verstehen soll.
Beiträge von whitehouse
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Wahrscheinlich weil Siemens weniger Tonspuren anbietet als das Handy von Deinem Freund. Außerdem kann es wirklich sein, dass die "Instrumente" wirklich anders klingen...hatte ich auch schon.
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und vor allem bei Prepaid laden die Kunden eventuell erstmal Guthaben auf, damit sie möglichst viele SMS verschicken können. Wenn das dann wieder gutgeschrieben wird steht es ja auch zur Verfügung und wird wahrscheinlich genutzt werden

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ja, genau!
Bitte einfach NUR Bescheid sagen, wenn ihr es PERSÖNLICH im Laden gesehen habt. -
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Ich denke mal, wenn dann nur wie beim 6230,S65 etc.Da gibt es ein Programm, das heißt glaube ich "Falk Active Pilot"?.Wie das genau funktioniert, kann ich dir aber leider auch nicht sagen!DerMexmann
Soweit ich weiss ist das Programm aber auch für die Series60 bzw. Symbian. Insofern denke ich nicht, dass es da was geben könnte...
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Original geschrieben von Tom Paris TK
Wenn man hier mitliest dann kann man gut verstehen warum Vodafone DE im letzen Ouartalsbericht stolz eine auf 18 Prozent gesenkte Kündigungsrate (vorher 19,1%) angegeben hat.Wenn ich den Bericht von T-Mobile D richtg verstanden habe haben die eine Rate von 1,1 Prozent (vorher 1,4%).
Also wenn ich da nicht irgendwas falsch verstannden habe, kann es nicht ohne Grund sein dass die Rate bei Vodafone fast 20 mal höher ist. Das ist fast jeder 5. Kunde wenn man es mal so sieht der kündigt.
Ist jetzt nur fraglich ob auch die zurückgenommen Kündigungen gezählt oder ob die wieder rausgerechnet werden.
Es ist vielmehr so, dass T-Mobile ihren monatlichen churn veröffentlicht, während es bei Vodafone der jährliche churn ist. Und die 1,4% waren soweit ich mich erinnere auch nur churn von Vertragskunden. War das bei Vodafone die gleiche Zahl? Trotzdem ist es richtig, dass das bei T-Mobile eine sehr niedrige churnrate ist! T-Mobile hat aber einen unglaublich hohen churn im Prepaidbereich (über 21 Prozent)
Die churnrate ist der Prozentsatz der Kunden, die das Unternehmen verlassen haben. Es geht nicht um gekündigt, oder Absicht oder... nur Fakten.
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den link zu diesem thread heb ich mir auf - die ultimative antwort für alle diskussionen zu wunschtarifen oder zu hohen minutenpreisen oder ...
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und natürlich kostet auch die portierung von einer prepaid karte in einen postpaid tarif etwas (wenn es zu einem anderen anbieter geht). Intern ist es natürlich keine portierung...aber wie schon vorher gesagt wurde: umstellung einer postpaid karte in prepaid ist alllerdings tatsächlich nicth möglich.
gruss -
Manchmal kann man seine eigene Nummer im Handy eintragen bzw. die Mailboxnummer eintragen. Muss aber nicht zwangläufig da sein, wo man die Kurzwahlen belegen kann...leider nur ne sehr allgemeine Aussage, aber..
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schön wenn die endkundenpreise unter den interconnect-Gebühren liegen...das ist mal ein innovativer (aber leider auch teurer) Ansatz.....